nix mit meinem aber auch motor problem

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • kann mir jemand von euch helfen.
    ich hab schon in i-net gesucht aber find nix.
    mein bekannter steht in holland mit seinen peugeot boxer (lieferwagen von den franzosen)mit einem kompletten motorschaden.
    jetzt such ich einen ATM für ihn weiss jemand von euch wo ich da gucken kann.
    ich brauch ihn dringend muss ihm bis morgen abend bescheid geben ob ich einen gefunden habe wenn nicht lässt er ihn in holland,meldet ihn ab und gut ist.
    er denkt halt mal gucken ob es einen motor zu holen gibt ,er hat ihn erst seit knapp über ein halbes jahr.

    wenn es hier nicht richtig ist liebe mods schiebt den fred dahin wo er sein soll.

    danke schon mal

    gruss stocki

  • :nixpeil: kennt wirklich keiner irgend jemand der wo wieder einen kennt und der dann zufällig einen kenntund einen hat.:nixpeil:

  • Zitat

    Original von gerd stockhammer
    passt der auch in den boxer vom franzos:nixpeil:
    wenn ja wat willst du den dafür noch.


    Der Transporter ist Bj 2000, soweit ich weiß ist Fiat,Citroen und Peugot
    alles gleich.
    Wenn Du FIN brauchst kann ich Dir morgen geben. Hab die Papiere schon verkauft, will nur den Wagen los haben.
    Gruß

  • Ist das der, bei dem ich da den Lüfter wieder in Gang bringen wollte? Hat er heute schon mal versucht, mich anzurufen, da kam ein Anruf aus dem Ausland bei mir während einer Sitzung an.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (16. September 2009 um 21:51)

  • ?( jetzt sach schon was willst du für die kiste haben.
    wenn der passt wird mein bekannter echt ausm häuschen sein.

    @ thommi jau du hast 10000000000000000000000000000000 punkte.
    jetzt steht er in holland mit kompletten motorschaden.

    Einmal editiert, zuletzt von gerd stockhammer (16. September 2009 um 21:48)

  • kann ich dich noch anrufen?

    Edit: Sorry, hätte ne PN werden sollen.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (16. September 2009 um 21:52)

  • @ red sea surfer wir können morgen abend :handy: .ich muss meinem bekannten noch bescheid sagen .
    thommi
    ich klink mich mal aus.
    mus morgen um halb vier ausm bett.
    sobald ich morgen vom schaffen zuhause bin sitz ich am rechner und guck mal rein .


    gute nacht.

  • Ich glaube euren Enthusiasmus etwas dämpfen zu müsen.
    Es könnte zwischen den Motoren und deren Aufhängungen usw. schon Unterschiede geben.

    Frage mal lieber unabhängig bei Peugeo und Fiat nach.
    Achte auf das Baujahr!!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Sach blos, Du bist gestern binnen 1 Minute in den Tiefschlaf verfallen und hast meinen Anrufnicht gehört :nixpeil:

    Meine Nummer hast Du ja nun
    Steffen
    Edit. sorry da war ja noch was, wollte Euch nicht stören ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red Sea Surfer (17. September 2009 um 10:16)

  • Zitat

    Original von FWB Group
    Ich glaube euren Enthusiasmus etwas dämpfen zu müsen.
    Es könnte zwischen den Motoren und deren Aufhängungen usw. schon Unterschiede geben.

    Frage mal lieber unabhängig bei Peugeo und Fiat nach.
    Achte auf das Baujahr!!


    Jep!bei bestimten baujahren sah die alle gleich aus,es hat aber jeder hersteler seinen motor verbaut!!!!

  • =) so bin zuhause
    die kiste ist bj.7,96 war ein 2.5l düüüzel.

    Red Sea Surfer
    wollte grad unterdie:dusche: hättest du noch 10 sec. länger gebimmelt.hatte es in den finger aber weg warst du.
    aber kein thema ruf dich gegen 19.30 nochmal an da hab ich ruhe,meine twins sind da im bett.

  • Zitat

    Original von gerd stockhammer
    =) so bin zuhause
    die kiste ist bj.7,96 war ein 2.5l düüüzel.

    Red Sea Surfer
    wollte grad unterdie:dusche: hättest du noch 10 sec. länger gebimmelt.hatte es in den finger aber weg warst du.
    aber kein thema ruf dich gegen 19.30 nochmal an da hab ich ruhe,meine twins sind da im bett.

    Hi, kannste dann eh knicken. Das ist ja da ein ganz anderer Motor. Aber wenn er Lust hat, kann er sich den Bock trotzdem hier abholen. Schade das ich keine Papiere mehr habe.
    Gruß

  • =) hallo red sea surfer
    gib mir mal die motornummer und "vieleicht" wenn du sie noch hast die recampienummer
    was immer das von fiat ist.
    bin grad dran mit dem schrauber meines bekannten in kontakt die gucken dann bei fiat rein ob das passt.
    wenn du willst können wir ja noch :handy: bei mir noch nicht bettgezeit da mein schnitzel noch im ofen ist.:mampf: