2. Treffen Stover Strand 09.05.-12.05.2013 --> Danach :-)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • krozinger:

    Selber schuld ! Kannst du dich noch dran erinnern, wer uns nach Stover geschleppt hat ???? :huh: Und von soviel Biertrinken hast du auch nix gesagt ! :shake:

    :weg:

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • krozinger:

    Selber schuld ! Kannst du dich noch dran erinnern, wer uns nach Stover geschleppt hat ???? :huh: Und von soviel Biertrinken hast du auch nix gesagt ! :shake:


    :weg:

    krozinger...Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser :thumbup:

    Was das Biertrinken und nicht nur das betrifft:
    Da haste ja am Edersee schon geübt :D

    Upppppppppppppssssssssssssssss :aufreg:


    Wie komm ich aus der Nummer nur wieder raus :nixpeil: :lol:

    Gruß Sigi
    :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von krozinger (12. Mai 2013 um 20:39)

  • Auch ich habe wieder ein super Treffen erlebt, danke an alle die das möglich gemacht haben. Viele super nette neue Leute kennen gelernt, echt klasse.
    Der Platz ist echt schön und die Orga hat ganze Arbeit geleistet, danke dafür. Da bin ich nächstes Jahr definitiv wieder dabei.

    @Frau Ente: Herzlich Willkommen und bis Dienstag... :thumbup:


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Ich hatte ja nur eine kurze Anreise und bin heute in der Mittagszeit wieder zuhause gewesen. Hoffentlich hatten/haben alle anderen ebenfalls eine gute Heimfahrt!
    Auch ich möchte mich bei Libelle, TDInchen und PeZe für die super Organisation bedanken. Besonders die nietenfreie Tombola war eine tolle Idee, für die Ihr bestimmt lange rumgerannt seid! Ich habe nun dank Euch seit vielen Jahren mal wieder Seifenblasen gemacht ;)

  • Nach gefühlten 10h AB Stopp and go fahren, sind wir nun auch wieder in der Großstadt angekommen.

    Wir möchten uns ebenfalls für das sehr gut gelungene Treffen bedanken, ich hatte ein wenig Angst um unser Vorzelt, aber die Feuerteufel haben sich dieses Jahr Gott sei Dank im Zaum gehalten :thumbup:

    Im Nächsten Jahr sind wir gerne mit dabei, wenn es vom Termin her wieder bei uns klappt.

    Neugierig auf Bilders sind wir auch, trotz selbstgemachter...

    Grüße aus Berlin

  • Eben ein bisschen untergegangen :whistling:
    Aber ich fand es ein super nettes , lustiges, feuchtfröhliches, gewinnreiches,alkoholfreies,unter freiem Himmel stattfindendes, neue und alte Leute kennenlernendes treffen :rock:
    Und am Ende des Regenbogens gab es sogar Sonne :sun:
    Danke an das Orgateam ich wäre beim nächsten mal auch gerne wieder mit dabei.

    Buko... aber nicht das du mich am nächsten Rastplatz wieder aussetzt :weg:

  • Hallo Frau Ente , :hurra:

    supi , war doch nicht schwer oder ?

    Name gefällt , topp :yeah:

    Lg. Sanne

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • ...... und wat is mit Fiiiiiiiisch ??? ..............

    :sabber:

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • t4ichliebedir:
    Dann plane in 2014 mal das WE nach dem bundesweit als Feiertag geltenden Himmelfahrtstag (Ende Mai) ein.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • t4ichliebedir:
    Dann plane in 2014 mal das WE nach dem bundesweit als Feiertag geltenden Himmelfahrtstag (Ende Mai) ein.


    Das habe ja in diesem Jahr auch schon gemacht. Es bat mich aber ein guter Freund für Samstag um Hilfe gebeten und das hat erheblich länger gedauert, als ich gedacht habe. Ich wollte ja eigentlich Samstag Vormittag da sein. Meinen Job habe ich auch am Freitag noch gekündigt. Ich hoffe nun, daß ich nächstes Jahr in ruhigerem Fahrwasser unterwegs bin und ich Euch allen meinen Multivan präsentieren kann. :D

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Ich kann mich den "Vorschreibern" anschließen: DANKE an die Orga, DANKE an Travel T4, sind gut und zügig zu Hause angekommen.
    Es war ein tolles Wochenende, vor allem die Stover Glühwürmchen... ;) . Nächstes Jahr ist vorgemerkt.
    Gruß vom Harzrand
    Elke

  • so wir sind auch wieder zuhause ;)
    sind recht gut durch gekommen nur zweimal ein ganz kurzer stau und eine kleine pause :whistling:

    es war sehr schön bei bei euch da oben im hohen norden und wenn es von der arbeit her passt kommen wir nächtes jahr auf alle fälle wieder, natürlich nur wenn wir dürfen :whistling:

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes: