unn da hatte Bums gemacht..... die Versicherung zickt rum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ... und der Multibully braucht ein neues Heck. :wall: :heul:

    Da hat heute mittag eine Fiestafahrerin gemeint ich solle mir mal ein neues Heck verpassen lassen und ist mir beim anfahren hinten reingeknallt. :aufreg:

    Naja einziger Trost ich bin nicht schuld und ihrer sieht vorne schlechter aus.

  • 8o Autsch...

    Ich wünsche dir, dass der Schaden schnell behoben wird und die gegnerische Versicherung sich nicht auf stur stellt!

    Hast du auch nen Bild vom Fiasko von vorne?

  • Mensch , das ist aber ärgerlich .


    Der ist doch gar nicht schwarz .

    Aber sei froh, lieber jetzt als kurz vor Hannover !!

  • Dann hoffe ich für dich mal, dass es bei dir schneller geht als bei mir.

    Aber warum übersehen alle einen T4 beim Anfahren?:wall: :wall:

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Zitat

    Original von Duro
    Hast du auch nen Bild vom Fiasko von vorne?

    Nee das will doch eh keiner sehen

  • Zitat

    Original von Multibully
    Nee das will doch eh keiner sehen

    Höchstens als abschreckendes Beispiel?

    Ich frag mich grade wie es ausgesehen hätte ohne Agrarhaken

  • sers,

    na dann mal hoffen das alles klappt mit der schadensregulierung ;)

    ähm....war der fiasko irgendwie höher gelegt :nixpeil: sehr weit oben fürn nen ford... ?(

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

  • Zitat

    Original von g.onzo
    sers,

    na dann mal hoffen das alles klappt mit der schadensregulierung ;)

    ähm....war der fiasko irgendwie höher gelegt :nixpeil: sehr weit oben fürn nen ford... ?(

    Sie war ja am beschleunigen :nixpeil: wusste gar nicht das ein Fiasko so abgehen kann aber er scheint auf die Stoßsange gerutscht zu sein.

    Heckklappe geht jedenfalls nicht mehr auf und die Beulen ziehen sich ja bis hoch an das Heckzeichen.

  • ach du sch... 8o
    die Leute hams aber auch mit den blauen Bussen :evil:
    Solange keiner zu Schaden gekommen ist, gehts ja noch. Ist zwar ärgerlich aber wenigstens bekommst du´s bezahlt. Du wolltest doch nur ne neue Kupplung gell :D :weg:

  • super...wieder eine Dame die das bakannte Klischee bestätigt... X( X(

    ich drück dir die Daumen für eine schnelle Schadensregulierung....

  • autsch... as gibt wohl ne neue Heckklappe, neue Anhängerkupplung und mind. 5 Tage Busfrei - der Kleinwagen sieht bestimmt auch "nett" aus - wie auch immer, gut, das es nur beim Blechschaden blieb!

    Kop hoch - alles ander macht die Werkstatt

    Gruß
    Marcus

  • Ne neee

    Las das mal die Werkstatt machen.

    Heckklappe Stoßstange, warscheinlich neue Kupplung, eventuell neues Trägerblech und Innenboden?


    Weis eigentlich jemand wieviel man bekommt wenn man keinen Leihwagen nimmt???

  • Zitat

    Original von Multibully
    Ne neee

    Las das mal die Werkstatt machen.

    Heckklappe Stoßstange, warscheinlich neue Kupplung, eventuell neues Trägerblech und Innenboden?


    Weis eigentlich jemand wieviel man bekommt wenn man keinen Leihwagen nimmt???

    Im Prinzip den Nutzungsausfall - und der ist bei nem T4 wohl Sharan oder ähnliches Level! Da gibt es Tabellen, die den Nutzungsausfall angeben - leider hier nicht zur Hand, aber in der Arbeit hätte ich sowas (also Dienstag könnte ich mehr sagen... )

    Gurß
    Marcus