Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    findet man im T5 die Zentralelektrik auch irgendwo schön geordnet wie in unseren geliebten T4's? Unser Dienst-T4 hat am Freitag einen jüngeren Bruder beiseite gestellt bekommen und in diesen müssen wir noch ein Funkgerät verpflanzen und daher such ich jetzt nen schönen Zugang zur Bordspannung und zum Zündungsplus.

    Grüße
    Marco

  • Ne, leider nicht.

    Wenn geordert, ist eine Stromschnitttelle unterm Fahrersitz vorhanden, ansonsten geht viel über den CAN-Bus

    Es gibt eine Zentralelektrikbox in Fahrtrichtung links im Motorraum, ein Bordnetztsteuergerät, in etwa da wo der T4 die Zentralelektrik hat, eine Sicherungsbox in der Mittelkonsole, etc.

    Nimm doch einfach den Radioanschluss.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Na schade ... Nagut, werden wir mal schauen. Hab vorhin nur mal fix nen Blick reingeworfen. Weiß auch noch nicht ob der Radiokabelbaum vorhanden ist, da die Kiste ohne Radio bestellt wurde.

  • Tretauto würde für Euch ja eigentlich auch reichen....

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!