Wer schaut sich einen Bus in München an?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,
    mein alter Bus muss dringend weg. Einen Neuen hab ich bei München entdeckt, müsste aber über 650 km zum Anschauen fahren. Kann sich jemand in der Nähe den Bus mal anschauen und Bericht erstatten?

  • Hi,
    erst mal willkommen im Forum.
    Dann schreib´ mal Adresse und genauere Beschreibung vom Fahrzeug hier rein ... München ist etwas größer ;)
    Wenn´s ein Anbieter aus dem Internet ist, einfach den Link mit reinkopieren ...

    Servus,
    Mike.

  • bin leider erst nächste Woche Dienstag wieder in München, aber wenn es nächste Woche noch aktuell ist, kann ich gern mal vorbeischauen :D

    Kannst mir ja am Montag ne PN schicken mit Adresse und paar Daten, dann guck ich mir den am Dienstag an :thumbup:

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • schau einfach ob es noch aktuell ist und stell die daten rein!
    wir kümmern uns dann drum! :thumbup:

  • Gibt's eigentlich auch nen München-Stammtisch???


    uncontrolled, monacobazi oder charly1 suchen sich eine Kneipe mit genug Parkplatz aus, schlagen zwei Termine zur Abstimmung vor, fettisch!

    Tut doch gar nicht weh :P

  • Jetzt muss ich aber auch mal nachfragen.
    Ist denn der Preis normal? 8|
    Ich mein 8.000 Euro für ne 99er mit fast 400tkm auf der Uhr????? Macht denn die Motorlaufleistung im Vergleich zum Zustand der Karosserie so wenig aus??? ?(

    Viel Gas hilft viel.
    Viel quer hilft noch mehr! :thumbup:

  • Moin!

    400tkm ist schon echt viel, aber deswegen ja anschauen. Bei 1.Hand und lückenlos Scheckheft besteht Hoffnung auf ein technisch gepflegten Bus. Außerdem ist bei der Laufleistung am Fahrwerk eh nix mehr original. Für`n 111er geht der Preis noch, für`n 75er definitiv zu teuer.

  • Moin,

    also bitte??? Sorry aber der Preis geht ja wohl echt nicht. Das würd ich nicht einsehen bei dem KM-Stand. Und er hat nicht mal ne grüne Plakette, da kannste also gleich nochmal 1000 € drauf rechnen (wenn Du sie brauchst). Und dann beim Container-Händler in der Bodenseestraße, da muss man aber ganz schön aufpassen.

    Ich kann jetzt leider erst mal nicht da hin, hoffe, es findet sich jemand. Anschauen kost ja nix... (außer man fährt 650km :))

    Grüße aus Berlin!

    Suche: Anhängerkupplung, möglichst abnehmbar (ab BJ 96)

  • Moin,

    @treffnix, der Atlantis ist echt gut, aber zum einen ist bei 8.000 schicht ( 8500 geht zur Not auch ). Hab gestern schon telefoniert, alles neu mit RE ! Aber heute und morgen schon Interessenten, da ist wohl nix mit handeln - leider !!!

  • Oder der hier für 9.400 € sogar mit Grüner Plakette und "nur" 270.000 km (dafür mit div. Rechtschreibfehlern in der Anzeige...). Und von Privat geht da bestimmt noch was am Preis...

    EDIT: Aha OK 8.000€ Grenze... Dann vielleicht lieber ein 102PS? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ml?id=141026807
    .

    Grüße aus Berlin!

    Suche: Anhängerkupplung, möglichst abnehmbar (ab BJ 96)

    Einmal editiert, zuletzt von uncontrolled (28. Januar 2011 um 10:46)

  • naja den kann man noch ein bissel handeln denke ich mal .... telefonier ma mit dem .... ich habe mich für einen anderen entschieden.