mein Bus getuned....

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hab jetzt die weissen Blinker dran von C@rsten...bin mir noch nicht sicher ob das gut ausschaut, schwarze wären vielleicht besser gewesen!

    schwarze VW Zeichen vorne und hinten hab ich auch

    und hier noch die schwarzen Hella Rückleuchten

    Jau, und hier noch das neue Amaturenbrett...

    so jetzt sagt mir mal eure Meinung...

    mehr auf meiner Homepage !

    Gruß FELIX

    8)

  • danke für die blumen.
    war auch erst am grübeln,aber mittlerweile find ichs so genial.
    was hastn hinten für funzeln? hella? die wärn mir recht.

    muß allerdings grad etwas sparen. aber nächstes jahr kommen sie dran. und ein paar räder. dann is ersma gut -außen zumindest. :)

    servus!

    thomas alias maniac

  • ne heizung brauch ich auch noch. und evtl nen chip.
    innen bleibter sonst aber transporter, weil ich damit transportier. :)
    nen mv kann man ja zuätzlich mal kaufen. so für wochenends. grins

    servus!

    thomas alias maniac

  • Hi felix!
    ...eigentlich sind die weißen Blinker ja gar net schlecht! Die schwarzen wären natürlich auch net schlecht :)
    ...aber ansonsten respekt vor deinem Bus!!!
    Kannst du mir bei der Gelegenheit nen Tipp geben, ob es besser ist wenn es vorne wummst, oder ganz versteckt im Hinterteil! ;)
    ALU's müssen her!!!!!!!!
    cu
    gruß gerald

  • pro

    Hi,

    nein, das ist kein California, das ist eine 'EuroVan MV'

    EuroVan MV ist der amerikanische Multivan. Der ist mit einem Multivan Classic zu vergleichen, der allerdings den Kühlboxsitz des MV's hat. Die Sitzbezüge sind aber die Velours des Classic.
    Da der eigentlich mal nach Kanada gehen sollte ist er serienmäßig mit Automatik, GRA und Klima ausgestattet. Klima hinten gab's damals nicht zusammen mit dem Aufstelldach.

    Mehr dazu auf der Startseite meiner HP (einfach auf meine Signatur klicken......)

  • Moin,

    wir hatten gerade in W'dorf wieder die Diskussion. Also die meisten fanden weisse Blinker am weissen Bus besser passend als schwarze Blinker am weissen Bus. Andererseits passt schwarz, wenn Du viel Kontrast hast (schwarze abgesetzte Lackierung, Kuhfelle oder so).

    Ich bin der Meinung, dass die weissen Blinker die Scheinwerfer optisch verlaengern - und das ist auch gut so.

    Gruss,

    C@.

  • *hungerkrieg*

    Nee, ich meinte eigentlich Gios Sitze, aber die sehen genauso aus....

    Ok, bei K-UH 9999 (Zahlen ausgedacht ;)) darf er das auch :D

    Ist halt alles (wie so vieles) Geschmackssache - dafuer sieht die blaue Matratze gut aus...

    Gruss,

    C@.

  • hab die bezüge vor der mülltonne bewahrt. ich steig oft ein und aus. außerdem futter ich wie das krümelmonster. damit wollte ich die fast neuen sitze nich versaubeuteln. die dinger sind so abartig,daß sie mir gefallen.
    die matratze hättest ja am iaa vortag testen können. (bangbus- harhar)

    servus!

    thomas alias maniac

  • Zitat

    Original von maniac die matratze hättest ja am iaa vortag testen können. (bangbus- harhar)


    vergiss es, mein Ar*ch bleibt Jungfrau!

    Gruss,

    C@.

  • Also ich find weiße Blinker OK. Schwarze paßt irgendwie nich von wegen der Linienführung, es muß doch alles ein Guß sein. Wer sucht noch alus????
    Hab noch 17 Zöller zu verkaufen.
    Stefan (der Verrückte der auch im Winter 235 45 17 fährt) Ich glaub ich bin der einzige der sich auch auf den Winter freut!!!