Zweimassenschwungrad

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  • Na dann bin ich ja froh,das ich nicht vorbei geschaut habe. :D
    Nachher hätte ich noch anfassen müssen.Aber Gott sei Dank hast du deinen Motor wieder zusammen,denn mom.klappt bei mir mit Sicherheit kein"mitanfassen" und für den Besuch bei Ed brauch ich wohl auch einen Fahrer,wenn das überhaupt klappt.


    MASTER

  • Zitat

    Original von MASTERPLAN
    Na dann bin ich ja froh,das ich nicht vorbei geschaut habe. :D
    Nachher hätte ich noch anfassen müssen.Aber Gott sei Dank hast du deinen Motor wieder zusammen,denn mom.klappt bei mir mit Sicherheit kein"mitanfassen" und für den Besuch bei Ed brauch ich wohl auch einen Fahrer,wenn das überhaupt klappt.


    MASTER

    Wat is los Kollege, Fuß kaputt? Sprich....bevor ich mir ernsthaft Sorgen mach ;(

  • Zitat

    Original von MASTERPLAN
    Kurz geschrieben:Schultereckgelenksprengung links


    MASTER

    hässliche Sache, als Handballspieler kenn ich mich mit Schulterverletzungen aus. Lass das nur gut ausheilen, sonst gibt's später ruck-zuck Athrose und Dauerschmerz :(

    Gute Besserung und nun back to topic....

  • Puh Frank, das klingt aber nicht gut. Hast du dir hoffentlich nicht zugezogen, als du mir das Schwungrad aus dem Schrank geholt hast, oder? (Immerhin etwas OnTopic :D)

    Auf jeden Fall gute Besserung.

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Na Zaudi das klingt doch gut !!!

    Gratuliere zum " selbst ist der Mann " ;);) :D:D:D:D

    Ich freu mich das du so viel Geld sparen konntest .

    Die Beschreibung in Weikapedia ist sehr gut !


    @ all

    Zweimassenschwungräder sind beim T4 nur in TDI´s und VR 6 bzw. V6 Fahrzeugen verbaut !

    Es Grüßt Kai :D

  • Zitat

    Original von KUGLER
    @ all

    Zweimassenschwungräder sind beim T4 nur in TDI´s und VR 6 bzw. V6 Fahrzeugen verbaut !

    ähhh Einspruch, in den 5 Zylinder 20 VTs auch öfter :P :D 8)

  • Zitat

    Original von KUGLER
    Na Zaudi das klingt doch gut !!!

    Gratuliere zum " selbst ist der Mann " ;);) :D:D:D:D

    Ich freu mich das du so viel Geld sparen konntest .

    Dankeschön. :) Habe wieder viel dazu gelernt, war zwischenzeitlich ganz schön anstrengend. Es hat sich wieder gezeigt, wie wichtig das richtige Werkzeug ist. So zwei bis drei neue Teile sind in meinem Werkzeugkasten neu dazu gekommen. :D

    Das Schaltgestänge werde ich jetzt noch ein wenig nachstellen müssen, ansonsten schnurrt der Wagen wieder richtig schön. Leider ist beim Einbau - das habe ich jetzt erst gesehen - am Kraftstoffdruckregler der kleine Pinockel abgebrochen, auf den ein Unterdruckschlauch geschoben wird. Kann natürlich auch sein, dass der schon vorher angeknackst war und ich es nur nicht bemerkt habe. Da werde ich jetzt mal schauen, dass ich das irgendwie repariert bekomme, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

    Beim nächsten Mal (hoffentlich nicht allzu bald) werde ich sicherlich den Motor drin lassen und ihn nur aufhängen. Wenn man Motorhalter und Getriebehalter entfernt sollte eigentlich nach rechts und links genug Platz sein, um das Getriebe abzubekommen.

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Das Getriebe runter zu bekommen ist auch nicht das Prob.
    N ur das drauf bekommen ist ne elendige Quelerei.

    Ansonsten müssen wir mal in meinen Keller schaun,was ich dort noch an kleinen Reglern zu liegen habe. :D


    MASTER