Grundträgerbefestigung für Cali-Hubdach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    suche Lösung entsprechend meinem Avatar. Der Abstand zwischen den Grundträgern ist zu groß, nun brauche ich noch ein Paar. Nur: wo gibt es die?

    Gruß,

    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

  • Moin, dolle Resonanz! ?(

    Wollte fragen, bei welchem Händler man diiese kleinen künstlichen Dachrinnen beziehen kann, die mit zwei Schrauben auf das Cali-Dach gedübelt werden!

    Büdde-büdde gebt mir Tipps!

    Grütze,

    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

  • Hi Forum,

    stimmt RalphCC: `n Bild wäre ok. Soooo soll es geschehen:


    kuxtu Anhang! :D


    Wär mir sagen kann, wo man diese Träger beziehen kann, dem werde ich ein grooosses "Dankeschöööön" entgegen trällern... ! :tongue:

    Jürgen

    P.S.: wie man sieht, schüttet es hier ... seit gestern ooooohne Ende! ;(

  • Hab ich doch oben tatsächlich "wär" geschrieben

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von XXANTOS (9. Mai 2006 um 12:22)

  • ... die Teile die du drauf hast sind von Thule - gibt's aber angeblich nicht mehr. Meine habe ich bei eBay geschossen - sind aber auch da selten. Bei Reimo gibt's so ähnliche. Kannst da mal reinschauen.

    Übrigens hättest du diese Infos mit etwas suchen im Forum ganz leicht selber finden müssen. Da gibt's schon einige Threads dazu.

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß

  • [SIZE=7]Ok, danke, verziehe mich kleinlaut wieder in meine Schmollecke. Tschüs, Jürgen[/SIZE]

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

  • Zitat

    Original von XXANTOS
    [SIZE=7]Ok, danke, verziehe mich kleinlaut wieder in meine Schmollecke. Tschüs, Jürgen[/SIZE]

    ... nicht nötig, aber du hattest dich beschwert, dass du keine Infos bekommst!

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß

  • StegMich: ok, habe recherchiert und festgestellt*sniff*, das das gerade dein Thema war. Hmmm, unter welchem Suchbegriff biste denn im grossen Aktionshaus fündig geworden? Ich suche dringend und schnell diese Halterungen und habe NULL im grossen Auktionshaus gefunden. Grundträger scheint mir eh nicht die richtige Bezeichnung zu sein.

    By the way: war die Montage schwierig? Bohren, schrauben, draufsetzen... oder? Kleben ist KEIN Thema? Du merkst hoffentlich, wie heiss ich auf diese Dinger bin, wobei mir ein Paar reicht.

    Gruß nach Bayern,

    Jürgen :D

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von XXANTOS (9. Mai 2006 um 14:05)

  • Zitat

    Original von XXANTOS
    Ich suche dringend und schnell diese Halterungen und habe NULL im grossen Auktionshaus gefunden.

    ... dringend uns schnell ist nicht - eher Geduld und Glück. Schau mal besser in den Reimo-Katalog, ob du mit denen was anfangen kannst.

    Zitat

    Original von XXANTOS
    By the way: war die Montage schwierig? Bohren, schrauben, draufsetzen... oder? Kleben ist KEIN Thema? Du merkst hoffentlich, wie heiss ich auf diese Dinger bin, wobei mir ein Paar reicht.

    Nur bohren und schrauben - und richtig messen! Ich weiss, wovon ich spreche. Schau dir mal diese Bilderserie an: http://community.webshots.com/album/367654568BDesDU

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß

  • oder guckts du hier sind zwar nicht die gesuchten, dafür aber sofort zu erwerben :D

    Grüße
    Ralf

    Folge dem weißen Bussle!

    VW T4 California Coach AD, 2.4 D, 57 KW (78 PS), EZ 04/92, 188.000 km, grauweiß

  • oder doch hier die von thule (bisserl nach unten blättern)

    google ist dein freund :D

    Grüße
    Ralf

    Folge dem weißen Bussle!

    VW T4 California Coach AD, 2.4 D, 57 KW (78 PS), EZ 04/92, 188.000 km, grauweiß

  • Boah, ihr seid wiedereinmal genial. Stehe kurzt vorm Ziel Dank euch! Leider finde ich nur die entsprechenden Beschreibungen ohne Foto. Bin mir also nicht ganz sicher, ob ich hier das Richtige
    bestelle

    http://62.75.177.102/shop/index.php?user=Jaus&proid=1090:

    Es müsste der Thule 425 Regenrinnenadapter sein. Könntet ihr mir das bestätigen? =)

    Danke.

    Oder doch der Thule 542? Wieso werden keine Fotos ins Netz gestellt ? *grummel*

    .... sonst fällt mein Pfingsturlaub am Gardasee flach *sniff*.
    :(
    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von XXANTOS (9. Mai 2006 um 18:20)