Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin da nur paar km entfernt. Ich spionier mal, wies da an einem Donnerstag bei schönem Wetter (also wie heute) mit Schranke und Andrang aussieht, geb dann Nachricht! Gruß Jörg

    Gruß Jörg
    VW TDI Camper wegen zu wenig Nutzung und Wohnsizt in Umweltzone verkauft, jetzt wieder Citroen Diesel, leider.

  • hallöchen, kann leider nicht zum See kommen ( schöne Idee!!!!!)
    Wir fahren Anfang nächster Woche nach Nordspanien/ Frankreich Atlanik usw.......
    Viel Spaß Euch und vor allem einen sonnigen Abend!!!!!
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    grüße
    bubu

  • Also: erst jetzt läßt mich mein 56k Modem wieder ins Netz X(.
    Inspektion ergab folgendes: P&M Parkplatz vorm Baggersee (mein Gps sagt N 48 32.192', E 09 08.293') nur leicht belegt, aber wenig Wiesenfläche. 1,1km weiter der Parkplatz zum See mit offener Schranke und geschlossenem Kassenhäuschen, Platz offen bis 22 Uhr, danach Bußgeld angedroht. Im hinteren Teil Durchfahrt zu einem kleineren Platz mit Wiese. Fußweg unter B27 Brücker zum See, dort zwei Schwimmer mit Gänsehaut und etliche Typen mit Bierflasche zur inneren Anwendung. Ein fest angelegter öffentlicher Grillplatz direkt am Wasser, z.Z. nicht belegt, aber wohl einzig legale Möglichkeit zum Grillen. Bedeutet: Material 3-400m schleppen. Auf dem Wasser noch paar Enten und am Ufer ein agressiv bettelndes Paar weiße Schwäne (ich glaub die schmecken nicht :evil:). Am gegenüber liegenden Ufer paar FKK-Fans, hatte kein Fernrohr dabei... X( Soweit mein Lagebericht.
    Gruß Jörg

    Gruß Jörg
    VW TDI Camper wegen zu wenig Nutzung und Wohnsizt in Umweltzone verkauft, jetzt wieder Citroen Diesel, leider.

  • @jr-t4vr6: Holz zum Grillen lag nicht herum, der angelegte Betongrill war voll mit Asche gefüllt,die umstehenden Bäume sind zu dick zum umlegen, gäbe auch andere Schwierigkeiten :D. Am Ufer stehen offene Mülltonnen, da lagen auch schon so oneway Alugrills drin. MfG Jörg

    Gruß Jörg
    VW TDI Camper wegen zu wenig Nutzung und Wohnsizt in Umweltzone verkauft, jetzt wieder Citroen Diesel, leider.

    Einmal editiert, zuletzt von jhey (12. August 2005 um 10:13)

  • Aber Aber
    Um auf dem Parkplatz mit so'nem WegwerfAlu zu grillen wird keiner den weiten Weg fahren!
    Ich find' diese Dinger auch eher stillos.

    'nen Sack Holzkohle hab' ich schon besorgt; fraglich ist nur, ob nicht schon andere vor uns die Grillstelle besetzen.
    Aber für den Fall kann ich noch meinen kleinen Klappgrill mitbringen.


    bubu und Raphael
    wünsche euch natürlich auch einen schönen Urlaub

    Gruß Markus

  • Und? Wo treffen wir uns nun?

    Und wer kommt eigentlich?

    Bernie und meine Wenigkeit stehen sozusagen schon in den Startlöchern. :] Wetter wird ja wohl recht gut.

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Zitat

    Original von X_FISH
    /me hebt die Hand.

    Sorry, hab's total verpennt gehabt hier auch noch bescheid zu geben. Habe bei T4sound mal angefrat ob der auch Zeit/Lust hat.

    Nur eine Bitte: Könnt ihr machen das es NICHT regnet? :)

    CU Martin


    Soll ich auch kommen ;) ;) ;) ;)

    Dann scheint die Sonne...

    Sogar in Schwaben :D :D :D

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus: