Mittelkonsole mal anders.......

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ach so,

    es gibt ja auch noch andere Orte um Zusatzinstrumente zu montieren !

    Mfg Hightower

  • Hightower

    ich weiß das du schon seit Jahren auf die Teile stehst, aber ich finds scheiße diese Kondomhalter :D:D

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Hi Fischi,

    es gibt fuer die grosse Doppeldin-Konsole auch eine Blende mit zwei 52er Loechern rechts und links neben dem oberen Dinfach :) Bilder muss ich mal suchen, hatte ich auch schonmal ;)

    HTH & Gruss,

    C@.

  • Zitat

    Original von C@rsten
    Hi Fischi,

    es gibt fuer die grosse Doppeldin-Konsole auch eine Blende mit zwei 52er Loechern rechts und links neben dem oberen Dinfach :) Bilder muss ich mal suchen, hatte ich auch schonmal ;)

    HTH & Gruss,

    C@.

    wobei man in die blende die löcher doch auch einfach selbst reinmachen kann....zumindest gings bei mir ganz einfach!

  • Hi

    Ich hab meinen JVC Cd-wechsler in die Ablage unterhalb der Syncro-konsole gesteckt.
    Mein California 11/96 hat diese lustige Luftfilter-Service Anzeige, deshalb die Syncro-Konsole.
    Jetzt ist der Wechsler da wunderbar untergebracht, mit einem Haken:

    Wenn ich das Magazin vom Wechsler rausnehmen will, muss ich immer die Ablage aushängen, damit das Magazin oben an der Syncro-Konsole vorbeigeht.
    Deshalb hab ich überlegt, ob ich die Syncrokonsole gegen die normale tauschen soll, und die Luftfilteranzeige schräg nach unten in die normal-Konsole wieder einbauen soll.

    Hat zufällig einer von euch Ahnung ob des funktionieren würde? Soweit ich weiss hängt da nur ein Schlauch an der Anzeige....

    Und hätte jemand vielleicht die Teilenummer von der Standardkonsole, bzw eine übrig nach dem Wechsel, die er nimmer braucht?

    Vielen Dank

    Berni

  • @ maniac

    mich interessiert die "konsole" die du da unter/an den himmel geschraubt hast. was is dann denn nettes !?

  • na dann les doch mal aufmerksam.

    das is die syncro-konsole,um die es in diesem beitrag geht.
    nur eben etwas zurechtgefummelt und lackiert.

    teilenummer und ca preis stehen ja schon da.

    servus!

    thomas alias maniac