2. Sachsensommertreffen 2013 am Bautzner Stausee - DANACH ! ! !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Äähm.. ich brauch nen VTG-Lader fürn AFN. Müssn´mer aber vorm Tor schräubeln, kann mich ja nicht vorher anmelden...

    Na passt doch. Steh mo beide vorm Tor :rolleyes:
    Wir können aber auch ganz was wildes machen. Wir haben noch nen VTG Lader vom 130PS Pumpedüse MKB AVF liegen. Wenn du den zusammen mit 0,216er Düsen vom T4 in deinen AFN baust ... wirds auch was mit dranbleiben auf der dritten Spur beim nächsten Sachsenringtraining. Umbau kömma Samstag in unserer Halle machen!!! :thumbup:

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • ..... müssen vor dem tore stehen.... :nixpeil: :kratz: :nixpeil: :kratz:

    .....was soll das denn :nixpeil:

    @jemand: äh ich meinte @projektzwölf: und Verdunster:, ihr könnt doch rein fahren und euch als tagesgast anmelden, an der kasse glaub ich drei euro bezahlen und fertig,

    :winker: Gruß Jörg :winker:

  • captde:

    das sieht schon mal gut aus,
    habe heute ohne zu fragen oder betteln, ein 30l fass braustolz bekommen, ein kasten braustolz schwarzbier, oppacher cola, orangenperle, selters und von bad brambach einige süßgetränke.
    das reicht ja fast für die ganze truppe.
    bitte bringt euch auch bier- und saftgläser mit, weil ich habe nicht mehr so viele plastikbecher, danke.

    :winker: Gruß Jörg :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von t4jokel (4. Juli 2013 um 18:51)

  • Na passt doch. Steh mo beide vorm Tor :rolleyes:
    Wir können aber auch ganz was wildes machen. Wir haben noch nen VTG Lader vom 130PS Pumpedüse MKB AVF liegen. Wenn du den zusammen mit 0,216er Düsen vom T4 in deinen AFN baust ... wirds auch was mit dranbleiben auf der dritten Spur beim nächsten Sachsenringtraining. Umbau kömma Samstag in unserer Halle machen!!! :thumbup:

    Mit dem neuen Lader, der vor dem Motorschaden drin war, ging das Auto locker 180. Nur hat der Raffzahn, der den Motor gewechselt hat, der Versuchung nicht widerstehen können, den neuen Lader zu behalten und mir den kaputten Lader einzubauen, der zum Abwracken des Audis geführt hat, dessen Motor jetzt im Heck schiebt. Die Chips hab ich nun auch noch rausgenommen und die originalen reingesteckt. Damit sind noch mal 10km/h weg, also grad mal 160. Mal sehen.. vielleicht überlebe ich den Verlust von einigen Ponys, als Reisetempo reichen 130 ja auch...
    Richtig blöd ist eben, dass das Auto eine riesige Ölfahne hinterherzieht, bis der Motor warm ist...

  • Aufgrund der Biervorräte darf ich keinesfalls die ASS Tabletten vergessen, sonst wird der nächste Tag so böse :)

  • Weil jemand fragte wegen frischen semmeln..... wenn auf dem platz sowas nicht angeboten wird kann ich das übernehmen. Da ich nachts eh draussen bin wegen arbeit kann ich früh was mitbringen.
    Nochmal zur info. Wenn jemand kippen brauch ich fahre morgen vormittag rüber. Unter anderem auch holz holen. Ich gugg morgen früh nochmal hier rein. Dann isses zu spät.

    in der Ruhe liegt die Kraft...

  • Oh Gott, Leute - sollen das Trinkerfestspiele werden?

    Der Nudelsalat ist in Arbeit, hab schon geschnibbelt - alle Finger noch dran.

    Bis gleich.

    Surfer

    PS: RobertP: und @KurzLang: Eure Teile sind an Bord.

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Kann ich noch kurzfristig teilnehmen?

    Ich wäre 19.00 Uhr da und hau morgen gegen 9.00 Uhr wieder ab.

    Ein Auto und ein Bus. Falls Jemand die Unkosten für den Stellplatz für mich übernehmen kann, wäre Klasse. Ich reiche es bei der Ankunft dann direkt bar ein.

    VG Daniel