9.T4Forum-Treffen Wietzendorf 2013 - 13.09. - 15.09.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So einer bist du also, axelb. Hängst dich voll mit in die seniorendiskriminierung mit rein und rückst pfannis unterlagen nicht wieder raus? :thumbdown::P (GANZ übler Scherz von Eva!!!!)

    Immerhin haben wir jetzt schon 8 seiten.... ;)

    wenn auch zeitweise etwas geistlos... mea culpa! :thumbup:

  • Nee, das bezog sich nur auf PfanniVS:
    Den kenne ich ja pers.

    Bei allen anderen würde ich mir das niemals erlauben.........

    Ich wünsche Euch auf alle Fälle gutes Wetter......

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • @Jochen
    Du passt nicht mehr ins Bild..... Dein Alter hat bei der Dateneingabe das Feld und die Datenbank gesprengt.... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:P:P:P:P:P:P


    @ locke : das ist so nicht richtig. Die arbeiten in Wietzendorf mit einer Gesichtserkennungs-Software - da bleibt vielleicht Timberlake draußen: ich nicht!! :D


  • @ locke : das ist so nicht richtig. Die arbeiten in Wietzendorf mit einer Gesichtserkennungs-Software - da bleibt vielleicht Timberlake draußen: ich nicht!! :D


    He Jochen, ich habe mal gehört, das da auch auf dem Kopf kontrolle durchgeführt wird, und dadurch auch einige nicht rein dürfen, sondern nur vorn draussen zusehen :D :weg: :weg: :weg: :weg: :weg: :weg: :weg: :weg: :weg:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

    Einmal editiert, zuletzt von picpen (27. August 2013 um 21:49)

  • Bruder Detlef, bist du auch in WZD?

    Dirk


    er ist schon auf dem weg :thumbup:

    gestern war "START" in mohrberg....... :rolleyes:

    bilddokument beweist zwar den FRÜHSTART

    aber wat soll's...... :rolleyes: 8) :P


    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Ja ja Ihr beiden, macht man ruhig, denn mit alten Leuten kann man es ja machen. :lol: :lol: :lol:
    Aber nein, ich werde nicht Erscheinen, denn ich habe hier imo zwei Autos stehen, einen Umzug und noch einige Kleinihkeiten, die jetzt erstmal gemacht werden müssen,
    Wobei die Lackierung eines Autos auch noch anliegt. Also beschäftigungs technisch , Bude voll.

    Wünsche euch dennoch schöne Tage.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Und: Die nehmen doch Alte im Südseecamp. Ha! Grad die Unterlagen bekommen. Ha! :P

    LG vom bösen alten Weib! Freue mich! :thumbup:

  • Pfanni , das klingt gut das Du schon Donnerstag da bist . Wir schlagen auch schon am Donnerstag auf .


    Irgendeiner muss ja "Alten" beaufsichtigen .


    Ist Herr Lehmann mit dabei ??

  • Kommt man als Tagesgast eigentlich auch mit Fahrzeug auf den Platz? Ich überlege ob ich am Samstag mal vorbeikomme 8)

    Da war doch was. @Mikana: ist auch mal als TG erschienen glaube ich. Man kam auch nur gegen Gebühr auf den Platz meine ich.

  • Hallo zusammen,meine Schwieger Eltern waren grade bei uns und fragten ob sie mit dürfen :D

    letzt meine Frage bekommen wir die zwei mit Bus noch im Wolfsgrund unter :?:

    wäre echt suppi :thumbup:

    grüsse aus Borgholzhausen, der Maik

    Wietzendorf: 2008, 09, 010, 011,013
    # 031 Edersee 2011
    # 007 Edersee 2012