Schraube in 245/45/17

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kein Sorge gibt doch heutzutage gute Reifenflicker, die ziehen da Irgendsoeingummizeug durch und alles wieder dicht und kostet nicht die Welt.

  • Zitat

    Kein Sorge gibt doch heutzutage gute Reifenflicker, die ziehen da Irgendsoeingummizeug durch und alles wieder dicht und kostet nicht die Welt.

    Dein Wort in Gottes Gehörgängen :pray: :pray: :pray:

  • hatte ich auch schon.

    bei mir wollte sie aber nix flicken :(


    ist hier auch irgend wo im forum ein bild dazu

    gruß rene

    MV Bj.96 2.6L 160PS WOMO 2,8T..geld sparen :) und nun fahre ich auch mit GAS
    LPG

    [ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :D :O

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt

  • Hallo

    der ist kein Problem kann man flicken ,lass dir aber ein Pflaster einschweissen nicht dieses Kaltklebedreckzeug ,also abziehen Pflaster Vulkanisieren und wieder drauf.

    Gruß Maik

    mit Erdgas fahren und mit Pellets heizen :D

    Dachdeckerfachbetrieb-Bauklempnerei-Gerüstbau-Pelletöfen

    Wichtiger als das geschriebene zu lesen ,ist das gelesene verstehen ;)

  • Jupp halb so wild, nur nicht auf billig nen Kleber reinspritzen sondern echt die Decke runter machen und innen nen Flicke drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (10. Juni 2008 um 18:46)

  • Hatte ich auch schon bei verschiedenen Reifen - hat immer gehalten.

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT