Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mal ein kurzes sorry für die vermehrt auftretenden Postings von meiner einer.... aber hach Mädels wenn ihr auch soviel über diesen Blechkarton wisst!!! Sorry für den Karton....

    Ein Mensch namens Sportbus hat sich wohl Bi Xenon in seinen T4 verbastelt.
    Wer weiß:
    Wenn man die Zwischenräume in den Dingern lackiert, sehen die dann so aus wie die P2 DE Doppelscheinwerfer (oder wenigstens ähnlich) oder sieht´s dann nach Original Scheinwerfer aus (was nicht so toll wäre...)

    Steige bei P2 nicht ansatzweise durch die Kühlergrill Arie durch. Welchen nimmt man da?

    Hat jemand (Sportbus) mal Fotos wie´s aussehen könnte?

    Kennt jemand in HH ne Werkstatt wo nicht nur teuer bezahlte Deppen arbeiten die sowas einbauen würden??

    Falls jemand den Typen kennt der das hier mal an´n Start gebracht hat, sagt ihm Danke von mir.

    Danke für Antworten

    Frank

  • frag doch einfach mal sportbus...
    das mit den lacken und so hab ich nich gecheckt...
    die sind doch von P2, wieso sollen die nich nach P2 aussehen??
    du brauchst keinen bestimmten P2 grill daszu...da geht jeder andere (auch der originale) auch dazu...

    aber eins sind sie: HELL!! durfte am samstag martins bus fahren...da is echt licht am start... 8)

    @sportbus: du hattest mir doch nen link zu so nem geilen pic geschickt, stell den doch mal rein!

    hab den versehendlich gelöscht... :(

  • Hey den Foren Gott in Leder kenn ich... mich grad für Deine Hilfe beim anderen Thread bedankt.
    Komm ja aus den Danksagungen nicht mehr raus...

    Das mit dem Aussehen:

    Hab jetzt den (normalen) P2 Grill mit den Doppelscheinwerfern drin. Finde die normalen Buslichter nicht so toll (logisch).

    Auf den spärlichen Pics von P2 sehen die BiXenon Teile, dadurch das die eine glatte Front haben, eher nach den normalen Buslichtern aus. Wenn mann aber jetzt die Zwischenräume (oder was immer die beiden Löcher der beiden BiXenon Lampen voneinander trennt) lackiert...

    Trommelwirbel...

    könnten die dann so ausshen wie meine jetzigen Lampen oder eben nicht.

    Oder anders: Ist da ne lackierbare Blende drumherum die man lackieren kann wie bei den P2 DE Doppelscheinwerfern? Kann der Grill von den DE Doppelscheinwerfern P2 drin bleiben??

    Ich weiß... viele Fragen. Und ich hab noch viel mehr...sorry.

    Frank

    PS: Würd gern Sportbus fragen... aber erstmal wissen wie. Bin hier seit 2 Tagen nur am lesen was alles geht.

  • was hast du denn für nen bus?? langer, oder kurzer vorderwagen?? bei kurzen wird´s schwer, xenons zu finden....
    ich weiß nicht, welche pix du gesehen hast, aber, soweit ich weiß haben die xenonscheinwerfer die selbe front wie die DE´s... glatt is da nix...
    so sehen die aus:

    (leider nich mein bus, aber, die farbe stimmt... :D )
    wegen dem grill, du brauchst bei xenon ne scheinwerferreinigungsanlage, die schwarzen miffel, unter den scheinwerfern im bild...

    nix zu danken, wozu is ein forum da?? hoffe, meine angaben stimmen... :D

    hier geht´s zu sportbus´s mail addi...

  • Die Xenon teile habe genauso wie DE Lampen diese 4 Augen vorne. Ausser das die Xenon lampen halt heller und etwas kleiner im durchmesser sind.

  • Ja isses...wo hast´n so schnell das Bild her!!

    Kann man das silberne oder grau oder was immer das sein soll zwischen den Scheinwerfern lackieren? Okee blöde Frage... kann man wohl. Oder?? Dann sehen die Dinger ja auch ziemlich nach Do-scheinwerfern aus.

    Die "Miffel" hat meine Karre. Kommt Wasser raus wenn der der den Hebel nicht zieht den Hebel zieht. Also ich von innen 8)

    Und die Höhenverstelldings hab ich auch.
    Ja klasse. Dann werd ich mal P2 anfunken... oder gibts da noch was zu beachten? Anderer Hersteller oder sowas??

    Kriegst noch ´n 4. Danke...

    Frank

  • jo, lassen sich lacken! hat sportbus auch gemacht...
    andere händler, mit den lampen, die so aussehen gibt´s meines wissen´s nach nicht.
    so ein bild hat man auf´m rechner liegen... :D
    is von P2 runtergeladen...
    na, wenn du das alles schon drin hast ist echt nen kinderspiel... solltest mal bei ebay mit rumgucken, da hat sportbus sie her, hat glaub ich (leider auch fehlteile) um die 1000eu für gebrauchte bezahlt...nich aus den latschen kippen...

  • hm...
    wieso sehen die so aus?

    das SIND doppelscheinwerfer.

    die de genauso wie die xenon und bixenon. der laie sieht keinen unterschied zwischen de und bixenon/xenon.

    lackieren kannst die blende,wie du willst. bei de und xenon/bixenon.

    servus!

    thomas alias maniac

  • und auch noch mal die Preise:

    Version ||| Xenon-Xenon 1.899,-
    Version || Xenon-H7 1.399,-
    Version | DE 499,-

  • Wieso gibts da nicht endlich mal Klarglas für den kurzen (Vorderwagen ;) ) mit Xenon und nicht diese Doppelbullaugenkacke? Ich find diese Doppelkullern da vorn einfach nur zum davonrennen!

    Es gibt ja mittlerweile Xenon-Nachrüstsätze wie Sand am Meer und auch noch bezahlbar! Aber mit Streuscheibe im Glas da nix Xenon! ;(;(;(

  • Es gibt ja mittlerweile Xenon-Nachrüstsätze wie Sand am Meer und auch noch bezahlbar! Aber mit Streuscheibe im Glas da nix Xenon! ;(;(;(
    [/QUOTE]


    Wie war, wie war!!!!!! :D
    Aber kann in der kurzen Front, mit P2 De, nicht die runden vom 5er BMW einbauen? So mit runden Standlichtkreis??
    Auch ne Idee

    Holger

    der mit der Holland Edition!!!
    und dem Carthago!!!

  • Vergesst nicht die ALR - darüber hat bislang noch keiner ein Wort verloren.

    Ich gehe mal davon aus, das soll dann auch eingetragen werden.

    Automatische Leuchtweitenregulierung

    on a wave
    inaZone

  • P2 Bi Xenon II mit ALR und SRA

    so sieht das bei mir aus

    die silberne Blende kannste lackieren wie du willst
    und du brauchst auch keinen P2 Grill um sie einzubauen

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Wenn es wenigstens über die Doppelaugen ein gesamtes Glas gäbe. Mir gefallen die Doppellöcher nämlich auch nicht. Ein gesamter Klarglasscheinwerfer wäre wirklich fein, dann noch die klaren Blinkers dazu und prima wär's.

    Dabei war erst Weihnachten.......


    Grüß euch, Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • Das wars was ich wissen wollte... Klasse Bilder, jetzt hab auch ich´s verstanden.

    Zugegeben die Preise können einem den Tag versauen, aber wenn man dann wieder den Linienbus deutlich vor sich sieht...

    Zum 20. Mal Danke an alle.

    Frank

  • Hey Chief.
    Wat sind det für Schlafaugen an Dein Bus? Ich mein wegen der Befestigung; die "blöden" Dinger von Kamei werden ja am Blinker angeklebt. X( Wie hast Du das gelöst?

    Gruß herby
    der immer noch RUNDE Rückleuchten hat.