Schwellerrohre

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich weiss, war hier irgendwann einmal thema, hab es nur nicht wiedergefunden. Nachstehenden Link habe ich (wiedereinmal) bei den "-" gefunden:

    http://www.t4shop4u.de/schwellerrohr.html


    nebenbei, wenn auch OT, ich bin seinerzeit auch nur durch einen Tipfehler (eben ohne "-" ) hierhergekommen. Glück braucht der mensch! :D

  • Kann ich dir auch machen und ob nun vorne und hinten gerade oder vorne schräg und hinten gerade oder auch schräg is egal und für ein langen oder einen kurzen is auch noch egal und ob nun poliert oder gebürstet, wie man es gerne hätte (Geschmacksache :D ), aber bei mir gibt es den zum ran schrauben und nicht zum ran schweißen und sieht auch noch gut aus (selbst lob :D ).

    kann C@rsten bestätigen, hat sie schon gesehen, genau wie die Auspuffanlage. Muß noch Bilder machen, bin noch nicht dazu gekommen, sorry.

    Gruß

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • gut zu wissen, dass du auch sowas machst, da komme ich evtl. auf dich zurück. :D

    kommst du auch nach w´dorf? :]

  • Moinsen,

    immer muss ich als Zeuge herhalten....... *eg*

    Doch, Cocos Schweller *oehm* sind wirklich gut geworden, will ich auch haben... Die Fotos koennen wir ja in W'df. machen, Coco?!

    @hbsk: ja, isser auch - um halb 1 fahren wir hier in HH los...

    GN,

    C@.

  • ich komme leider später, könnt Ihr (wenn ihr nichts gegen Kinder habt) einen Platz für T4+Kasperlebude freihalten?

    Den Spoiler hab ich auch gesehen-geschenkt ist noch zu teuer. Ich weiss jetzt was optische Umweltverschmutzung bedeutet :D

    CU@all

  • wolltest wohl nur noch die "100" vollmachen-gibts da wieder einsternchen? :D
    hab live die Schwellerrohre von ~coco~ gesehen-SUPI!!!
    Und dann hatte er da noch ´ne selbstgebaute Doppelauspuffanlage- KLASSE GEMACHT!!! ich hab jetzt nur keine Lust mehr die Bilder noch hochzuladen, kommt vielleicht morgen auf der HB-HP

  • Den Spoiler finde ich garnicht so übel, aber die Lichtorgel da drin ist doch blöd.

    P.S. Wer kann mir scgen wo ich sowas ähnliches ohne " Lichtorgel " kriege

    Gruß KcK:P

  • entweder t4shop (s.o.) oder mail C@rsten an, ich gleub´der kann dir auch so "etwas" besorgen.
    Ich hoffe dann nur, daß du nicht in HB unterwegs bist :D

  • Also nach Bremen komme ich so gut wie nie, aber so ein Dach-Spoiler würde ich schon gerne draufsetzen, wenn nicht das bohren wäre, da kauft man sich einen fast 100000 DM teuren Bus und soll da reinbohren, ne das muß auch anders gehen.
    Gruß KcK :rolleyes:

  • ....eine EINFACHE Lösung:


    LASS DEN SPOILER AB!!!! :D

    Für das Geld wirst du ja wohl noch andere Verwendung haben, wenn nicht, ich teile dir GERNE meine KTO-Verbindung mit *smile*

  • Wenn Du dir nen 100000 DM Bus kaufst, warum verschwendest Du deine Gedanken an einen sch.... Spoiler. Versuchs mit Stil, und OHNE Plastik.

    Gruß, Der Pro....Z... und Plastik Hasser!!!!!!!!!!!

    Stefan