MV mit Flügeltüren -- Update 11

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Einige Forianer haben sich bei meiner Vorstellung unter "Wir stellen uns vor ..." über einen Multivan II mit Flügeltüren gewundert.

    Gibt es hier im Forum noch mehr Busse dieser Art?

    Liste:
    1. umdre
    2. Bertl68
    3. AGGU
    4. Atlantis-Roland
    5. Allradler
    6. mdvicky
    7. Dillgurke
    8. syncro-chrom
    9. isaac
    10. espelho
    11. MaWe

    6 Mal editiert, zuletzt von umdre (1. Februar 2008 um 14:16)

  • Das ist ja wohl der Hammer!
    Jungs, wir haben da wohl etwas ganz besonderes. Offensichtlich gibt es gerade mal <edit>5</edit> Multivans (egal ob I oder II) mit Flügeltüren.

    Also ich freu mich darüber :D.

    Einmal editiert, zuletzt von umdre (4. Dezember 2007 um 20:34)

  • Jetzt sind's schon sechs =)

    Davon zwei Atlantis :]


    Im Sommer gab's bei mobile einen MV Flügeltürer als V6 :]
    dann auch noch mit manueller Klima, so wie meiner!

    Ob der neue Besitzer hier mitliest?

  • bloß mal so eine Frage:
    Wer von euch hat den MV mit Flügeltüren "absichtlich" gekauft und wer nur so halt oder trotz der Flügelchen?

    Bei mir war es ja eher trotz des vierten Scheibenwischers, habe der Anzeige in mobile erst nicht geglaubt (bin auch schon mal intelligenterweise 100 km einfach gefahren, um einen Golf IV Variant TDI Automatik anzuschauen, vor Ort stellte ich dann fest, daß der doch 3 Pedale hat :rolleyes:)! Aber beim MV stimmt es, nachdem der andere blaue Atlantis, der beim Händler daneben stand ein 99er getunt und tiefergelegt und "sehr" gepflegt war, also das genaue Gegenteil, wurde ich stolzer Besitzer eines Flügeltürers :D und inzwischen möchte ich sie nicht mehr hergeben! Was mir beim T5 besser gefällt ist die zuerst öffnende linke Tür, betrifft mich aber eher theoretisch, nachdem man als Normalverdiener bald eh besser VW Fox fährt :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Bertl68 (5. Dezember 2007 um 08:26)

  • Ich habe auch ganz speziell nach MV mit Flügeltüren gesucht. Dafür habe ich auch Mehrkosten in kauf genommen :D.

  • ..habe fast 1 Jahr bewusst nach dieser Ausführung gesucht und hab es bis heute nicht bereut.

  • war beim örtlichen :D gestanden
    haben ihn dann relativ günstig bekommen


    allerding sind wir da nich mehr weil der uns schon einige nerven gekostet hat

    AGGU

  • Hallo - na klar sind hier noch
    Multivans II mit Flügeltür (und sncro und Aufstelldach...)

    Gruß

    espelho

  • Moin zusammen...

    ich bin nach einem halben Jahr Abstinenz wieder T4-Besitzer und habe einen MV (EZ 00) mit Flügeltüren gesucht und gefunden (stelle das Auto und mich an anderer Stelle später noch mal vor)...ist praktischer im Parkhaus und wg. des Hundes..

    Gruss

    MaWe