suche Masse und Bilder von der halterrung des MV 2tisch unten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi leute da ich ja noch meine kleinen probleme beseitigen muss vom umbau wie eben auch die halterrung vomMV2 tisch suche ich ein paar bilder und die nenauen mase damit ich das teil nachrüsten kann

    bestellt habe ich dieses schon nur wenn es nicht genau passend sitzt steht der tisch ja schräg

    wer hat da zufällig ein paar bilder und mal den meterstab angesetzt???

    Danke im vorraus

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo´s T4 (21. März 2006 um 22:40)

  • Hallo,

    ich hab ein Bild und sogar ein Meterstab ist mit drauf!
    :D :D :D

    Ist allerdings vom MV1, keine Ahnung ob es da nen Unterschied gibt...

    Ich hab bei mir die Verkleidung lose reingestellt, dann kannst die Stelle an der die Teleskopstange durch die Verkleidung geführt wird am Blech anzeichnen und die Stange dementsprechend anschweißen, ist eigentlich ganz einfach!

    Gruß, Tom

  • ich hab den MV1 Tisch eingebaut. Ich hatte den unteren Halter nicht...
    2 Winkel im Baumarkt gekauft ....angepasst ... und die Winkel mit je 2 Popnieten befestigt ....ferdich :D

    Kosten ?? so 2 Euro

    ach ja ...auch den oberen Tischhalter hab ich so befestigt ...

    nix schweissen ....

    Gruß Pepe

    "die Sonne scheint durch´s Kellerloch ...einen können wir noch "
    1. T4 1996 2,5l Benziner LPG ... abgebrannt X(
    2. T4 1997 2,5l TDI Multivan ... Scheidungsopfer :D
    3. T4 1999 2,5l TDI ... war aber nur mein Firmenfahrzeug
    4. T4 1999 2,5 TDI Caravelle lang ... nur ein paar Monate,dann mit gutem Gewinn verkauf :D

    5. T4 1996 2,8 VR6 Multivan Motor nie in den Griff bekommen

    6. T5

    7. T5

    8. Aktuell T4 2001 Mixto.... und T3 Doka

  • Hallo

    Danke von mal für eure antworten nur noch bin ich net weiter heul

    wer hat da noch ein paar bilder und kann mal den meterstab anlegen

    Ich habe nur angst das wenn ich den halter dran hab das dann der tisch nach vorne schräg ist also entweder nach oben oder nach unten.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Zitat

    Ich habe nur angst das wenn ich den halter dran hab das dann der tisch nach vorne schräg ist also entweder nach oben oder nach unten.


    Meinst du "schräg" quer zur Fahrtrichtung?
    Wenn die Halterung bei MV1 und MV2 gleich ist, dann gibts eigentlich kein Problem, der Blechwinkel muss plan an der Blechkante anliegen.
    Oder meinst du was anderes?

  • jep genau schräg zur fahrtrichtung

    Das mit dem winkel ist ok aber wie hoch sitzt der befestigungspunkt an dem winkel

    mir würde ja im grobe ein detailfoto reichen wo die halterrung am blech dran ist den rest finde ich dann schon raus

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.