Vielen dank werde mal den nächste woche anschauen und wie du es sagst nach bauchgefühl entscheiden , mal schauen was er noch mit dem preis machen kann.
brauche hilfe beim t4 kauf
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kamila04 -
13. Juli 2014 um 12:25
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Ich würde niemals ein Fahrzeug für 10000 € bei einem Händler kaufen, der nicht einmal ein ordentliches (Festnetz) Telefon besitzt und seinen Namen nicht in den Inseraten oder im Impressum angibt....
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@TdiKi, ist schon was wahres dran... glaube das sich die suche doch schwieriger gestaltet als ich gedacht habe, wollte eigentlich mit dem t4 dieses Jahr schon in dem Urlaub fahren . Will aber nicht Krampfart mir was kaufen , habe ja noch meinen Sharan1.8T hat zwar schon 250tkm drauf rollt aber immer noch...
Was mich noch interessiert , sind die Aggregaten mit 102 und 151 PS gleich robust und wie fern unterscheiden sich Die beiden , was sind die Unterschiede ??Danke...
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sind beide gleich robust. Der 102 PS ist in der Unterhaltung etwas günstiger. Ich würde mir den silbernen
mal genauer ansehen. 1. Hand und Scheckheft hört sich gut an.
Was mir dabei nicht gefällt ist das Radio und das trotz angeblich "ESP" kein "ESP" Schalter vorhanden ist -
Ich würde niemals ein Fahrzeug für 10000 € bei einem Händler kaufen, der nicht einmal ein ordentliches (Festnetz) Telefon besitzt und seinen Namen nicht in den Inseraten oder im Impressum angibt....
Richtig - außerdem wird dieser nicht von VW scheckheftgepflegt worden sein. Denn in anderen Anzeigen weist er (wenns an dem ist) direkt drauf hin. Unterschiedliche Silbertöne glaube ich auch zu erkennen. Den Zahnriemen wird er auch selber machen - so wie es sich liest (kann gut gemacht werden, muss aber nicht).
Alles in allem kann man 6-7k€ ausgeben bzw. ich würde die Finger von lassen. -
Für ne nackte Caravelle mit blauem A-Brett ganz schön teuer.
mach was Du willst
Stimmt hat nicht mal ne Klima
Es ist wie imer wenn es dir 10k Wert ist warum nicht. Dann Udo für Teuer geld das Lagune blaue A-brett verkaufenIch würde für das Geld eher einen Neueren Transit, Dukato, Boxer oder Co. kaufen.
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wenn ich möbel, etc. transportieren müsste würde ich immer nur einen transporter kaufen. den in der langen version. beim caravelle/Mv oder vielsitzigen transporter kann es bei umschreibung zum lkw aber sein das du die gurtbefestigungen hinten verschweißen und weitere umbauten vornehmen musst
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Wie wäre es mit dem hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195573652
Hat bereits Euro3 und gelbe Plakette, ist ein langer Radstand, da reicht es meistens schon die Aufnahmen der letzten Reihe zu entfernen um daraus nen Lkw zu machen und er hat 2 Schiebetüren. Ist selten aber beim ein und ausladen mitunter unschlagbar.
Die Laufleistung ist eigentlich für nen guten Tdi auch nicht das Problem. Meinn 151er liegt aktuell bei guten 411.000kmIn diesem Sinne
Edith:
Wenn es auch nen Benziner sein darf, wäre der hier ja mal was
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=196994982
Der hätte noch den Vorteil das du unbemerkt unliebsame Konkurrenz ausspionieren kannst, so wie der von innen aufgebaut ist
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hallo,
Benziner leider nicht aber danke für die Vorschläge bin weiter auf der suche, am Sonntag ist mir ein guter vor der Nase weggeschnappt worden
war leider zu spät ... -