DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Herzlich Willkommen in dieser Runde!

    Neue Gesichter sind immer willkommen.

    Kroatische Küste habe ich und der Nugugge bisher nur ohne Kind(er) befahren, dann wurde im Bus oder im Zelt geschlafen.
    Einen festen Standort gabs auch nicht, meist sind wir aller 2-3 Tage weitergefahren um wieder was Neues zu sehen.
    Gerne mehr Infos wenn wir uns mal sehen.


    Gruß Julia

  • @Gruenberger: willkommen hier

    Slowenien und Kroatien hab ich auch schon gemacht, allerdings mit Patrol und Wohnwagen, und auch immer von Ort zu Ort, bis auf die letzte Woche, da waren wir dann in Medulin auf dem Campingplatz...

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • @Gruenberger: willkommen hier

    Slowenien und Kroatien hab ich auch schon gemacht, allerdings mit Patrol und Wohnwagen, und auch immer von Ort zu Ort, bis auf die letzte Woche, da waren wir dann in Medulin auf dem Campingplatz...


    Wir waren auf dem Campingplatz gegenüber von Medulin :) In Pomer am Yacht Hafen.


    Letztes Jahr für 4 Wochen , sonst immer zum Urlaubsabschluss für 2-3 Tage, nochmal so richtig die Beine baumeln lassen bevor es dann doch. Heimwärts geht.


    Julia

  • ne Pappnase hab ich zwar nicht... aber schön hier willkommen zu sein.
    Wo genau es hingehen soll in Kroatien steht noch nicht fest, unser 10jähriger muß ja auch bissel was erleben. Freizeitpark oder sowas wie Lüneburger Heide gibts da wohl nicht oder?

  • Wilkommen im Stammi

    Fahr zu den Plitvitzer Seen, da kann Dein Junior Winnetou spielen.

    Stammis finden immer spontan statt, Treffen s. Ancampen (ColaMike) auch für Kinder und Frauen geeignet 8)

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • ist dein Bastel-und Pflegetag öffentlich oder machst du das heimlich? Wenn ich mich vor der Gartenarbeit drücken kann, könnte ich mal zur *Kontaktaufnahme* in DD vorbei schauen. Hab da paar Fragen zum Camping Light Modell oder so ähnlich. ?(

  • na ja auch nicht sooo schlimm

    ich werde wohl angesichts des sächsischen Sonnenscheins dem Garten zu Leibe rücken 8)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Hallo zusammen,

    wir sind auch dabei

    unser Bus taugt noch nicht zum campen, weil noch als Arbeitstier in Gebrauch. von daher bringen wir die kleine Wohndose mit.

    1.CM 1B 1E
    2.Orange 1B 1E bis Sa.abend
    3. Surfer 1B, 2E
    4. IM ( je nach Dienstplan)
    5. Ich 1B, 1.5E's, 1 Zwerg (Dauer: je nachdem, wie lange der Zwerg durchhält)
    6. BP 1B 1E
    7. Lei 1B 1E bis Sa.
    8. Babba 1B, 1 WW, 2 E, 1 H

    in der Ruhe liegt die Kraft...

    2 Mal editiert, zuletzt von babba (31. März 2014 um 17:47)

  • Na das wird ja ne übersichtliche Veranstaltung :rolleyes:

    RobertP:
    maddel:
    v6arthur:
    tippi:
    t4jokel:
    @FlohBZ:
    @capde:
    matteu:
    Verdunster:
    golfer81:


    und der restliche Rest. Wadd los?
    wer noch nie dabei war. jeder bringt mit was er selbst verbraucht.Samstag kleine Radtour .WE mit Familie .Da kann man Punkte sammeln :D:D:D:D Abends grillen,schönes Feuer,paar Bierchen, T4 ist eher nebensache ;)

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



    2 Mal editiert, zuletzt von ColaMike (6. April 2014 um 09:44)

  • Wir haben grad Plan gemacht:

    Also noch mal für die Nicht WAer:

    Wir kommen mit Hänger, Holz, Feuerschale, und für Fr. mit beschwipster Keule

    Fahren Fr. so gegen 15.00 los, wenn nix dazwischen kommt.

    Gruß und shönen Sonntag, Surfers

    Edit sacht: Ingrid-Meier: mach hinne, - lohnt sich doch, das Treffen

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer (6. April 2014 um 09:59)

  • Moin!


    Gruß Steffen