Wer möchte mit ?? das Hinterland von Finale Ligure erkunden !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ... Gute Besserung! Bei mir hat es die klassischen 5 Tage gedauert. Du solltest dich also mit dem Gesund werden beeilen, bitte.


    Hat Freitag angefangen; bin also guter Dinge ^^

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hey Falko,
    schade :(

    Zu Deinem Bus :
    Ist der tiefergelegt?
    Hat der hinten einen Stabi?

    Die Verschränkung ist ja dürftig; da hängst Du ohne Sperre ja ständig fest ...
    ... na ja; fürs Gelände hast Du ja auch was richtiges :P

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo axelb

    Habe heute noch eine kleine Magnetfußantenne gekauft und werde morgen alles ein-anbauen. Dann noch das einstellen der Antenne, scheint ja eventuell ein Geduldspiel zu werden.

    Habe mir extra noch so ein "Messgerät" zugelegt um das richtig zu machen. Also bis bald und gute Besserung.

    Gruß Micha

  • Hallo Falko

    Schade das Ihr nicht mit könnt, aber eventuell ergibt sich ja mal was mit Frankreich, wo wir endlich mal zusammensitzen können und oder auch fahren können.

    Gruß Micha und Karin

  • Lese hier von Beginn an mit und freue mich für euch, dass ihr das auf die Beine stellen könnt. :) Eine große Portion Neid ist natürlich auch dabei ;)

    Wünsche euch ein paar schöne Tage mit stressfreier An- und Abreise in und nach bella Italia. :P

    Gruß
    Saschmann

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Nur mal zum Kontakthalten in die Runde.
    Für mich geht es ja morgen Abend schon los, in den Flieger.
    Sachen sind zwar immer noch nicht gepackt, das wird wohl, wie beim letzten Mal, auch erst in der letzten Minute was.

    Gruß in die Runde, die Freude und Spannung steigt.

    Riad

    <<

    Allzeit gute Fahrt
    und immer ein handbreit Wasser unter'm Kiel


  • Für mich geht es ja morgen Abend schon los, in den Flieger.
    Sachen sind zwar immer noch nicht gepackt, ...


    Für mich geht es auch morgen Abend los und auch ich habe noch nichts gepackt.
    Mein Schlafpolster steht schon hier im Büro herum und meine Mitarbeiterin darf immer drum herum gehen, wenn Sie ans Buchhaltungsregal will.
    Ich glaube, dass die alle hier froh sind, wenn ich endlich weg bin :whistling:

    Morgen Mittag werde ich mal anfangen das Auto vorzubereiten.

    CU, Axel

    Ach ja, Micha,
    ein Antenneneinstellgerät hätte ich aber auch gehabt ...
    Hoffentlich war es nicht so teuer. :huh:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Bei mir wird es übrigens auch ein wenig später am Donnerstag. Ich hatte zwar damit gerechnet erst um 12 oder 13 Uhr los zu kommen, hab aber jetzt eine Terminänderung bekommen, so dass ich erst um 13 Uhr in Passau los fahren kann. Das sind dann also noch mal 90 Km extra Strecke.

  • Hey Falko,
    schade :(

    Zu Deinem Bus :
    Ist der tiefergelegt?
    Hat der hinten einen Stabi?

    Die Verschränkung ist ja dürftig; da hängst Du ohne Sperre ja ständig fest ...
    ... na ja; fürs Gelände hast Du ja auch was richtiges :P


    Hallo,

    @ Axel

    Bus ist nicht tiefergelegt, jedoch rosa Federn, 20er Stabi und zu dem Zeitpunkt hinten fast leer.

    Ich bin immer noch erstaunt, was mit der Schrankwand so geht. Was dem Bus an Verschränkung fehlt, macht das ESD weg. Mechanische Sperre hat er nicht, stoppen kann ihn aber nur der Hängebauch.

    @ Michael:

    gerne, wenn wir wieder mal wieder drüben sind gebe ich Bescheid. Solange noch was zum Schauen.

    Gruß Falko

  • Bus ist nicht tiefergelegt, jedoch rosa Federn, 20er Stabi und zu dem Zeitpunkt hinten fast leer.

    Das macht natürlich das "Beinchen heben".
    Bekomme ich bei meinem irgendwie nicht hin, wo ich mir doch so ne Mühe gebe, die Reifen mal abheben zu lassen. :rolleyes: Ist halt schwer mein kleiner und verzichtet auf den Stabi hinten.

  • Falko
    Für mich ist das ein physikalisches Wunder, wie man mit einem Patrol und einem Seil einen Bus anschieben kann :D

    PS: Wo ist denn der nette Spielplatz?

    Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke

    Einmal editiert, zuletzt von KNOX (25. Oktober 2011 um 13:33)

  • Der Stabi hinten, der läßt "Beinchen heben". Genau :whistling:

    Auf sowas verzichte ich dann doch lieber, denn mechanische Sperren hat mein T4 auch nicht,
    und die elektronische Differentialsperre - EDS will auch vernünftig bedient sein.
    Da ich eher zu den "Gaswegnehmern" gehöre (man will ja Haft- und keine Gleitreibung erzeugen), kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden und sie ist für mich eher ein Notbehelf.

    Rosa Federn habe ich auch im Bus eingebaut;
    damit verschränkt der besser als mit den braunen, denn für die fehlt meinem Bus das notwendige Gewicht.

    CU, Axel

    PS:
    Oder meintet Du mit ESD etwas anderes?

    • elekr. Schiebedach
    • Einspritzdüse
    • Endschalldämpfer

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)


  • Noseman
    Danke!
    Gruß und auf dass wir uns mal wieder sehen.

    Riad

    :)

    Kannst gern mal reinschauen, wenn Du in der Nähe bist.

    Die Tour ist leider für mich nicht drin, da ich am WE einen Umzug mache... Aber gewiss wird es noch die ein oder andere Geländetour geben. :)

    Suche: Ölfilterhalter 1,9D/TD 1X / ABL 028115417G 028 115 417 G

  • @ travel

    als ich das heute morgen in den nachrichten gehört hatte, hatte ich auch gleich an euch gedacht, es soll ja auch im bergischen hinterland zu geröllawinen und erdrutschen gekommen sein, hoffentlich könnt ihr es geniessen :thumbup: und ihr kommt überall hin.

    jetzt wird die tour halt etwas anspruchsvoller, man spricht ja auch vom einsatz von amphibienfahrzeugen ...... 8|


    U

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer