Wenns im Sommer Winter ist.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Fallen einem doch gleich wider Bastelarbeiten ein.Vielleicht kennt ihr ja das Problem,wenn ihr den Kofferraumdeckel aufhabt,seht ihr nicht mehr was für ein Modell euer Bus ist.Das muss nicht sein! :D

    Was ihr braucht,ist eine Trittstufenleuchte,wer kennt sie nicht.Diese erstmal zerlegen.Das geht am besten mit Versandklammern,die ihr als e-bay-junkies sowieso habt.

    Die Klammern einfach im Bereich der Nasen einstecken.Dann zerlegt sich die Leuchte wie von selbst.(Geht auch bei anderen geclippten Bauteilen wie Schalter usw)

    Die Nasen der Leuchte bleiben dran.Diese werden Später noch gebraucht.

    Jetzt schneidet ihr am Lampenträger den Steckerrahmen ab.

    Jetzt holt ihr eus eurem Bus den Abschluss des Himmel hinten,schneidet ihn aus und passt das Leuchtenglas und und den Lampenträger ein.Der Lampenträger muss um 90 Grad gedreht eingebaut werden,da sonst der Platz nicht ausreicht.

    Jetzt den Abschluss wieder einbauen,dabei die Leuchte an die Letzte Innenleuchte anklemmen.

    Und freuen,dass ihr jetzt immer seht,was für ein Modell ihr habt. :D:D

    Gruss
    Ralf,der hofft,dass der Sommer doch noch kommt.

  • jibet das auch für unsern ????? und dann mit grünen led-leuchten :D

    lg nicky

  • hi,

    mensch! ich wa froh wo ich diese schilder von der heckklappe ab hatte und das vw zeichen! und du baust dir so gar noch innen eins ein! :rolleyes::D

    gruss andor

  • Fein gemacht, gute Idee.

    Aber da bräuchte ich ja einen ordentlichen Himmel, eine Verkleidung, eine Caravelle....

    Nö lass mal, mein TraPo bleibt ein TraPo. Nur individualisiert. :D

  • Zitat

    Original von Monte
    Fein gemacht, gute Idee.

    Nö lass mal, mein TraPo bleibt ein TraPo. Nur individualisiert. :D

    jupp :D

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Hey Fuzzy,

    Fein gemacht na wen der Sommer so bleibt dann hast am Ende den Wahsinnnssss Bus :D:D

    Echt gut... ich komm vorbei und schaus mir ab :D:D

    Mfg Jürgen

  • Hi Ralf,

    das hasst ja fein hingekriegt !!! Hat der Platz da oben doch gereicht wa .

    Ich hoffe für Sandra das es wieder Sommer wird :D:D

    Gruss Olli

    Liebe Grüße

    Olli
    Hesse mit oberschwäbischem Migrationshintergrund:D

    8) Homedrinking is killing Gastwirt 8)

  • wow, und die heckklappe geht ohne weiteres zu? bzw die leuchte wird nicht eingequätscht?


    wenn meine kleine tochter mir mal zeit lässt (grins) werde ich mich da wohl auch mal dran machen


    haste die auch in der türverkleidung verbaut?