DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • also ich bin dabei!

    brauch zwar keine Bühne aber vielleicht fällt mir noch was bis dahin ein, was ich von unten her mal machen müsste... :nixpeil:

    da fällt mir grad was ein...

    hat jemand zufälliger Weise noch nen Hosen-/Flexrohr vom 111er Turbo <--> Kat!? ...nur Leihweise!?

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Limited Edition (26. Juni 2010 um 10:36)

  • Schlaaaand gucken interessiert mich nich so, aber was ist mit dem "kommenden" Bastel-WE, da sollten sich noch paar Goldbergteilnehmer dazu äußern, aber ich geh mal davon aus, das von denen da kein Bedarf besteht!? :nixpeil:

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • Ja Basteltreffen, da könnte ich gegen späten Nachmittag auch mal vorbeikommen...

    Müsste ich allerdingens ColaMike noch fragen, ob er auch kommt und seine legendäre Nietmuttereinziehzange mibringen könnte...

    @CM: wie sieht es aus, oder könnte ich auch mal spontan bei dir an der Garage vorbei kommen?

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • Zitat

    Original von buspatrol
    Ja Basteltreffen, da könnte ich gegen späten Nachmittag auch mal vorbeikommen...

    Müsste ich allerdingens ColaMike noch fragen, ob er auch kommt und seine legendäre Nietmuttereinziehzange mibringen könnte...

    @CM: wie sieht es aus, oder könnte ich auch mal spontan bei dir an der Garage vorbei kommen?

    das ist ja ganz großes Tennis, sowas könnt ich nämli auch mal gebrauchen... 8)

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • Sacht ma kommt jmd. zum Basteltreff der zufällig nen 2arm Abzieher hat? Weil hab heut Teile fürn langen 5. Gang bestellt und da wäre die Gelegenheit günstig ;)
    Die mit 3 armen gehen wohl meist nicht dafür.

  • Zitat

    Original von ColaMike

    . . .

    sonntag muss ich fahrradfahren

    Dito!

    Ausser, es ist absehbar, das es 40°C im Schatten werden.
    Fürn Herzkasper setz ich mich nicht aufs Rad.

    Da beweg ich mich lieber in meinem klimatisierten Kleinwagen durch die Gegend :D :P :aetsch:

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Also Samstag wär wiegesagt gut. Von mir aus auch Sonntag ;)

    Und wo? Bei Red Bull?
    Bei mir wären es wie gesagt die Löchlein in der Karosserie und das Einschweißblech anbringen und dann eben was noch so geht ;)

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • Ich seh grad, das wird ja ganz schön heiß am WE... wollen wir das vielleicht auf ein kühleres WE verschieben? Weiß ja nicht, wie warm das dann in den Locations ist ;)

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • also ist ni aklimatiesiert ;) jedoch ne große halle... aber warsch auch gut warm...

    mir wäre jedoch auch nen anderes we lieber... da es da warsch mehr spaß macht und cm so wie es scheint auch lieber nen anderes we machen will?! oder brauch jmd dringend ne bühne? =)

  • samstag muss ich nun auch radfahren.

    oder wir treffen uns am freitag abend.können ja bis spät in die nacht rummeern.

    Zivi Heizung baut man nun ml bei Hitze ein.Besser als letztens bei der Arschkälte.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



    Einmal editiert, zuletzt von ColaMike (7. Juli 2010 um 15:48)

  • Wie es euch passt. Will nur nicht, dass es jemandem zu heiß wird! ;)

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



    Einmal editiert, zuletzt von der_zivilisator (7. Juli 2010 um 16:33)