DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So Mädchens... wie siehts bei euch eigentlich mit den Bulli-Days aus?
    Wer fährt hin, wer nicht?
    Also Bock hät ich ja schon. So schlecht wars ja nu nicht. Bzw. grad eben weil man mal die ganzen Bullis im Original betrachten kann.
    Das Wetter kann ja nur besser werden als letztes Jahr ;)

  • Hallo Floh,

    also wir sind nicht mit bei der Edersee- Party. Wir haben goldene Hochzeit in der Family und da müssen wir teilnehmen.

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Jo, das simmer wohl. Zimmer sind gebucht :D

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • wann lohnt es sich denn mal wieder nach DD zu kommen? mein T4 is nur noch bis ende März am start (dann "sommerschlaf"), bis dahin werden wir doch mal ein grillerchen aufsetzen, oder?

    @lei: hast du eigentlich den garten noch, oder isser inzwischen wech?

  • moin, also derzeit wird in zwickau gebastelt und wer motorheilende hände hat, ist gerne eingeladen ;(:wacko:
    bin gespannt ob wir es heute schaffen.

    was wollt ihr denn alles machen? ich wollte morgen noch kleinteile für die wischwassererwärmung, zuheizer- und standheizungsfehlerspeicherauslesung kaufen, der paulchen-träger will zum ersten mal montiert werden und viele, viele kleinigkeiten kommen hinzu.


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • @ Lei: Stufenbohrer? Hab ich so was???? :kratz: Neee :weissnix: , nur nen Kegelfräser.

    Wofür brauchst denn das Teil? Was willst den für Löcher in den Bus machen?

    Willst Du nach Zwicke fahren? oder treffen wir uns hier in der Gegend? Der BP soll mal nen Vorschlag machen.

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Hätte auch Interesse am Basteltreffen. Habe Bearlock bestellt und das soll ja dann eingebaut werden. Aber leider sind die nächsten 2 WE voll.
    Für mich wäre der 12.3. 2011 ein guter Termin. Vielleicht ergibt sich ja was.

    AHK; getönte Scheiben, LPG Venturi BRC , 2. Batterie

  • Hallo an ALLE:

    Wer kann kurzfristig (mgl. Morgen Vormittag) den Fehlerspeicher der Eberspächer D3LC auslesen?

    Gruß, Surfer


    Vormittag wird nichts aber Nachmittag oder später Abend könnte gehen.

    Zu spät habe jetzt erst gesehen das du gestern schon geschrieben hast. Aber ind jetzigen Woche gibt es möglichkeiten Gerd.
    Vieleicht kann Jörg ja meine Uhr holen.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Massenfrank (20. Februar 2011 um 22:07)

  • @ BP : nach sach was, wann und wo?

    Gruß, Surfer

    Ich nix Orga oder Bestimmer..... wollt nur noch mal hochholen, leider ist das letzte FebruarWE nach änfänglicher Verfügbarkeit leider etwas ins wanken gekommen.
    das heisst ich komme, wenn ich Zeit habe, wohin, aber warm sollte es schon sein, Zwickau ist zu weit, da war ich vor 2 Wochen, kalte Garage habe ich selber... könnte man eventuell im Sommer mal was starten, wenn man nicht unbedingt Strom braucht....oder einer hatt nen Notstromer und bringt den mit.....

    also ich bin in Lauerstellung.....

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS