Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sagt mal, was habt Ihr mit Eurem alten Intervallrelais gemacht?!

    Wenn ich es in die Bastelkiste im Keller tue, dann werde ich es bei Bedarf garantiert nicht finden. Nun sind rechts und links neben dem Steckplatz noch weitere Relais-Plätze frei. Kann man davon ausgehen, dass diese nicht beschaltet sind und ich dort das Relais "parken" kann?

    Schönen Sonntag noch....Carsten

  • Also ich hab nen Hypermodernen Bus,

    der hat so riesige Taschen in den Türen, Ablagen links und rechts vom Lenkrad, Schubfächer unter den Sitzen ...

    im moment fliegts in den Türtaschen rum ..
    aber wenn ichs nicht mehr hätte würds mich auch nich kratzen ;)

    zur Not kann man auch per Hand schalten :D

  • @ Carsten!

    Hab dir a Mail geschickt ?( Will auch haben, bitte gib bescheid wegen Versand und so.

    Grüße, Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • sagt mal, da es ja verschiedene Raintronics gibt: welche Version genau habt ihr denn erfolgreich verbaut?

    ich habe noch 2x die 5WB 007 977-801 da liegen, da stehen etliche VW-Modelle drauf, aber der T4 / Transporter / Caravelle usw. nicht ...

    früher musste man seinen Müll mühsam im Wald vergraben ... heute gibt es eBay
    Volkswagen Passat 2.0, TDI, Variant, 05/15, HighLine, DSG
    Volkswagen Passat 1.8, E2E, Variant, 03/83, CL, 07-er KZ
    Volkswagen Transporter T4 TD, 7DB, 8-Sitze, 03/98
    Volkswagen Multivan T6 TDI, 04/18, TrendLine, DSG
    Volkswagen Golf IV Cabrio 2.0 06/98, HighLine, Automatik

  • sagt mal, da es ja verschiedene Raintronics gibt: welche Version genau habt ihr denn erfolgreich verbaut?

    ich habe noch 2x die 5WB 007 977-801 da liegen, da stehen etliche VW-Modelle drauf, aber der T4 / Transporter / Caravelle usw. nicht ...

    bzw. vielleicht weiß das irgendwer: hat der T4 das "große Wisch/Wasch-Steuergerät" oder das Kleine?

    früher musste man seinen Müll mühsam im Wald vergraben ... heute gibt es eBay
    Volkswagen Passat 2.0, TDI, Variant, 05/15, HighLine, DSG
    Volkswagen Passat 1.8, E2E, Variant, 03/83, CL, 07-er KZ
    Volkswagen Transporter T4 TD, 7DB, 8-Sitze, 03/98
    Volkswagen Multivan T6 TDI, 04/18, TrendLine, DSG
    Volkswagen Golf IV Cabrio 2.0 06/98, HighLine, Automatik

  • Wenn du das Wischrelais meinst ist es ein kleines für vorn ein kleines Relais für hinten.

    Henk : :S ^^ 714067.png :D ;)verkauft !

    Volvo S80 2,9 R6 204PS


    Audi Q5 2.0 TDI Quattro 170 PS (Frauchens Heiligtum) Kaputt...

    Volvo V50 1,8 125 PS als Ersatz für den Q5...


    Golf Plus 1,6 FSI von Papa ;( ...aber Mama fährt ihn jetzt allein weiter :S