Berliner Stammtisch für alle Bulli Fahrer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • und hoch !!!


    Wäre für beides offen !!! Lichtenberg klingt schonmal gut !!! Mal sehn was noch kommt !!!

    @ Maxi !!! Ja stimmt, das war schön !!!

    Gute N8

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Södele bin auch wieder da hab echt viel um die Ohren im Moment.Und wer wäre jetzt alles mit dabei? 8)

  • Also bei mir ist am WE immer gut da ich viel am ackern bin in der Woche und da wirds meist sehr spät :)

  • wolln wir uns erst mal so irgendwo treffen, dann können wir ja immer noch reden über schrauberstunden und abläufe und so.

  • Ein "Garagentreff" mit Grillmöglichkeit in einem Industriegebiet hätte was....
    Da kann man auch "mal so" ohne Anmeldung vorbeischauen wenn man für den Eigenbedarf mitbringt.


    Ne Bühne oder notfalls auch ne Grube um mal unter das FZ schauen zu können wäre das i-Tüpfelchen.
    Grössere Sachen kann man dann ja separat in Eigenregie erledigen.
    Ich hab dafür eh meine Stammwerkstatt wo ich (als Ausnahmefall) auch mal selber machen darf.

    LG, Screwi - jetzt OHNE Bulli -

  • Ein "Garagentreff" mit Grillmöglichkeit in einem Industriegebiet hätte was....

    HMMMMM Ein "Garagentreff" mit Grillmöglichkeit Könnte ich stellen Aber Industriegebiet???
    Und 1Std vor Berlin?
    Keine Dummwelt!!!!!!!!!!!!

    Gruß Markus
    PS:brauche VAG com aus lesser??? Ich meine ein der das Kann

  • Na das klingt doch schon mal gut....Wenn der Termin passt und mein Bulli läuft bin ich auch dabei Getriebe muckt schon wieder hat jetzt 2400KM gehalten aber denke wird sich bald verabschieden....Deshalb wär ich mit längeren Ausfahrten vorsichtig...LG

  • . . . Getriebe muckt schon wieder hat jetzt 2400KM gehalten aber denke wird sich bald verabschieden....

    Na hoffentlich bekomm ich nicht solche Probleme, hab bald 300Tkm runter!!! :whistling:

  • Super Idee . . .

    Basteln kann man, muss aber nicht! :D

    Mein erster Stammi, den hatte Wasserbulli org., war der beste.

    Schön ungezwungen! Beim Griechen sitzen nur alle rum und für das Vermögen was da das Essen kostet, könnte man locker ne Halle mieten für nen Nachmittag/Abend!!! :thumbup:


    Na so wie ich das hier sehe, organisiere ich wohl lieber mal wieder ein Treffen beim Griechen und werde mir für ein "Vermögen" lecker was hinter die Kiemen schieben :thumbup: .

    Beste Grüße Oli

  • bei dem interesse brauchst du aber einen griechen mit grossem parkplatz oder gleich ne insel? ich hab garage mit grube ,aber nur stellplatz für ca 7 busse. schraubergrillentrinken wäre also nur im kleinen rahmen möglich .vg jörg

  • Hallo und guten Morgen !!!

    Würde auch gerne kommen wollen und mein kleines Scherflein dazu beitragen also Fleisch,Kohle ,Bier oder mir nen paar Stühle ins Auto werfen. Salat sollte auch möglich sein.

    Achso wenn wir es so machen wollen wäre es eventuell gut eine Liste zu ertstellen und jeder streicht das runter was er mitbringen möchte,kann. Also angefangen vom Müllbeutel um alles sauber zu

    hinterlassen bis zum Pappteller und Tischen,Stühlen,Sonnenschirmen. Wenn das keine gute Idee ist , bitte ich um Kritik und andere Vorschläge.

    Viele Grüße aus Berlin :) Sven :)

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von maxum (15. März 2011 um 06:36)

  • So also mal butter bei de Fische....

    wer hat jetzt ne Idee wo wir das machen wollen was für alle Zentral liegt und genügend Parkplätze hat für unsere kleinen Schiffe,grins.Termin würde ich jetzt mal festhalten um mal nen Termin zu nennen Sonntag den 27.03. am frühen Nachmittag.