Lackversiegelung durch Mario 14/15/16 Mai

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Jetzetle...,

    Die Gelegenheit für ein Treffen in Backnang bei Stuttgart

    siehe auch:
    https://www.t4forum.de/wbboard/thread…did=4&styleid=2


    Hallo miteinander. Geschafft. Es ist soweit!!
    Das Treffen steht. Allerdings auf Basis: Selbstverpflegung.
    Essen und trinken - es bringt jeder das mit, auf das er Lust hat. Einen Grill kann man noch kurzfristig besorgen, Einkaufsmöglichkeiten sind in 1km Entfernung
    1x Minimal, 1x Toombaumarkt,
    Gute Pizzaria ist am Ort.

    1. Lokation (koschdet nix) :)) :))
    Ich hab für uns eine Halle bekommen(Hochdach geeignet)
    bei
    Firma Thomas Ahaus, Backnang Heiningen, Tübingerstr. 20, Anfahrt: http://www.mfa-service.de

    Backnang liegt ca. 30km nordöstl. von Stgt (B14)
    Anfahrt auch über A81 Abfahrt Mundelsheim (liegt zw. Heilbronnn und Leonberg) und dann 20km Landstrasse nach Osten.

    Der Inhaber:
    Thomas Ahaus, T3 verrückter, tief, breif, schnell und laut. Der Mann - der uns versteht - fürs Fachsimpeln und der Checker fürs flachlegen und Bussi beschleunigen :D:D

    Die Polieropfer:

    https://www.t4forum.de/wbboard/thread…did=4&styleid=2

    14./15./16. Mai
    Mario will Freitag am Morgen bzw Vormittag loslegen und bís Sonntag Mittag schwitzen Das wann - wer wird Mario abstimmen.

    @ Mario: UND es geht doch, hab ichs nicht gesagt!!!

    Sooo und jetzt wird es richtig rund!!!

    Die Gelegenheit für ein TREFFEN!!!

    Das Außengelände bietet Platz. Die Infrastruktur ist da. Nun ist nicht "nur" Polieren das Thema - sondern gerne noch mehr!!!

    Also Leute kommt nach Backnang, zeigt Eure T4 und macht euch ne schöne Zeit !!

    WEITERSAGEN

    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Frag mal bei Simone an, die war letzte Zeit häufiger online. Die wollte so was auch machen, habe ich mal gelesen....
    Die kommt aus Göppingen laut ihrem Profil!

    Grrr....
    Ist aber ein scheiß Termin, das findet dann ohne mich statt... Schade.
    Und bevor der Bulli nachher wieder ankommt: Nein, ich spiele nicht Fußball, ich bin raften bei den (D)Ösis... :D

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Jetzetle...,
    Danke für den Tip, Mario hats mir auch schon geflüstert. Hab gleich Simone angemailt, mal sehen ob Sie sich meldet.
    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Hi wesches,

    und ich dachte, du bist beim 2. T4-Nordtreffen, was vom 14. bis 16. Mai 2004 in Norden/Norddeich stattfindet. :D :D :D :D

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • ich glaube der ed wird demnächst was in berlin machen !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D


    wenns euer herrschaft recht iss !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • wesches

    Zitat

    Und bevor der Bulli nachher wieder ankommt: Nein, ich spiele nicht Fußball, ich bin raften bei den (D)Ösis...

    Wat denn??
    Wo turnst du den da rum????
    Nicht das wir uns da übern Weg laufen!!!!!!!!!!! :D8):D

    MASTER

  • peter Leeb,

    sode'le, jetzet'le

    hallo Peter,

    hört sich gut an, ich hätte Interesse, aber leider keine Garage in der man arbeiten kann.

    Ich bringe einen T4 mit

    Hast Du schon Preise?

    Gruß

    Jo

    Schöner fahren, schöner wohnen -->>
    1989 - 1991: T2 Camper
    1992 - 1998: T3 Camper
    2000 - 2001: T4 Caravelle
    2002 - jetzt: T4 California

  • Hey, super von Euch, dass Ihr so an mich denkt :D

    Also, grundsätzlich bin ich dabei, nur der Termin ist für mich auch nicht gerade so "glücklich" gewählt. Habe meinen Bus ab dem 17.Mai verliehen, damit meine Eltern sich 4 schöne Wochen auf Korsika machen können ;( ABER, wenn es nicht anderst geht, bin ich trotzdem dabei! Und wenn es zu wenich Fahrzeuge sind, kommt eben mein Golf auch mit :]

    So, beratschlagt Euch, vielleicht ist ja doch was so Ende Juni möglich,

    Grüssle, Simone*schon ganz gesapnnt ist* :))

  • Schade, ich hätte auch gern mal nen neuen Lack!
    Aber Termin passt leider nicht. Vielleicht klappt es ein andermal!

    Wenn ich hier aber mal wieder zwei Stuggis bzw. aus der Nähe sehe, darf ich doch frech mal an den thread "Treffen in Stuttgart" erinnern. Treffen am 28.04..
    Wäre schön, wenn ein paar Leute kämen. Vielleicht wird daraus eine Art Stammtisch, aber ohne Vereinsmeierei. Is klar, ne! Der erste Abend war echt nett und zwanglos!

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Jetzetle...,

    nun hätten wir schon 4 Fahrzeuge
    für den 14/15/16 Mai
    Peter mit T4 und Polo
    Jo mit nem T4
    Simone mit nem Golf
    Das mit der Garage oder Mini-Halle oder so was- kriegen wir schon noch hin.
    Preis für Forumsmitglieder: ... he, Mario sag was....

    Ich find den Preis für die Arbeit und das Ergebniss ok.
    Das ganze Forum ist ja voller Lob...... :)) :)) :))

    Gruß Peter

    Ps wegen späterem Termin: Juni ist mir für meinen T4 zu spät. Mein T4 hatts bitter nötig - Flugrost usw....
    Eigentlich ist mir Mai schon zu spät..... :(

    Gruß Peter

  • na siehste, geht doch langsam !! :D:D:D:D:D:D


    iss ja auch noch bissi zeit bis mai , aber ich denke das wird schon :D:D:D:D:D:D:D:D


    preise geb ich für die interessenten via pn raus !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Jetzele...,
    ... ja es sieht gut aus.
    Dann sollte sich Jo bei Dir PN mässig melden....

    Na vielleicht tut sich auch noch was über die T4' ler vom 28.4 Treffen... :] :] :]

    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • jo , der jo hat sich gemeldet, nur brauchen wir jetzt noch den platz , den ort die höle , behausung wo wir das machen !!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Süden? supa!

    hmmm Stuttgart/ Ludwigsburg / Heilbronn ...
    is das nicht Nordeutsche Tiefebene?

    axo Carport kann ich anbieten, passen 2 normal T4s übereinander rein :D

    wenn ich die Vorderwand von der linken Seite rausnehm auch 4 ;)

    meine Motorhaube und Hochdach ham interesse an ner Auffrischung,
    der Rest muß erst ma Rostbehandelt werden ..

    Gruß aus Frangen
    Hermi