DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir werden auch mal vorbeischauen :)

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • . . .

    Was´n Sveeeen? Hast De Hunger :mampf: - liegt noch im Frost bei uns 8) - glaub ich zumindest :whistling: :whistling: :aetsch:

    Gruß, Surfer

    Diese Notration ist noch nicht in Vergessenheit geraten :D

    Aber unser Zeug muss jetzt nicht mehr in fremde Boxen zur Untermiete :)

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Zitat

    Ansonsten: Nie wieder Kühlboxschnorren

    Seid Ihr Vegetarier geworden (Müsli muss ja nicht gekühlt werden) oder habt Ihr Euch eine ordentliche Kühlgelegenheit geleistet ?

  • ...
    Ich hoffe Euch geht es allen gut.
    Lange nix mehr vom Sachsen-"Haufen" gehört oder gelesen. 8| Wobei ich jetzt ausschließe das es am fehlendem Bus liegt :whistling:
    Zu meinem Anliegen:

    Wenn es in eurem Interesse liegt, würde ich so Richtung Mitte....Ende August zum Bastelstammi laden....
    Die Werkstatt gehört an diesem Wochenende Euch. ;(;)
    Was leckeres vom Grill und was leckeres aus der Kiste wäre vorhanden und gilt in dem Moment mal als kleine Entschuldigung von mir wegen dem langen Stillschweigen.

    Ich warte jetz einfach mal ab und hoffe auf ein wenig Feedback von Euch zwecks Terminfindung.

    Bis dahin allen eine schöne Urlaubszeit.... :thumbup:

    hi Micha
    haben dich vergessen.Zur Zeit scheint aber nix anzustehen mit Bühne und so.Nur die WFS wird am WE eingebaut.Aber ich muss demnächst an meine Ansaugbrücke ran.Ölwechsel und in Urlaub muss ich auch noch. :rolleyes:
    :rolleyes:

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • Also ich hätte starkes Interesse an ner Bühnenaktion wegen meinem Kühlwasserproblem ;) ...und nen Unterfahrschutz (schon vorhanden :) ) muss an meinem Warp-Antrieb angebracht werden ;D Der hängt mir zu freizügig ;)
    Wobei es auch ne schlecht wär wenns schon eher auf der Bühne vom Verdunsterchen klappen würde :)

  • Bei mir isses immer noch der Zuheizer.. Hab jetzt einen neuen Gebrauchten, der läuft zwar mit lustigen Wölkchen an, zündet aber nicht :pinch: Fehlermeldungen kommen entweder "Unterspannung" oder "Zeitüberschreitung".. ?(

  • Hoffentlich hält das Wetter am Wochenende.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Bei mir isses immer noch der Zuheizer.. Hab jetzt einen neuen Gebrauchten, der läuft zwar mit lustigen Wölkchen an, zündet aber nicht :pinch: Fehlermeldungen kommen entweder "Unterspannung" oder "Zeitüberschreitung".. ?(


    Im eingebauten Zustand?
    Wenn Unterspannung dann mal nen Kabel direkt zur Batterie ziehen oder mit laufendem Motor versuchen.
    Problem ist oftmals ein maroder und bereits von Haus aus unterdimensionierter Kabelbaum.
    Bei Zeitüberschreitung weiß ich leider keine Lösung, noch nie gehabt.
    Ich hab nun meinen vorderen heut auch mal wieder verkabelt und in Betrieb genommen... nun mit Moduluhr weil das Zuheizer-Steuergerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

    Bei meinem hinteren konnte ich wegen des Regens nix machen :( ...schon blöd wenn man keine Garage hat. Da sollte eigentlich heut die richtige 5KW Dosierpumpe eingebaut werden und der Unterfahrschutz evntl. noch drunter.

    Es grüßt der Floh

    http://www.greenbulli.de - Syncro-Umbau + Rumänien 2014 - Albanien 2015 - Alpen 2016 - Albanien 2016 - Westalpen 2017 - Albanien 2018

    Syncro-Zubehör: http://www.g-part.de

    Einmal editiert, zuletzt von Floh-BZ (30. Juli 2011 um 20:57)