Musik

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi!

    Irgendwann soll mein Bus auch mal ne gute Disco werden!

    Allerdings kann ich keine Kickbässe in die Türen bauen, da dort ne Sitzbank verbaut ist!

    Wie groß sind die Einbauplätze im Amaturenbrett? 13er, oder?

    dann hinten nen gehäusesub rein, vorne nen gescheite s frontsystem, alles schön an nen Verstärker und an die zwei leeren kanäle vom Radio dann noch zwei kleine Lautsprecher für hinten in den Wohnbereich! :D

    Wer kann was empfehlen?

    MfG

    Billy :D

    Ach ja, einsatzbereich ist Limp Bizkit, Linkin Park, Papa Roach, Korn, etc. aber auch mal Hip Hop, Schranz, ...

    Also laut muss sie schon sein, aber auch nen relativ guten klang haben!

    Turpappen dämmen, etc. ist eh klar!

    MfG

  • Zitat

    Original von mtb-racer
    Allerdings kann ich keine Kickbässe in die Türen bauen, da dort ne Sitzbank verbaut ist!

    Kannste mal'n Bild posten??
    Hab noch nie ne T4-Tür gesehen, in die ne Sitzbank eingebaut ist ?(?(?(

    Neugierige Grüße,

    Willi

  • Da hat der Harry voll und ganz recht, mehr als 10er bekommst Du in die Serienöffnungen nicht rein :( Entweder dann in die Trapo-Türtaschen direkt die 16er reindengeln (verstärkt mit GFK oder so versteht sich) oder auf den Grundtonbereich verzichten. Würde dann als Sub halt nicht grad 'nen 38er vorschlagen, aber ich bin z.B. jetzt auch ein paar Wochen mit 10er Koax und 25er Sub rumgefahren und das war gar net so schlecht 8o

    Wo Deine Musik ja auch nicht so die anspruchsvollste ist könnte das klappen - nicht böse gemeint, ich hör'ja auch so Zeug ;)

    Gruß Jörg

  • Zitat

    ... , wenn er nich die beifahrertür auflassen will.

    hehe, das wäre auch 'ne Möglichkeit. Gibt's eigentlich auch "Beifahrertüraufsteller" für die Türtaschen-Doppelsitzbank-Fahrer ? Musst halt dann die Musi bissle lauter drehen :D

  • @ maniac: Du hast es wenigstens verstanden!

    @ all:

    Schreibt mir mal Vorschläge bzw. Markenempfehlungen für Endstufe, ...

    Brauch auch noch nen Radio, CD-Tuner ist muss, MP3 wäre gut, FB wäre sinnvoll!

    :D

  • JVC KD-LH3101
    das radio ist ne schlecht we aber ne wie das im t4 aussieht in mein bruder seinem auto siehts gut aus

  • Ich hab bei mir auch einiges an Musik reingeschraubt...

    Die Lautsprecher vorn' hab ich normal übers Radio laufen. hoch und mitteltöner

    Hinten: Sub mit 300 Watt (reicht vollkommen) unter die bank.
    Den Rest kann man ja auf den Bilders sehen...

    Radio hab ich NOCH von medion, endstufen: 1xmagnat (480watt, 4 kanal)1x phonocar (300watt,2kanal

    Lautsprecher vorn': Weiß ich nicht genau. Hab ich vor 2 monaten gekauft...
    Lautsprecher hinten: Phonocar(Bilders) hinten (Heckklappe:)magnat

    Bilders ;-):

    Hoffe ich konnt nen bissel helfen....

    DerUnger geht noch feiern jetzt!!! :D