von 7, so was blödes da weiß man wirklich nicht so recht.
Da kommt bestimmt noch einer für ne entscheidungshilfe.
Ach ja...
Gruß
Urs
von 7, so was blödes da weiß man wirklich nicht so recht.
Da kommt bestimmt noch einer für ne entscheidungshilfe.
Ach ja...
Gruß
Urs
bitte was sol ich tun einfach drauf scheissen und hoffen?
oh shit - da bin ich auch ratlos ...
Hab mal drüber nachgedacht was ich tuen würde:
Die restliche Dichtfläche am Block ist plan?
Dann drauf mit dem Kopf und beim 1. Anziehen der Kopfschrauben ohne Drehmoment (also bei der 180 oder 90° Runde) ein Wenig mehr Druck geben.
Ich denke da an 10-20°.
Müssen die Schrauben nach 1000km Nachgezogen werden?
Dann dieses pingelig einhalten.
So würden zunächst die geringsten Kosten entstehen.
Ein neuer Block, Kopf....zieht ja doch Kreise.
Und ich würde mich immer fragen :warum haste es nicht
wenigstens versucht.
So würde ich es probieren, wenn ich deinen Motor
hätte.
Aber es bleibt deine Entscheidung!
Gibts da anschließend so ein Metallschutz für das Kühlwasser?
Gruß
Urs
Moin andi
ich hab heute mal ein bischen gesucht,
http://www.retek.de hat nichts da.
Allerdings müsstest du vieleicht mal bei
http://www.motorensuche.com nachsehen.
Falls alles nichts hilft (Daumendrück)
MASTER
nach ein bischen überlegeung hab ich entschlossen das:
der kopf der alte bleibt(ausser neuer kammern,die neue metalldichtung passt mit den alten nicht zusammen)
und ne neue dichtung gegeben wird(plus erforderlichen tauschteile)
und einfach warten werde ob mir der motor zerfliegt.
ist halt ein bischen bauchwehgeschichte da ich nächstes jahr wieder viel in ungarn unterwegs bin(wegen endurorennen)-gelbe karte wird mein ständiger begleiter sein(öamtc-in deutschland adac)
danke auf jeden fall an alle die mir geholfen haben ist echt klass von euch