Welche Scheinwerfer ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kann mir jemand sagen welche Scheinwerfer von Hella in den P2 Schwarz KV verbaut wurden ?? Manche sagen BMW andere sagen Passat weiss jemand etwas näheres denn in meinen kann ich Goldfische züchten. ;(

  • sa sollte eigentlich eine nummer drauf stehen!
    damit kann dein teilemann dann was anfangen!

    BITTE KEINE PNs SCHICKEN, EMAILS SIND VIEL BESSER!

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
    SCHNELL FAHREN KANN JEDER! DIE KUNST IST, SCHNELLER SCHNELL ZU SEIN!
    BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE FREUDENSTRÄNEN WAAGERECHT ZUM OHR HIN ABFLIESSEN!

  • das sind keine BMW Scheinwerfer, das ist sicher! Die BMW Scheinwerfer sehen zwar identisch aus, aber die Befestigungen sind in der tiefe unterschiedlich... :nixpeil:
    D. h. wenn Du die Dinger einbaust gucken die weiter vorne raus und Du bekommst die Blende nicht mehr drauf.

    Ich hab noch schwarze Scheinwerfer (nur die Scheinwerfer, leider ohne Rahmen!) und die Halter (Neu!!!) für die Motoren der Leuchtweitenregulierung hier liegen, wenn der Kurs passt... :kratz:
    Gruß vom Bensmann

  • die Antwort kann ich Dir auch geben.... Nicht mehr lieferbar!!!
    Wenn doch aus irgend einem Grund wieder über P2 lieferbar, solltest Du bei den Apothekenpreisen kein schwaches Herz haben und Dich auf was gefasst machen... :prof:

  • Kann mir vieleicht jemand irgent einen Kontakt vom BENSMANN besorgen ?? Er schrieb das er noch Scheinwerfer hätte !! Mir läuft die Zeit davon denn ich muss zum Tüff !!! :cop:

  • Hallo Heini,
    hast du es schon mal direkt bei Hella versucht? Vieleicht besteht ja dort direkt die Möglichkeit Teile für die Scheinwerfer zu bestellen.

    Gruß Peter

  • Klar habe ich,aber die hatten die Scheinwerfer Nur für P2 hergestellt bzw. die sind für P2 patentiert !!! Deshalb ist es ja auch so schwer etwas zu bekommen.Aber wie schon gesagt Bensmann schrieb das er noch welche hätte !!!! :drive:

  • Zitat

    Original von T4 Heini
    Kann mir vieleicht jemand irgent einen Kontakt vom BENSMANN besorgen ?? Er schrieb das er noch Scheinwerfer hätte !! Mir läuft die Zeit davon denn ich muss zum Tüff !!! :cop:

    schick ihm ne PN, dann meldet er sich schon. Er liest eigendlich täglich.

    Gruß
    FELIX

    Fahr Bus, der Umwelt zuliebe

    :) komatsu_felix, der bei WOBSTOCK 2007
    und beim Internationalen Bullitreffen in Hannover war

  • Das ist nicht ärgerlich sondern das ist Sa.. Bl...
    Ich hatte schon mit Hella Tel. aber die weissen auf P2 zurück und die sitzen auf dem hohen Ross und verlangen Preise dafür bekommt man in der Bucht schon einen gebrauchten Bus !!!!

  • Kommt vielleicht eine Umbaulösung in Frage? Vielleicht kann man ja neue Gehäuse in die vorhandenen Rahmen bauen.

    Gruß Peter