NEUE Klarglas-Scheinwerfer für den T4 KV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Naja,

    war ja irgendwie klar das das nur Standlichter in TFL-Optik sind.... :(
    Wäre schon schön gewesen, wenn bei dem Preis ein echtes TFL, dann auch noch dimmbar wie bei Audi, dran wäre!!! Andererseits ist ja auch nicht verboten tagsüber mit Standlicht rumzudüsen, die LED´s fallen auf jedenfall auf, wenn auch weniger hell! ;)

    Aber warten wirs ab, vielleicht sinds ja doch echte TFL-LEDs..... :coffee:

  • Zitat

    Original von Dieter Blum
    Hallo,

    da steht aber "Verfügbar in 2-3 Tagen".

    also habe heute Info von der Firma Lion bekommen, die Leuchten sind noch nicht auf Lager (hätte mich auch gewundert) ;) die haben mir die Dectane Leuchten als Alternative angeboten, aber die gefallen mir nicht... also heißt es warten (ich hab heut erstmal weisse Blinker verbaut, sieht auch gut aus) :]

  • hat schon jemand die leuchten drinnen?
    wie sehen die in der nacht aus ? wieviel licht geben sie ab?

    mfg

  • ...glaube nicht, dass die schon jemand drin hat, sind nämlich leider noch immer nicht vom Hersteller lieferbar !....

  • wie ist denn die lichtausbeute bei denen hier LINK ?
    wenn ich das richtig verstanden habe fahren die ja schon einige von euch.
    wie ist die qualität ? taugen die was ? ich finde die optisch fast schöner...

  • Hallo,
    hab mid diese zugelegt.
    Vertreiber ist Raid,passen sehr gut und ich finde das Licht viel besser als von den originalen Scheinwerfer.
    Das TFL,bzw Standlicht sieht aber für meinen Geschmack etwas kitschig aus wenn es eingeschaltet ist und die Rennleitung kam schon 2x mit der Kelle.
    Blinker sollte man vorher abdichten,da dort keine Spange sitzt die da zusammenpresst.

  • sieht gut aus, nur die blinker wirken auf dem bild mächtig hell. täuscht das ? ich dachte die sind dunkler :nixpeil:

  • Hallo

    Da aus dem ende märz nun schon mitte aprill ist werde ich hier aussteigen aus dem lichttest und gehe zum anderen sammelbestelltread da dort schon der bastelwastel sichals tester beider typen sich bereit erklärt

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Schick mal eion Bild im eingebauten Zustand!
    Mich stören die TFL! - die passen irgendwie nicht ins Bild!

  • Nun gibt es ja zwei Varianten.
    Dectane = Passform und verarbveitung eher mäßig
    Licht aber gut

    Sammelbestellung von Bastelwastl = siehe Thread

    rundes Design = Geschmakssache

    alles jedoch nicht mit Quallitätsscheinwerfern zu vergleichen

    Hier mal ein aktuelles Bild

    TFL mit Dimmer und extra Standlicht ( Umgebaut und abgedichtet ;) )

  • Hast Du die Standlichter als TFL benutzt ? Die sind doch viel zu dunkel am Tag !!!
    Ich ärgere mich eigentlich nur noch über die Scheinwerfer (diese billige Plastikscheibe). Die vom Bastelwastel scheinen wohl nen Tick besser zu sein,aber dafür auch teuerer.
    Sehn halt schick aus und gut is. Oder????

    Wo ist eigentlich das Bild oben von mir hin,verschwindet das mit der Zeit,oder sehe ich das hier nicht ???

  • Sorry fürs OT
    Steffen( Red Sea Surfer)

    hast Du die Ware aus Aachen mitgebracht, deine Kübel sind hier, Anzahlung fehlt noch und was ist mit den Schaukeln.
    Check mal dein Handy!!!!
    Und schnell wieder weg!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Es gibt ja mittlerweile eine Sammelbestellung zu den Leuchten von Seite 1... aber evtl. hat sich das Warten bei mir dann doch gelohnt, da es genau diese Leuchten in Kürze auch mit LED Blinkern gibt !!! :hurra:

  • Zitat

    Original von Red Sea Surfer
    Hast Du die Standlichter als TFL benutzt ? Die sind doch viel zu dunkel am Tag !!!
    Ich ärgere mich eigentlich nur noch über die Scheinwerfer (diese billige Plastikscheibe). Die vom Bastelwastel scheinen wohl nen Tick besser zu sein,aber dafür auch teuerer.
    Sehn halt schick aus und gut is. Oder????

    Wo ist eigentlich das Bild oben von mir hin,verschwindet das mit der Zeit,oder sehe ich das hier nicht ???

    Die Led sind als TFL geschaltet ( 50 % Dimmung wenn ein anderes Licht mitbrennt)
    Standlicht ist zusätzlich eingebaut ;)

    Keine Sorge. Der Deckel aus der anderen Aktion ist auch nicht besser

    Bild ( Da ist kein Anhang zu finden) ? evtl selber verschoben?

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >