Bei meinem ACV hat sich vermutlich der Pendelstab verabschiedet. Nun stellen sich mir zwei Fragen:
- Wo bekomme ich den günstig her?
- muß das Getriebe beim Ausbau gehalten werden?
Bei meinem ACV hat sich vermutlich der Pendelstab verabschiedet. Nun stellen sich mir zwei Fragen:
- Wo bekomme ich den günstig her?
- muß das Getriebe beim Ausbau gehalten werden?
ZitatOriginal von truempie
Bei meinem ACV hat sich vermutlich der Pendelstab verabschiedet. Nun stellen sich mir zwei Fragen:- Wo bekomme ich den günstig her?
- muß das Getriebe beim Ausbau gehalten werden?
77 € beim .....halten..ein bisserl mit der Hand...an zwei Punkten ist ja noch fest
ZitatOriginal von Multi-Fanfare
.....halten..ein bisserl mit der Hand...an zwei Punkten ist ja noch fest
Können das nicht auch einige mit dem Bauch oben halten
ZitatOriginal von PeZe
Können das nicht auch einige mit dem Bauch oben halten
das geht a bisserl schwierig wenn man unter dem T4 ist und dann soll der Bauch oben sein....das müsst schon ein zweiter Bauch sein:D
ZitatOriginal von PeZe
Können das nicht auch einige mit dem Bauch oben halten
Sicherlich gibt es da Aspiranten, die das könnten. Ich gehöre aber noch nicht dazu
@Horst: Danke, das wollte ich hören. Somit kann man das auch zu Hause aufm Hof machen
Noch jemand ne Bezugsquelle auf Lager?
Ich weiß nun nicht was du für einen Stabi hats, es gibt die geschraubten oder die aufgeschobenen, bei den letzteren benötigst du nur den Gummi für kleines Geld, ansonsten die ganze Koppelstange von VW. Getriebe braucht nix gehalten werden, warum auch? Sinnvoll ist noch der Wechsel der beiden Stabi-Gummilager auf den Längsträgern. Vorderwagen dazu komplett anheben, z.Bsp. auf ner Bühne.
Grüße Kurti
ZitatOriginal von Kurti
Ich weiß nun nicht was du für einen Stabi hats, es gibt die geschraubten oder die aufgeschobenen, bei den letzteren benötigst du nur den Gummi für kleines Geld, ansonsten die ganze Koppelstange von VW. Getriebe braucht nix gehalten werden, warum auch? Sinnvoll ist noch der Wechsel der beiden Stabi-Gummilager auf den Längsträgern. Vorderwagen dazu komplett anheben, z.Bsp. auf ner Bühne.Grüße Kurti
Um den geht es nicht. Es geht um den Getriebehalter, welcher Pendelstab bei VW heisst
Du meinst die Pendelstütze
ZitatOriginal von truempie
Bei meinem ACV hat sich vermutlich der Pendelstab verabschiedet. Nun stellen sich mir zwei Fragen:- Wo bekomme ich den günstig her?
- muß das Getriebe beim Ausbau gehalten werden?
hallo,
schick mir die teilenummer die der freundliche mit hilfe deiner fiin rausgesucht hat und ich mach dir ein angebot.
mfg kay - amicar
Äh genau. Mein Fehler, Sorry.
Eigentlich sollte ich das wissen...
Grüße Kurti
ZitatOriginal von amicar
hallo,
schick mir die teilenummer die der freundliche mit hilfe deiner fiin rausgesucht hat und ich mach dir ein angebot.
mfg kay - amicar
Ich glaube, da gibts keinen Unterschied...
7d0 399 207 f
ist die Teilenummer
ZitatOriginal von truempie
Ich glaube, da gibts keinen Unterschied...
7d0 399 207 f
ist die Teilenummer
da gibts schon Unterschiede.....das getriebe.........hast du ein EEZ oder DQR Getriebe...dann ist 7D0 399 207 F richtig...ansonsten falsch
Ist ein DXZ Dann ist 7d0 399 207 B, richtig?
Wenn wir den Horst nicht hätten
ZitatOriginal von truempie
Ist ein DXZ Dann ist 7d0 399 207 B, richtig?Wenn wir den Horst nicht hätten
jein...ein 701 399 207 B........siehst du den Unterschied:D
ZitatOriginal von Multi-Fanfare
jein...ein 701 399 207 B........siehst du den Unterschied:D
Ich werd weich