iphone 3GS 16 GB oder NOKIA X6?? UPDATE: jetzt doch ein 3GS 16GB

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mit dem HTC DESIRE muss ich dir zustimmen ist ein feines Gerät,'ne Mischung aus HTC und N900 währe das Non plus Ultra find ich.

    By Maik

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Habe mit dem Desire mal 3 Stunden rumgespielt . Nee, iss nicht meins.. und Google schaut wie bei 1984 zu ! Nee

    Das HTC in Großbildschirmformat ist nicht Hosentaschentauglich und Windows OS - Wer will das schon auf'm Handy ??? Nee

    Und das x6 ? Schon wieder so eine Version von Symbian die weder Fisch noch Fleisch ist ? Da macht das rumsurfen im Netz keinen Spaß - und dann auch eine Internetflat keinen Sinn !

    Der beste Browser für ein Handy ist immernoch der SAFARI ! Kein Firefox und kein Opera....

    Auch kein Appstore, oder Cydia oder Installous ist woanders verfügbar - und genau das macht ein Iphone doch erst richtig nett :)

    Die HAPTIK ist oft versucht worden zu kopieren - aber es ist kein Vergleich !


    Iphone . ganz klar ;)


    P.S. und so ein Nokia Express Musik 5800 , also der Vorgänger vom X6 - will doch auch keiner haben ! - warum dann das X6 ? ;)

    "Der Motor gehört nach hinten..." (Zitat:Ferdinand Porsche)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pullerbob (28. Juli 2010 um 21:41)

  • Das Gesamtpaket in Sachen Benutzerfreundliche Bedienung, gefühlte Geschwindigkeit, Haptik und Programmvielfalt ist das Iphone einfach unschlagbar. Der Preis für das Komplettpaket ist leider sehr hoch. Ich würde das Eiertelefon wegen genau diesem Komplettpaket wieder nehmen. Ich hasse es wie die Pest, wenn solche Geräte net gescheit zu bedienen sind, die Displays net richtig funktionieren, oder ich dauernd warten muß, bis ein Programm gestartet ist. Und das kann das Ding einfach gut.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • moinmoin
    htc kann ich auch uneingeschränkt empfehlen
    hab selbst das hd2 ist ein windows mobile phone mit wechselbaren speicher ;)
    gibt auch für alles ne -app- :D
    und das kostenlos und ohne anbindung ;)
    wlan und bt ist nat onboard
    mache damit auch alles wenn ich unterwegs bin

    gruss andre

    ps: android handys kann ich nicht empfehlen auch nicht von htc
    mir sind da die datensammler net geheuer ;)

  • Also wenn schon neu, dann IPhone 4, weil durch die A4 CPU nochmal schneller als das 3GS und die Akkulaufzeit ist auch besser geworden bei dem Teil

    So ein Mist, ich merks grad, mein Avatar passt nich mehr....

    Das neue EiFon is Flach und eckig, wie bekomm ich mein Avatar angepasst??

  • So leicht lass ich mich nicht mehr aus der Ruhe bringen 8) .....

    Mal sehen, am Samstag wird die Entscheidung wohl fallen. Ich weiß, dass das Angebot nur noch begrenzt gelten sollte :whistling: - wenn`s am Samstag aber noch steht, dann stehen die Chancen doch ziemlich gut für das Obst!!! :thumbup: :D

  • Ich würde das Iphone vorziehen. Habe selber ein 3G S seit fast einem Jahr. Die Bedienung und Handhabung ist intuitiv. Mit der Wahl machts du nichts verkehrt.

    Oldmar

  • Meiner Meinung ist derzeit in punkto Qualität, Zuverlässigkeit, Funktionen und Betriebsgeschwindigkeit auch kein besseres Telefon am Markt als das Iphone.

    Hab das 3g bzw 3GS nun seit 3 Jahren und es bis auf gelegentlich mal Staub unter der Displayscheibe, den Apple in Form eines Austauschhandys beseitigt hat, keine Schwächen offenbart.

    Einen Vegleich zu Nokia fällt da also sehr sehr schwer, da die das nicht oder nicht mehr hinbekommen.

    HTC kenne ich nicht, da ich nun das iphone4 bekomme werd ich htc die nächsten 2 jahre aber wohl auch nicht kennenlernen ;)

  • Ich habe das Iphone und möchte kein anderes mehr haben ist einfach nur geil das teil :thumbup:

  • Die Frage ist ja immer wofür man das Gerät braucht will ich ins I-Net oder brauch ein App für ein App für ein App für alles ....
    ich brauch meine Telef. zum telef. oder für Musik und Bilder manchmal auch die Kalenderfunktion und das ist schon alles :D
    Für das I-net hab ich mein Netbook :thumbup: da kann auch mal was lesen :rolleyes: :D

  • Wie die Überschrift schon sagt :D :

    Samstag im Laden gewesen, da das Angebot nur noch bis zu diesem Tag gelten sollte 8o ....Problem: das 16GB ist nicht mehr verfügbar ;( . Also entweder 8GB oder 32GB??

    Überleg, überleg.....aber wie oft kauft man sich schon so ein Handy??? Und ich will mich nicht über ne lahme Krücke ärgern, die randvoll is :whistling: . Also hab ich mich für 32GB entschieden! :thumbup:


    Jetzt warte ich - leicht kribbelig :D :D - darauf, dass der Postbote endlich klingelt ;) ....

  • Wie die Überschrift schon sagt :D :

    Samstag im Laden gewesen, da das Angebot nur noch bis zu diesem Tag gelten sollte 8o ....Problem: das 16GB ist nicht mehr verfügbar ;( . Also entweder 8GB oder 32GB??

    Überleg, überleg.....aber wie oft kauft man sich schon so ein Handy??? Und ich will mich nicht über ne lahme Krücke ärgern, die randvoll is :whistling: . Also hab ich mich für 32GB entschieden! :thumbup:


    Jetzt warte ich - leicht kribbelig :D :D - darauf, dass der Postbote endlich klingelt ;) ....


    Ich kenne da einen der jetzt ein ganz ganz kleines bisschen neidisch ist ;) :thumbup::thumbup::thumbup:

    schönen Gruß Hannes
    __/)___/)________/)___

    take time and make yourself feel good.

  • Komisch Bob ich auch,..... denke, den kenn ich auch und hab ihn erst am WE (wenn auch leider nur kurz) gesehen :whistling:

  • So, nu isses doch ein 3GS 16GB geworden!! :whistling:

    Nachdem ich hier 5 Tage auf mein 32GB gewartet hab, hab ich dann mal bei meinem Telefonanbieter angerufen....und schau an: meine Bestellung war gar nicht raus gegangen!! :wall: :wall:
    Der Händler würde sich dann bei mir melden und dann könnte ich mein Telefon dort nochmal bestellen :wacko: .....der rief dann gestern an.

    Er:"Welches darf`s denn sein?"
    Ich: "Naja, 32GB is mir doch irgendwie zu groß, da nehm ich lieber 8GB. Eigentlich wollte ich ja das 16GB, aber da hieß es, das sei nicht mehr verfügbar."
    Er:"Bleiben Sie mal kurz dran....[...]....wollen Sie das 16GB in schwarz oder weiß??"
    Ich: "Ach, ich dachte das sei nicht mehr verfügbar?!"
    Er:"Doch....inoffiziell 8) !"
    Ich:"Ok, dann bitte schwarz!" :thumbup: :thumbup:

    Also hab ich letztlich doch noch das bekommen, was ich wollte :D ....naja, noch isses ja nicht da :whistling: .....
    Und wieder geht die Warterei los :P ......

    Nochmal danke an alle, die sich hier geäußert haben!! Ich denke, das Äpfelchen war die richtige Entscheidung!! ^^ ^^