Zählung der VR6 / V6 Fahrer/innen.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 2 beleuchtete schminkspiegel. Glaube ich

    Ah Sorry... gar nicht mehr drauf geantwortet. :whiteflag:

    Also diese 2 beleuchtete Spiegel hatte ein Kumpel im Multivan von 1994 auch. Ich meine ich hätte mal so eine "Anschnall Gurt Warnlampe" auf in einem Eurovan gesehen. Die gab es glaub ich in D nie ab Werk :/

  • Die beiden beleuchteten Schminkspiegel habe ich auch, war glaube ich bei Caravelle und Multivan-Sondermodellen ab 1999 oder 2000 Serie.

    Nur die Birnchen sind nicht wirklich toll.

    2001 ex Trapo, ex ACV, ex usw ..... jetzt Travelvan, also Reise-Bulli ( Climatronic, AXG, Klappbank, Hundebox uvm.)

    aber nicht mehr Stuttgartkonform ;(:cursing:

    Familienzuwachs:

    2001 V6-AMV ( darf auch nach Stuttgart :saint: ) .... ex Business ( die Innenausstattung wurde von netten Personen ohne Erlaubnis des damaligen Besitzers geschlachtet ) ... jetzt Alltags- und Freizeit-Bulli ... natürlich auch mit Hundebox ...

  • Hallo JR,

    ich habe "europäische" Bullis.

    2001 ex Trapo, ex ACV, ex usw ..... jetzt Travelvan, also Reise-Bulli ( Climatronic, AXG, Klappbank, Hundebox uvm.)

    aber nicht mehr Stuttgartkonform ;(:cursing:

    Familienzuwachs:

    2001 V6-AMV ( darf auch nach Stuttgart :saint: ) .... ex Business ( die Innenausstattung wurde von netten Personen ohne Erlaubnis des damaligen Besitzers geschlachtet ) ... jetzt Alltags- und Freizeit-Bulli ... natürlich auch mit Hundebox ...

  • uh Sorry... ich war der, der den Beitrag zweckentfremdet hat :whiteflag:

    Wieder zurück zu 6 Zylindern :weg: :drive:

    Nachdem ich jetzt wg der Steuerkette an mehrere Werkstätten gewandt habe, habe ich wirklich den Eindruck, wir 6 Zylinder Fahrer im T4 sind so selten wie lila Kühe auf einer Südtiroler Alm. Scheint kaum welche zu geben und ich selbst habe noch keinen anderen live getroffen.

  • uh Sorry... ich war der, der den Beitrag zweckentfremdet hat :whiteflag:

    Wieder zurück zu 6 Zylindern :weg: :drive:

    Nachdem ich jetzt wg der Steuerkette an mehrere Werkstätten gewandt habe, habe ich wirklich den Eindruck, wir 6 Zylinder Fahrer im T4 sind so selten wie lila Kühe auf einer Südtiroler Alm. Scheint kaum welche zu geben und ich selbst habe noch keinen anderen live getroffen.

    Mach doch bitte ein steuerketten dings da bumsta auf. hat hier nähmlich nix zu suchen. Hier wird nur gezählt

    Einmal editiert, zuletzt von Hans 2.8 (5. September 2021 um 01:31)

  • Hallo an alle VR/V6 Fahrer/innen

    Das hier wird der letzte Beitrag hier für mich sein.

    Denn ich werde meinen VR6 gezwungener maßen hergeben.

    Ich hoffe dass einer von Euch diese Liste hier weiter führt.

    Habe diese Liste mit Herzblut sehr gerne geführt.

    Aber irgend wann ist Schluss.

    Euch weiterhin viel Spass mit euren T4 VR/V6 Bussen.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Oh Mann.... dass tut mir wirklich leid. Vielen Dank für die viele Arbeit, die du hier rein gesteckt hast.

    Ich hab es immer bewundert, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und mich immer über deine Grüße ehrlich gefreut.

    Ich wünsche dir Alles Gute!!!!

  • Lieber Hans, soll ich diesen guten Beitrag für Dich weiterführen?

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • locke

    Wenn ich auch ohne Bus hier bleiben darf würde ich die Liste gerne weiter führen .

    Aber bei Dir wäre Sie auch in super Händen.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • dschäiar

    Der TÜV und zuviele Baustellen mit Rost.

    Du lässt eins machen und das andere wartet schon auch gemacht zu werden.

    Auch eine finanzielle Frage gewesen.

    Hätte laut Schrauber beinahe mein Erspartes aufgefressen.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif