brauche hilfe beim t4 kauf

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vielen dank werde mal den nächste woche anschauen und wie du es sagst nach bauchgefühl entscheiden , mal schauen was er noch mit dem preis machen kann.

  • Ich würde niemals ein Fahrzeug für 10000 € bei einem Händler kaufen, der nicht einmal ein ordentliches (Festnetz) Telefon besitzt und seinen Namen nicht in den Inseraten oder im Impressum angibt....

  • @TdiKi, ist schon was wahres dran... glaube das sich die suche doch schwieriger gestaltet als ich gedacht habe, wollte eigentlich mit dem t4 dieses Jahr schon in dem Urlaub fahren . Will aber nicht Krampfart mir was kaufen , habe ja noch meinen Sharan1.8T hat zwar schon 250tkm drauf rollt aber immer noch...
    Was mich noch interessiert , sind die Aggregaten mit 102 und 151 PS gleich robust und wie fern unterscheiden sich Die beiden , was sind die Unterschiede ??

    Danke...

  • sind beide gleich robust. Der 102 PS ist in der Unterhaltung etwas günstiger. Ich würde mir den silbernen
    mal genauer ansehen. 1. Hand und Scheckheft hört sich gut an.
    Was mir dabei nicht gefällt ist das Radio und das trotz angeblich "ESP" kein "ESP" Schalter vorhanden ist

    1. T4 Multivan 111 KW Bj 12/99 von 2002 - 2005 mit 135.000 Km viel zu früh verkauft
    2. T4 Motorrad-Transporter 75 Kw Bj 03/98 von 2011 - 2013 373.000 Km
    3. T4 Caravelle (Motorradtr.) 111 Kw Bj 05/00 ab 2013 aktuell 540.000 Km

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/593816.html"

  • Ich würde niemals ein Fahrzeug für 10000 € bei einem Händler kaufen, der nicht einmal ein ordentliches (Festnetz) Telefon besitzt und seinen Namen nicht in den Inseraten oder im Impressum angibt....


    Richtig - außerdem wird dieser nicht von VW scheckheftgepflegt worden sein. Denn in anderen Anzeigen weist er (wenns an dem ist) direkt drauf hin. Unterschiedliche Silbertöne glaube ich auch zu erkennen. Den Zahnriemen wird er auch selber machen - so wie es sich liest (kann gut gemacht werden, muss aber nicht).
    Alles in allem kann man 6-7k€ ausgeben bzw. ich würde die Finger von lassen.

  • Für ne nackte Caravelle mit blauem A-Brett ganz schön teuer.

    mach was Du willst :D

    Stimmt hat nicht mal ne Klima ;)
    Es ist wie imer wenn es dir 10k Wert ist warum nicht. Dann Udo für Teuer geld das Lagune blaue A-brett verkaufen :P

    Ich würde für das Geld eher einen Neueren Transit, Dukato, Boxer oder Co. kaufen.

  • wenn ich möbel, etc. transportieren müsste würde ich immer nur einen transporter kaufen. den in der langen version. beim caravelle/Mv oder vielsitzigen transporter kann es bei umschreibung zum lkw aber sein das du die gurtbefestigungen hinten verschweißen und weitere umbauten vornehmen musst

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Wie wäre es mit dem hier

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195573652

    Hat bereits Euro3 und gelbe Plakette, ist ein langer Radstand, da reicht es meistens schon die Aufnahmen der letzten Reihe zu entfernen um daraus nen Lkw zu machen und er hat 2 Schiebetüren. Ist selten aber beim ein und ausladen mitunter unschlagbar.
    Die Laufleistung ist eigentlich für nen guten Tdi auch nicht das Problem. Meinn 151er liegt aktuell bei guten 411.000km

    In diesem Sinne


    Edith:

    Wenn es auch nen Benziner sein darf, wäre der hier ja mal was

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=196994982

    Der hätte noch den Vorteil das du unbemerkt unliebsame Konkurrenz ausspionieren kannst, so wie der von innen aufgebaut ist 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von michmeiner (26. Juli 2014 um 10:23)

  • hallo,

    Benziner leider nicht aber danke für die Vorschläge bin weiter auf der suche, am Sonntag ist mir ein guter vor der Nase weggeschnappt worden X( X(
    war leider zu spät ...