Dauerthread: T4F-Stammtisch Hamburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich lese erst einmal weiter interessiert mit und sage lieber nicht zu....bevor ich dann doch wieder nicht kommen kann... :weg:

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018

  • Ohne Bodenfrost (mangels Standheizung :D ) wäre ich für mit Übernachtung, dann kann man gemütlich ein Schlückchen zusammen trinken ;) .

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

  • Moin moin, warum nicht mal zum Chinesen? Lauenburg oder Adendorf. Anschließend zum Reihersee zum Klönen und Bierchen trinken.
    Grüße, Jörg
    Gibt da Büffett.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin, wer möchte kann auch Mongolisch essen, Sushi gibt es auch. Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin zusammen,

    diesen Monat wird es ganz schwierig bei mir.

    Der Reihersee ist ja schön und gut, wir sollten uns aber von dem Süden mal wieder mehr Richtung Norden verlagern.

    Ich hatte ja mal im Post 808 einen neuen Platz vorgeschlagen... gut, der ist bisschen weiter im Norden, aber auch nicht
    weiter entfernt als der Reihersee im Süden...

    Wenn wir uns ohne Übernachtung nur zum Essen treffen, dann sollte es schon zentraler sein als Lauenburg/Aderdorf, sonst sind es auch immer nur die gleichen, die eine lange Strecke fahren müssen... siehe auch Reihersee.

    Würde mich freuen, wenn wir ein Treffen hinbekommen... könnten auch im November ein "Winter-Treffen" o.ä. machen.

    Bin gespannt auf Eure Vorschläge

  • Wäre toll, wenn noch was geht ;)

    Ist wohl die letze Chance dieses Jahr ohne Heizung noch mal im Bus zu übernachten :thumbup:

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

  • Die Temperaturen sind ja zum Übernachten geeignet :thumbup:

    Wäre schön, wenn noch was klappt ;)

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

  • könnte einer/eine von euch ein Diagnosegerät für den Eberspächer Zuheizer/Standheizung Hydronic D3WZ mitbringen?
    Da ist eine Moduluhr dran, da habe ich angenommen, dass die Standheizung auch ohne Motor laufen müsste.

    Steht jetzt schon ein Termin fest?

    Mein Verbrauch bei Spritmonitor:

  • Vlt. sollten wir für´s erste mal wieder ein einfaches Treffen ohne Übernachtung planen. Irgendwie wird das ja hier sonst nix mehr. Das letzte offizielle Treffen liegt ja nun schon "etwas" länger zurück. ;)

    könnte einer/eine von euch ein Diagnosegerät für den Eberspächer Zuheizer/Standheizung Hydronic D3WZ mitbringen?

    Könnte ich mitbringen.

    Mein Fuhrpark:

    - T4 2001er AJT 2.5TDI - Transporter
    - T4 2002er AXG 2.5TDI - Multivan 2 Atlantis
    - G4 2003er AXR 1.9TDI - Pacific

  • Zitat von »ally« könnte einer/eine von euch ein Diagnosegerät für den Eberspächer Zuheizer/Standheizung Hydronic D3WZ mitbringen? Könnte ich mitbringen.

    sehr schön. Ich könnte 22.10. einrichten. Laut deren Webseite ist da eine Veranstaltung am Nachmittag.

    Mein Verbrauch bei Spritmonitor:

  • Libelle: Kannst Du ne Doodle Umfrage aufmachen? Danke!


    Doodle ist in #1 zu finden.

    Treffen am Sonntag, 22.10.2017, zum Essen

    WO???

    Vorschlag von Franki550: war ja mal das "Montgomery Champs" (Holsteiner Chausee 402, 22457 Hamburg). Das ist wohl ein American Diner, hat eine sehr große Speisenauswahl zu moderaten Preisen. Franki, wie sieht es da aus mit Parken?

    Der HolzwurmPilot: hat den Ammersbeker Pferdestall vorgeschlagen. Zu dem Laden finde ich keine Speisekarte, sieht eher etwas teurer aus....... Parkplätze? Außerdem, wie Ally schon bemerkte, findet dort am 22.10.2017 um 16 Uhr ein (für uns uninteressanter) Vortrag statt. Obwohl das dort wohl so groß is, dass es keine Kollision gäbe - oder?

    Ich wäre für das Champs, das gefällt mir irgendwie.... :thumbup:

  • Moin! Ich bekomme das bild bei Google Maps, nicht gespeichert. Aber es ist vor und Hinter dem Haus, ein großer Parkplatz! Ich weiss nicht, wie voll der dann ist. Denke aber, das wir da alle hin passen.

    Einmal zum Mond und auf dem Weg zurück! :thumbup:

  • ............ das "Montgomery Champs" .................. Das ist wohl ein American Diner, hat eine sehr große Speisenauswahl zu moderaten Preisen. ..................

    Hört sich gut an. Soweit ich mich recht erinnere, haben die nen etwas grösseren Parkplatz. Sollte für uns wohl reichen, hoffe ich. :)