Karosse gefunden und nun?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • liebe leute...

    seit einiger Zeit suche ich nun schon meinen sehr speziellen Bulli...

    ein trapo sollte es sein,mit nichts drin, 2,5 Liter und dann noch ab BJ 2000... und das ganze unter 10 Steinchen bitte... ja ja ich weiss um die Jahreszeit undenkbar...

    dann Aufstelldach drauf, was zu finden auch ne so ganz einfach ist, von dem Mut es selbst drauzumachen mal ganz zu schweigen...

    eine schwierige kombi: aber: ich hab da ne 94 Karosse gefunden, mit Aufstelldach, das gut sein soll. Aber eben nur die Karosse! will sagen: ohne Motor und co.

    Frage: wo die erfordlichen Teile einbauen lassen: selbermachen wäre selbsverständlich eine höchst sportliche Herausforderung, scheidet aber momentan schon allein wegen fehlender Werke und Zeug aus. Ausserdem fehlt mir da mehr als der Durchblick.
    Falls sich aber jemand aus der beliner Ecke dazu berufen fühlt die Herausforderung anzunehmen, gern sofort, ich bin dabei... wenn auch blondes Weibchen, aber lernfähig und wilig...

    ansonsten: was könnte Motor& Getriebeeinbau in einer Werke kosten, dies ordentlich macht?

    Gruss Rieke

  • Schau mal bei Coco und Stefan auf der Hompage. Firmenname weiss ich grade nicht, der kommt aber sicher gleich. Die beiden können Dir sicher weiterhelfen.

    Viele Grüße

    ASSI

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • Zitat

    Original von riekeblau
    liebe leute...


    Frage: wo die erfordlichen Teile einbauen lassen: selbermachen wäre selbsverständlich eine höchst sportliche Herausforderung, scheidet aber momentan schon allein wegen fehlender Werke und Zeug aus. Ausserdem fehlt mir da mehr als der Durchblick.
    Falls sich aber jemand aus der beliner Ecke dazu berufen fühlt die Herausforderung anzunehmen, gern sofort, ich bin dabei... wenn auch blondes Weibchen, aber lernfähig und wilig...

    ansonsten: was könnte Motor& Getriebeeinbau in einer Werke kosten, dies ordentlich macht?

    Gruss Rieke

    Hallo Rieke,

    ruf doch mal einfach bei coco u. stefan, hier aus dem Forum, umter 03379/ 44 66 66 an. Dort wurde mir auch geholfen.

    Hoffe Dir ist damit geholfen. :applaus:

  • Zitat

    Original von riekeblau
    liebe leute...

    ... ich bin dabei... wenn auch blondes Weibchen, aber lernfähig und willig...

    Das mit dem "lernfähig und willig" könnte man aber auch mißverstehen :D

    Viel Glück mit Deinem Fund!

  • Zitat

    Original von riekeblau
    das das irgendwer mal in den falschen hals bekommen könnt... die Adresse mit stefan war nen guter tip... ich glaub da geht was...

    werde wohl letzendlich doch mit 15 steinen dabei sein, aber dafür hab ich dann einen richtig guten bus...

    ick freu mir. Rieke


    mit sicherheit ;)

  • Gib laut, wenn die aktion steigt, dann komm ich mal raus und schau mir das an!;)

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • aber ihr bringt den grill und das Bier mit das das mal klar ist...

    schau mir morgen mal den "Rohbau" den ich bei den 4 bunten gefunden habe an.

    der Kollege stef hat aber auch noch nen zartgrünen Zimmerlinden Multvan auf´m Hof zu stehen.

    mal sehen ob ich ne gleich die kiste nehm. da dauert die rumpuzzelei ne so ewig.

    rieke

  • Zitat

    Original von riekeblau
    aber ihr bringt den grill und das Bier mit das das mal klar ist...

    schau mir morgen mal den "Rohbau" den ich bei den 4 bunten gefunden habe an.

    der Kollege stef hat aber auch noch nen zartgrünen Zimmerlinden Multvan auf´m Hof zu stehen.

    mal sehen ob ich ne gleich die kiste nehm. da dauert die rumpuzzelei ne so ewig.

    rieke

    Bilder machen und hier einstellen nicht vergessen! 8)