Wie viele Caravelle GL

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich auch:

    Caravelle, KR, 8 Armlehnen, 7 Sitze, Klima, eFH, eASP, ZV.
    Ich hab eingebaut 4x 7" TFT und PS2 mit Deckenmonitor, 3,5" TFT-Radio mit DVB-T

  • Hab auch eine Caravelle GL KR Umgebaut zur Multivelle


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    Einmal editiert, zuletzt von tollpatsch (6. Februar 2010 um 05:56)

  • willkommen im Club er Multivellen ;)

    P.S. was macht euren Caravelle genau zum / zur Multivelle? Bei mir ists i.e.L. der LLB; in 5 min von 2 bis 9 sitze oder ne riesige Ladefläche (bei Doppelbank sogar bis zum A-brett) oder entstannt zu siebt mit 2 Pilotensitzen in der ersten Fahrgastreihe (kommt bald ;))

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Zitat

    Original von race_king
    willkommen im Club er Multivellen ;)

    P.S. was macht euren Caravelle genau zum / zur Multivelle? Bei mir ists i.e.L. der LLB; in 5 min von 2 bis 9 sitze oder ne riesige Ladefläche (bei Doppelbank sogar bis zum A-brett) oder entstannt zu siebt mit 2 Pilotensitzen in der ersten Fahrgastreihe (kommt bald ;))

    MV1 Tisch und B2B Sitz mit Staufach + selbstbau Bett + Schrank :)


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • Also bin auch Dabei

    Es war einmal Caravelle VR6 , 9 Sitze , 10 Armlehnen , aber ....
    jetzt 7 Sitze , 8 Armlehnen MVII Bestuhlung :D

    :tongue: Gruß aus Viersen Boris :winker: Konfuzius sagt : Wer später bremst fährt länger schnell

  • Zitat

    Original von Fönnef
    So richtig tut sich ja hier nichtsmehr;-)

    Da es den Themenstarter hier ja nicht mehr gibt, ist es auch mehr oder weniger Sinnlos hier weiterhin Angaben zu machen.

    Am besten schließen lassen und von vorne beginnen......wenn überhaupt Interesse besteht.

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer