Federn eingebaut und Frage dazu

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hab meinen Bulli nun endlich mal der Erde etwas näher gebracht.
    vorne gefällts mir ganz gut aber hinten hatte ich mir etwas mehr erwartet was die tieferlegung betrifft. hab federmit 45mm verbaut. meine frage ist nun wird sich das noch etwas setzten oder bleibt das nun so??

  • Zitat

    Original von joey104
    Da setzt sich nur was, wenn du ordendlich was einlädst :D

    Gruss
    Joey


    :D ja is schon klar! aber meistens gehts ja nach ner weile auch noch bissle runter oder? also minimal jetz

  • Wenn nichts einlädst, dann bleibt der so. :)
    Habe auch nur 40mm drin, recht wenig, ärgere mich,das ich nicht gleich 60 oder 70 mm genommen habe. Der Fahrkomfort ist aber verändert, der liegt jetzt hinten nicht mehr ganz so komfortabel.

  • Hi

    wichtig ist halt das die Federenden in den angeformten Stellen sitzen.

    Sonst könnte ich mir vorstellen das das Ende wegbrechen kann .

    Gruß
    Urs

    ich meine das meine H&R auch ein wenig gebraucht haben um ihre "endgültige" Form anzunehmen .

  • Hallo,

    also meine H&R haben sich auch ein wenig gesetzt, aber nicht wirklich viel. Überlege nun auch, was ich da hinten mache, denn so gefällt es mir nicht so recht.
    Hat jemand von euch schon mal Federn pressen lassen?

    Gruß

    Bert

  • Hi

    der Unterscheid ist recht heftig. (war doch bestimmt auch vorher ZTeil schon da ?)

    Man kann einen Teil durch die Drehstäbe vorn ausgleichen , aber wenn es , wie du schreibst 25mm Untertschied sind, dürften unterschiedliche Teller zu verwenden die bessere Wahl sein.

    Ein bissi scheif ist es zB beim Callifornia auch.

    Gruß
    Urs

  • mit den orginalen lag der unterschied bei knappen 15mm. ich dachte, ich müsste nun noch eine weile warten, bis die andere seite auch runterkommt. wollte erstmal warten bis sich alles gesetzt hat, dann unterlegen und die drehstäbe anpassen. danach noch spur nachtsellen lassen.
    wie lange brauchen die H&R circa bis sie sich gesetzt haben?