Projekt Zwo Scheinwerfer - Halter Stellmotor

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hoffentlich kann mir jemand helfen... :D

    Könnte P2 Scheinwerfer mit DE Technik bekommen. Leider sind die Halter für den Stellmotor der Leuchtweitenregulierung abgebrochen. Bei Projekt Zwo gibt es zwar Ersatz, der ist für ein Plastikteil aber ziemlich teuer (ca. 20 Euro mit Versand pro Seite).

    Sind das P2-Eigenentwicklungen oder wurden die Halter auch bei anderen Fahreugen verbaut. Habe mir schon viele Scheinwerfer aus dem VW/ Audi-Programm angesehen, diesen Halter aber noch nicht entdeckt...

    Kennt jemand die Halter und Teilenummer????

    Danke für die Hilfe! :)

    BOBT4

  • @ GG
    ja , das glaub ich auch , da war mal wat , ist glaub alles eine W...

    BMW E30 , P2 für T4 und Doppel SW für Golf .

    Ganz sicher weiß ich es aber nicht , aber beinahe .

    Muß dann aber glaub ich die DE geschichte sein .


    Gruß Matze

  • Erstmal danke für die schnellen Antworten...

    Das die DE Abblendlichter passen sollen, hatte ich schon mal gehört.

    Aber die Halter für den Stellmotor auch? Hat der Motor von BMW denn den gleichen Anschluß an den Halter wie der VW T4 Motor? Und vor allem, hat der Halter die gleiche Befestigung zum P2 Gehäuse??? ?(

    Vielleicht hat das ja schon mal jemand selber getauscht, dann könnte ich die Dinger nämlich gleich bei BMW (oder Hella?) bestellen ohne vorher nachsehen zu müssen...

    Freue mich auf weiter Erfahrungen...

    BOBT4

  • Die DE´s vom E30 sind zu 100 Prozent gleich wie die P2 De´s!
    Ich schau morgen mal nach, ob diese Verlängerung beim E30 auch dran ist...
    Servus

  • Zitat

    Original von Alex WSW
    Die DE´s vom E30 sind zu 100 Prozent gleich wie die P2 De´s!
    Ich schau morgen mal nach, ob diese Verlängerung beim E30 auch dran ist...
    Servus


    ALSO DOCH !!!!!!

  • fahr lieber gleich zu BMW und hol Dir die Teile dort! Die passen nämlich, weiß ich weil ein Bekannter die dort gekauft hat für Seinen T4! Übrigens deutlich günstiger als bei der Apotheke Projektzwo!

    Gruß aus Osnabrück
    Bensmann

    P.S. Wenn Du die Teile hast, sick mir doch bitte mal die BMW Teilenummer, brauche auch noch welche als Ersatz! Dank Dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Bensmann (4. April 2006 um 21:02)

  • Super, auf die Antwort habe ich gewartet... :]

    Da werde ich morgen mal gleich bestellen, Nummern werde ich dann hier posten... Und natürlich auch den Preis. Bin mal gespannt wieviel günstiger die sind im Vergleich zu P2...

    Gruß

    BOBT4 :P

  • leider enttäuscht, denn die Halter für den Stellmotor passen NICHT! ?(

    Sie sind ca. 1cm kürzer - was vielleicht durch Einstellung des Motors ausgegleichen werden könnte...

    Die Aufnahme für den Motor sieht auch anders aus, könnte vielleicht aber passen, noch nicht getestet...

    Das Schlimmste ist aber, das der Halter gar nicht mit der Aufhahmeöse (weißes Plastikteil, wo die Stellstange vom Motor eingeklinkt wird) fluchtet... Der Motor würde also über dem P2 Gehäuse sitzen...

    Habe die normalen Halter vom E30 bestellt, da soll es auch keine anderen geben...

    Gedacht ist das ganze für die Projekt Zwo Scheinwerfer DE ab '96...

    Hat vielleicht noch jemand einen heißen Tipp für mich?????

    BOBT4 :P

  • ... nach den Haltern der Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung beim Projekt Zwo Scheinwerfer für den langen Vorderwagen... ?(

    Hat denn keiner eine Idee oder hat sie selbst schon gewechselt und weiß, wo sie noch verbaut werden???

    Freue mich über jede Antwort!

    BOBT4 :P

  • Ich würd das hier nochmal gern hochholen....

    Hab auch für nen schmalen Taler mir die Projekt Zwo Scheinwerfer besorgt, für die Lange Schnauze. Leider fehlen bei mir komplett die Halter für die LWR. Hab hier und schon ganz google nach den Dingern abgesucht, aber leider kein Erfolg. Projekt zwo scheint es anscheinend auch nich mehr zu existieren. Also kann mir jemand helfen? Wo gibts die Dinger?

    bin für jeden Tip dankbar....

    Danke und mfg

  • Projekt Zwo kannst du mal per Mail anschreiben. Antwort gibts auch. Dauert nur was. Vielleicht reagieren die nur nach jedem verdienten 10000. €...;)

    Beim kurzen Vorderwagen passen die LWR Halterungen von nem E34, mein ich. Hatte das in nem anderen Thread schonmal geschrieben.
    Wie der sich vom LV unterscheidet, weiß ich nicht, weil ich vom LV keine Bilder kenne.


    Von Außer-Haus gesendet

    :cop: Dein Freund und Helfer :cop:

    Jetzt mit LPG unterwegs

    Edersee 2014: Teilnehmer 00004

  • Schreib doch mal ne PN an sali87:

    von ihm hab ich damals meine gekauft und da war auch eine halterung für den stellmotor ersetzt worden, vllt weiß er ja noch von wo er die halterung genommen hat!


    mfg Alex

  • Hi,
    wenn Du mit gebrauchten Haltern was anfangen kannst, kann ich dir gegen Versandkosten welche zusenden.
    Hab aber nur vom KV welche, dürften aber gleich sein.
    Teilenummer von BMW kann ich dir mitte der Woche geben.
    Was machen den die anderen Schrauben??? Kleiner Taler bedeutet ja eigentlich bei P2.... Schrott ;)
    Steffen

  • Also unter kleinen Taler versteh ich 300€. Ich denke der Preis passt, da es ja keine neuen mehr gibt denk ich. Die sehen echt gut aus nix vergammelt usw. Fehlen halt nur die Lwr Halter. Welchen müßt ich denn bestellen bei BMW. E34 is klar. Bosch oder Hella? Ich denk mal Hella das müßten die langen sein, da P2 sicher alles bei Hella bestellt und verwendet.... Ich werd dann mal Bilder etc reinstellen mit den passenden Nr usw