Thermomatten für des gesamte auto

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers,

    kein problem.

    einer für alle und alle für einen

    oder wie war des sprichwort noch??

  • Hi,

    diese Isomatten (Saugnäpfe dabay?) brauch ich auch noch für LR.

    FRAGE: Ist das denn jetzt gute Ware zum fairen Preis?
    Befestigung gut?

    Sonst würd ich den Mann mal anmailen ...

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Hi,

    Saugnäpfe sind dabei und schon eingefasst in die Matten. Verarbeitungsqualität ist sehr gut, die Saugnäpfe bekommt man ohne großes Reissen von der Scheibe runter.

    Hat sich gelohnt, LR gibt es sicherlich auch. Frag mal an via Mail. Preis wirst du sicherlich genannt bekommen.

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Zitat

    Original von zauder ... Frag mal an via Mail. Preis wirst du sicherlich genannt bekommen. ...

    Hi Thermomatten-Volk!

    Vielleicht bin ich ja nur zu ?(?( zum Mailen, aber ich habe mich Willi Zeller gestern nochmal in Erinnerung gerufen, indem ich meine Mail-Bestellung vom 8.3.04 nochmal gesendet habe.

    Kann man(n) ihn nicht auch telefonisch erreichen? Telefonnummer per PN ??

    Ich bin noch nicht ungeduldig (ehrlich!), aber ich wundere mich nur, dass bei Euch die Kontaktaufnahme und der Warenversand klappt ... ;(

    Gruß
    Bernd

  • sers,

    @ yoyo

    hier ist seine HP

    da ist seine telefonnummer angegeben. hoffe das lässt sich schnell klären und du wirst genauso zufrieden sein wie der zauder und ich.

    @ indy blue
    denke mal das der LR genauso teuer ist wie der KR. aber frag vorsichtshalber noch mal nach.
    du bekommst die matten fertig geliefert, brauchst sie nur noch an die scheibe "klatschen"

  • Hi,
    vielen Dank.
    Hab heute erst gemailt wg. dem Angebot.

    Mal sehen, wie und ob es klappt.

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Moin zusammen!

    Die Matten sind da!
    Gestern (30.03.) angekommen, aber mangels Zeit immer noch verpackt im Versandkarton.

    Habe auch per e-mail Rückmeldung von H. Zeller bekommen, dass meine Bestellung bearbeitet wurde.

    Nun bin ich auch :] :]

    @hardcore_t4
    Vielen Dank fürs Kümmern!

    Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen aus dem Forum auch mal so behilflich sein ...

    Gruß
    Bernd

  • Heute mail-Antwort von Herrn Zeller erhalten.
    Habe mir die Matten für den "Langen" für 138€ bestellt.

    Aktueller Liefertermin ist jetzt die Woche nach Ostern.

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • aber die Matten sind da!

    Passen gut, halten gut, gehen gut wieder ab. Randliche Abkettelung gut.
    Rechnung lautet auf 138,01€ für mich Langen mit 8 Fenstern.

    Danke an Hardcore T4!

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Gibts was neues zum Thema Matten? Ich bin auf der Suche nach Matten für

    1 Windschutzscheibe
    2 Seitenscheiben vorne
    1 Heckscheibe
    1 Seitenscheibe Schiebetüre

    Grüßle

    Steffi

  • Hi,
    die Matten waren und sind voll gut.

    Und "ihren Preis wert."

    Wir haben seit April nur 1 mini-Schwachstelle gefunden, und das war der fehlende Ausschnitt fuer die 3te Bremsleuchte im Heckfenster.

    Das sieht man auch, wenn man im WoMo-thread unsere Bilder vom selbstgebauten Bett unten anschaut.

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • ... mal eine andere Frage - vertragen sich die Saugknöpfe auch mit folierten Scheiben? Nicht dass dann am Ende die Folie an der falschen Seite haften bleibt! Gibt es da Erfahrungen?

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß

  • Zitat

    Original von IndyBlue
    Hi,
    die Matten waren und sind voll gut.
    Und 'ihren Preis wert.'
    Wir haben seit April nur 1 mini-Schwachstelle gefunden, und das war der fehlende Ausschnitt fuer die 3te Bremsleuchte im Heckfenster.

    Tach zusammen!

    Kann dem von IndyBlue geschriebenen nur zustimmen!



    Ich habe bei der 'Matten-anbringe-Generalprobe' schon das Problem mit dem 3.Bremslicht bemerkt:


    Der rote Pfeil zeigt auf den 'Saugi', der nicht an der Scheibe pappt ... :(

    Meine Campingplatz-Lösung:
    Demontieren des 3.Bremslichtes (geht eigentlich recht einfach). Lohnt sich sicher nur bei längerer Verweildauer. Aber dann sitzt die Matte eigentlich gut:

    Das 'eigentlich gut' bezieht sich auf meine persönlich herausgefundene Schwachstelle:
    Je nach dem, wo der Heizdraht den Saugnapf 'durchquert', löst der Saugnapf sich auch besonders schnell. Bei mir war es der (von innen gesehen) Saugnapf oben links! Kein großes Problem 8) Saugnapf etwas versetzen und neu andrücken - irgendwann hält der auf der neuen Position :P

    Bis dann ... :)

    Grüße
    Bernd

  • na das sieht so aus, als bräuchte ich die matten für hinten auch noch komplett - für vorne die habe ich schon....

  • sers,

    wegen der dritten bremsleuchte:

    ich wollte fürs schiebefenster einen etwas anderen zuschnitt, da ich ja des aerovent drin habe. habe es ausgemessen und dem hr. zeller mitgeteilt. meine matten kamen nach meinen massangaben gefertigt.

    hatte aber auch vorher wegen wnschmassen schon mal geschrieben das man sich da selbst drum kümmern darf, denn ich habe keine dritte bremsleuchte und somit dieses problem nicht. ;););)

  • StegMich

    laut aussagen von sirko sind die saugnäpfe nicht so der hit für die folie, ich denk das kann er besser erklären

    @all

    geht auch anders und vor allen um ein vielfaches billiger aber lest selber ;)

    meine lösung :D

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Zitat

    Original von ralfi
    @ coco

    ....und wieder was gelernt! :P

    das is das schöne an sonem forum ;)

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • @ coco - aber sind deine ganzen matten nicht etwas sperrig zum verpacken?

    das dürfte es doch kleiner mit den folien werden oder?


    was kosten deine matten alle zusammen?