schwarz oder grün?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich stehe vor der Frage, ob ich die Stossfänger lacken soll. Dazu brauche ich mal eine Entscheidungshilfe von Euch!

    schwarz oder grün?

    schwarz: 5
    grün: 0

    Gruss Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von truempie (20. Februar 2008 um 15:34)

  • Zitat

    Original von Boerne
    merkst selber oder truempie ... ?? :D :D

    zumal du dir für den preis einer vernünftigen Lackierung auch schon fast neue schwatte holen könntest ... !!!

    Jupp! Verblüffend! Habe aber gerafe in einem anderen Fred nen Tipp bekommen, dass es eine Art "stossstangenschwarz" gibt! Dann sehen die Dinger wieder wie neu aus und es hält auch länger! :D

    Gruss Thomas

  • So als kleiner Tipp am Rande :D :D :D

    Den Bus in der Männerfarbe schwarz lackieren, dann passt das mit den Stoßfängern auch :D ;)


    Ernsthaft: Ich tät die schwarz lassen.

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • GRÜÜÜÜÜÜN bitte bitte GRÜÜÜÜÜÜN

    Edit: und Edelstahlschwellerrohre!!

    Viele Grüße von Ralphchen (dem Hundertfahrer!)

    Zum Glück weiß nicht jeder, daß es außer einem T4 keine anderen Autos gibt...


    :drive: :drive:

    Verbrauch gemessen seit 15.03.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Ralphchen (20. Februar 2008 um 15:39)

  • ...ich persönlich bin ein großer Fan von lackierten Stoßstangen (...am liebsten alles in Wagenfarbe;) )
    - also meine Meinung: grün! - auch wenn ich damit allein auf weiter Flur stehe :(
    Alternative Idee (kanns mir gerade bildlich noch nicht so vorstellen): untenrum in dunkelgrün?:nixpeil:

  • Zitat

    Original von g-punkt
    ...ich persönlich bin ein großer Fan von lackierten Stoßstangen (...am liebsten alles in Wagenfarbe;) )
    - also meine Meinung: grün! - auch wenn ich damit allein auf weiter Flur stehe :(
    Alternative Idee (kanns mir gerade bildlich noch nicht so vorstellen): untenrum in dunkelgrün?:nixpeil:

    Du bist nicht alleine, schau mal über dir...

    Viele Grüße von Ralphchen (dem Hundertfahrer!)

    Zum Glück weiß nicht jeder, daß es außer einem T4 keine anderen Autos gibt...


    :drive: :drive:

    Verbrauch gemessen seit 15.03.2018

  • Also, ich habe alles in Wagenfarbe und bei meinem fehlt mir manchmal ein wenig der Kontrast. Ich werde einen Teufel tun und meine auf Schwarz umtrimmen, würde sie aber eher nicht in Wagenfarbe lacken.
    Wenn wir mal davon ausgehen das Du pfleglich mit deinem Bus umgehst ist die empfindlichkeit von gelackten Stoßstangen kein thema, bei meiner sehe ich schon nach weniger als zwei Monaten Spuren meines hundes an der Stoßstange, die ich an einer schwarzen Kunststoffstange sicherlich so nicht hätte.
    Ich bin also eher gegen Wagenfarbe.

    Du wolltest ja ne Meinung.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Zitat

    Original von Ralphchen

    Edit: und Edelstahlschwellerrohre!!

    :kotz: sorry für die deutliche aussprache, aber an meinen Bus kommt weder Chrom noch Edelstahl; wenn dann nur lakiert! :D

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von fischbraet
    Also, ich habe alles in Wagenfarbe und bei meinem fehlt mir manchmal ein wenig der Kontrast. Ich werde einen Teufel tun und meine auf Schwarz umtrimmen, würde sie aber eher nicht in Wagenfarbe lacken.
    Wenn wir mal davon ausgehen das Du pfleglich mit deinem Bus umgehst ist die empfindlichkeit von gelackten Stoßstangen kein thema, bei meiner sehe ich schon nach weniger als zwei Monaten Spuren meines hundes an der Stoßstange, die ich an einer schwarzen Kunststoffstange sicherlich so nicht hätte.
    Ich bin also eher gegen Wagenfarbe.

    Du wolltest ja ne Meinung.

    Logo! Sonst würde ich ja hier nicht fragen! ;)

    Gruss Thomas