Statistik bzw. Zählung der Diesel-/ Benzin-/ Gas-Fahrer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich weiss ja nicht, aber wenn man eine solche Umfrage --> . o O Kraftstoffumfrage O o . in dem Zaehlforum oben festtackern wuerde, waere das sicherlich nett :)

    Denn mit ein paar netten Baelkchen schaut das noch ein klein wenig netter aus :)

    Aber der Fred von mir ist schon so assbach und diverse Male abgelaufen, das man den evtl. nochmal neu machen koennte :)

    Viel Erfolg!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Zitat

    Original von Nuguggemada
    Ich weiss ja nicht, aber wenn man eine solche Umfrage --> . o O Kraftstoffumfrage O o . in dem Zaehlforum oben festtackern wuerde, waere das sicherlich nett :)

    Denn mit ein paar netten Baelkchen schaut das noch ein klein wenig netter aus :)

    Aber der Fred von mir ist schon so assbach und diverse Male abgelaufen, das man den evtl. nochmal neu machen koennte :)

    Viel Erfolg!

    Hallo,
    die Umfrage ist ja auch schonmal ganz nett. Aber besser wäre es noch, wenn man das ganze auch noch nach Motortypen, Usern etc. aufschlüsseln könnte.
    Habe gerade mit sonoerchen gemailt. Angeblich soll blad mal eine Liste her, wo sich jeder selbst eintragen kann. Das wäre ja wirklich optimal. Mal sehen, ob tatsächlich irgendwann sowas kommt. Als Grundlage sollten ja schon die bereits gemachten Angaben aus dem Profil verwendet werden.
    Insofern denke ich, dass ich erstmal aufhöre _diese_ Liste hier weiterzuführen. Aber ich halte Euch auf dem Laufenden...
    Gruß,
    Stefan

    Suche:
    - Vordersitze mit Armlehnen und Sitzheizung (für 95er Baujahr)
    Biete:
    - derzeit nichts :)
    Mein Verbrauch (Landi Renzo Omegas):

  • Mooooooooooooment mal !!

    Hey WalterHH, soooo einfach kommst Du aus der Nummer jetzt nicht mehr raus :D :D :D :D :D :D

    Du hast den Thread hier losgetreten, also mußt Du jetzt auch durchziehen, nicht einfach jetzt die Flinte ins Korn schmeißen !!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Jan T4

  • Zitat

    Original von Jan T4
    Mooooooooooooment mal !!

    Hey WalterHH, soooo einfach kommst Du aus der Nummer jetzt nicht mehr raus :D :D :D :D :D :D

    Du hast den Thread hier losgetreten, also mußt Du jetzt auch durchziehen, nicht einfach jetzt die Flinte ins Korn schmeißen !!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Jan T4

    Ja, ich weiß, das war nun eine linke Nummer. Aber ich war unwissend!
    Falls sich in nächster Zeit nicht mal eine "vernünftige" Liste ergeben sollte, möchte ich auch nicht ausschließen, dass ich mich hier nochmal ransetze.
    Aber da es schon mehrere Listen in der Art gibt, sollte man irgendwie den Synergieeffekt nutzen, anstatt dass jeder einzeln eine Liste hinfrickelt ... :D

    Ich habe mein erstes Posting auch aktualisiert, so dass Leute die durch die Suche auf diesen Thread stoßen zumindest auch gleich die anderen finden...
    Gruß,
    Stefan

    PS: aber wir können hier natürlich auch noch tolle Tipps für eine neue Liste sammeln. Das füge ich dann alles in mein erstes Posting mit rein.

    Suche:
    - Vordersitze mit Armlehnen und Sitzheizung (für 95er Baujahr)
    Biete:
    - derzeit nichts :)
    Mein Verbrauch (Landi Renzo Omegas):

  • Weiß zwar nicht so recht wofür´s gut sein soll aber was soll´s:
    AXG 111 KW ab Werk,
    getunt auf 129 KW.

    ...der nicht zu schnell fährt sondern zu tief fliegt !

  • He WalterHH,

    ich finde schon das du diese Liste weiterführen kannst, auch wenn schon ein paar andere Listen unterwegs sind. Das stärkt doch das Gemeinschaftsgefühl.
    :D :D :D

    Und deshalb: 2,4Ll AAB, SD, 57 KW