Caravelle mit 12 Armlehnen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen!
    Was hab ich denn nun für eine Ausstattung. Der Vorbesitzer sagt, es wäre eine Sonderbestellung von VW (war zuerst ein Werkswagen) gewesen. Aber irgendwer hat gesagt (auf nem VW Bus Stammtisch) daß es eine Ausstattung wär, die auch im Amiland erhältlich gewesen wäre oder so...
    Wer verrät mir da was?

    Ich habe hinten 4 Einzelsitze drin (für mich ideal) alle mit Armlehnen, desweiteren halt noch Doppelklima. Aber hinten kein Bedienteil dafür.

    Hier noch ein Pic!

    viele Grüße, Peter!

  • Ist halt ne Caravelle mit vier Einzelsitzen. Gab es glaube ich regulär zu bestellen, ist aber recht selten. Kann man auch umrüsten - von einer normalen Caravelle. Mit zwei solchen Einzelsitzen und einer Dreiersitzbank mit Armlehnen ist wohl ein Bisschen häufiger.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Mit den Codes 3UJ und 3VK die Sitze hinten "Aussteuern", dann Fahrzeug zum "Servicecenter Spezialaussttungen" (Steuercode find ich jetzt gerade nicht) und da de 3x 2 Einzelsitze einbauen lassen.

    Es geht durchaus auch eine 2er Bank (auch mit 3 Armlehenen, links, recht s und in der Mitte (Comfortline) in Kombination mit der Klimaanlage hinten.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Oh sorry, ich war gerde bei der 4x 2 Bestuhrung (also 3 x 2 Einzelsitze hinten)

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Hallo Peterling


    Habe auch so eine Caravelle sie ist nur super.

    Gruß

    Hunsrücker

  • mein Brüderchen hat die 8-Sitzer Kombination mit 3er Sitzbank und 2 Schiebetüren als GL-Version.

    Grüße
    Olaf

    13er Sharan TDI
    03er TDI Multivan II ex Kindergarten-Bulli
    83er Iltis im THW-Look - der UrUrQuattro :D

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface

  • re gefährt: danke

    re stäffelesrutscher:
    yo ;)gut erkannt!
    und auch noch stoltz darauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von boardbengel (12. August 2007 um 13:30)

  • habe vorher das bild von meinem alten multivan rausgenommen und
    durch das bild vom neuen bus ersetzt.
    ist wohl was mit der verkleinerung schiefgelaufen.
    mit deiner version sieht das schon ganz anderst aus.

    danke!!

    Einmal editiert, zuletzt von boardbengel (17. August 2007 um 12:17)

  • Habe auch 6 Einzelsitze in Blau/Schwarzem Leder/Alcantara mit 2 Schiebetüren, Flügeltüren und in Audi Nogaroblau perlefeckt lagune.
    War ein Firmenfahrzeug von Faber/Castell. Sollen die Firmenchefs auf dem Gelände mit rumchaufiert worden Sein.
    Gruß Indy

  • ... ich werd' auch gleich einen mit 12 Armlehnen haben.

    So in zirka... ziemlich genau... 10 Minuten! :) :)

    Schönen Abend noch :)

  • Zitat

    Original von Möms-chen
    Moin,

    der Caravelle konnte ab Werk mit der Bestuhlung 2-2-2 geordert werden. Auch mit Einzelsitzen. War selten aber nicht außergewöhnlich.

    Oh, meine Caravelle ist da nicht drauf, oder kann ich nicht kucken
    2xSchiebetür + 2xDrehsitz (2Reihe) + 3-er Bank
    Aber hier darf ich eh nicht Mitmachen :nono: habe nur 10Armlehnen :pah: