DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab zwar jetzt nix grösseres vor zu basteln.(Zuheizer hab ich erst vor ner Woche reanimiert)
    aber blöde guggen und dumme Ratschläge geben kann ich gut.Hab glaube Bereitschaft an dem WE also komm ich mal rum.

    So Jungs, da schließ ich mich doch glatt bei den "Klugscheißern" an. Hab auch nix größeres vor - aber klugscheißen geht ja immer.

    Auf dem Sachsenring war eine geile Nummer. Es ist unglaublich wie hübsch der Dicke Pirouettchen drehen kann. Und dabei hebt er auch schon mal graziel ein Beinchen........ :iek:

    Aber im Ernst - ich kann´s nur empfehlen - auch als Außendienstler mit wirlich vielen km im PKW war das eine tolle und lehrreiche Erfahrung. Und Spaß und Stimmung war sowieso dabei.

    Am Abend war ich dann ganz schön geplettet.

    Ja, Jörg: Es muss ein anderes Fahrwerk her und vorne noch n großer Stabi :whistling:

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer (9. November 2011 um 07:30)

  • Phantastisch :hurra:

    dann sind wir jetzt zu 4+.

    • silvio.rk
    • RobertP
    • ColaMike
    • Surfer
    • Floh-BZ


    Grobmechanische Sachen werden es auch bei uns nicht werden - ausschließlich Elektrik und Elektronik (+ die nötigen Ausschnittarbeiten ;( )

    Jedoch wird damit die Frage nach der Örtlichkeit immer schwieriger... wenngleich wir keine Hebebühne brauchen, sondern nur ein Dach (optional - Wetterabhängig) und Strom.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Hi! Ein Dach für reichlich Busse könnte ich anbieten. Allerdings in FG und Strom nur mit Notstromer. Den hab ich allerdings, der läuft mit 3 Litern Diesel den ganzen Tag.

    Gruß Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von v6arthur (9. November 2011 um 18:43)

  • Ich rede nicht von einem Rundfunkempfänger sondern von Technik aus der Luft- und Raumfahrtforschung 8)


    .. also doch ein ..Warp-Antrieb-Derivat. und uns hat der Bengel immer erzählt, er forscht nur an einer Fußbodenheizung !! Jetzt, wo es raus ist.. welche Koordinaten hat dein Mutterschiff hier in diesem Planetensystem?? :stooges:

  • Ein Dach für reichlich Busse könnte ich anbieten.


    Das klingt schonmal ganz lecker. Hat das Dach denn auch Seiten, die bis zum Boden reichen? (Wände)

    @Klugscheißer, Dummgucker und Bastelopfer: Wär das in Freiberch recht?

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • . . .

    Ja, Jörg: Es muss ein anderes Fahrwerk her und vorne noch n großer Stabi :whistling:

    Gruß, Surfer


    Gerdche!: Du weisst aber schon, das meiner nicht mehr im Keller áka Dachboden liegt! :P

    Weil beim Stabi bleibts nicht, Du brauchst noch die Koppelstangen.

    So!
    Jetzt steht es fest: Ich hab noch 14 Tage bis Weihnachten . . .

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Nee... Sonntag. Mir ist Samstag plötzlich und vollkommen unvorhersehbar ein Geburtstag dazwischen gekommen... :thumbdown:

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Nagut dann lege ich jetzt Sonntag den 20. fest PUNKT :D Ich hoffe das klappt bei allen die basteln, gucken und ratschlagen wollen?


    RobertP: Geburtstage sind aber auch blöde, weil die immer plötzlich von jetzt auf gleich kommen :P

    ColaMike: wann gedenkst du meinen Automaten wieder aufzubauen :?: :!: :?: :!: :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von silvio.rk (13. November 2011 um 11:00)

  • Der 20. hört sich gut an, würde ich mich auch mal sehen lassen...
    Ist nun Freiberg amtlich oder doch wo anders...
    Und ne uhrzeit wäre ja auch mal ganz interessant :)

  • So is das richt´sch - Termin festlegen und zick.

    Ist eingetragen So. 20.11.

    Hat wer noch nen 27er Stabi rumliegen und braucht den nich oooooder ist zu träge (faul) den einzubauen? Den in der Bucht hat mir einer weggekauft :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Hatte nen Preisvorschlag gemacht und angenommen, dess der damit reserviert ist, bis man sich geeinigt hat - PUSTEKUCHEN - wech isser nu. :wall: :wall: :wall:
    Ich wollt das Teil vorm Winter noch reinhauen - Mist.

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Termin ist mir eigentlich wurscht, bin sowieso fast immer in meiner Halle.


    Das klingt ganz so, als könnte man das festnageln! Wenn 'fast immer' den 20.11. einschließt ist ja alles bestens.

    Zeit: Tendenziell von Früh/Vormittag bis Nachmittag/frühen Abend. Da hat silvio.rk aber das letzte Wort.

    Achso; hat zufällig noch jemand 1m rotes 6qmm Kabel rumliegen, das er mitbringen würde?

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von RobertP (13. November 2011 um 14:43)