Schalthebelverlängerung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @Hanikl,

    der war gut :D :D :D :D :D :D :D :D

    Zitat

    Ich glaub nur nicht dran das die englische Version paßt!!

    Mit der Verlängerung darfst Du dann nur noch mit der linken Hand schalten, wird so in die Papiere eingetragen. :D :D :D

    Kuck mal DA

    Gruß Michael

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original von ColaMike
    ja genau dort wo der bl.pfeil hinzeigt meine ich .mal ne Bohrung so 2 cm weg vom original und dann mal probieren

    du hast es kapiert, der Hebel macht dann einen kürzeren Weg , genau wie der Schalthebel, weil der mit dem direkt verbunden ist

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • hab halt gedacht wegen den Gewinden!

  • Würde in Umgebung HH gern mal Probesitzen.
    Oder doch mal ein Teil drehen und selber testen?

    Gruß Frank.

  • So, nun habe ich mir auch eine gebogene Schalthebelverlängerung aus England besorgt und eingebaut!

    Verarbeitung und Passform perfekt, Komfortgewinn genial :D

    Klar Schaltwege sind nun etwas länger, stört mich aber nicht wirklich. Nen AAB ist ja eh kein Rennsemmel und in der Ruhe liegt die Kraft.:D

    Ich jedenfalls bin komplett begeistert!!!!

    [size=14]

  • :whiteflag:BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Pfui,

    gibts da nen rollstuhlaufkleber bei??? :D :D :D

    dann kann ich mir ja direkt nen neoplan kaufen 8)

    sorry, für mich is datt nix...


    OT und schnell weg

    HAT jeman n passendes Automatik Getriebe für nen AXG gefunden????

  • Komm du erstmal in mein Alter, dann sehen wir weiter! :D

    Edit: Ich gehöre allerdings auch nicht zu der Gruppe T4-Fahrer, die geduckt hinter der Frontscheibe sitzen, um noch 2 KM/h Endgeschwindigkeit herauszuholen.:D

    [size=14]

    Einmal editiert, zuletzt von gandalf (14. Februar 2008 um 11:52)

  • Aha, wer komfortabel schalten will, brauch nen Rolliaufkleber, was klebt dann in deinem Bussi???????????????????????? ;)

    LG Geli

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)