Hi,
ab wann sind denn die Stoßdämpfer im Anschlag ... nicht das Du die Federn gegen die Dämpfer antreten lässt und vorspannst ...
Gruß Frank
Hi,
ab wann sind denn die Stoßdämpfer im Anschlag ... nicht das Du die Federn gegen die Dämpfer antreten lässt und vorspannst ...
Gruß Frank
ZitatOriginal von imperator
hi micha,also ich hab mittlerweile 3 platten drin und rosa federn ... der axxxx kommt bei der gurke aber nicht wirklich hoch!
jau so isses mir bei meinem auch gegangen bis ich "echte" Höherlegungsfedern + Platten verwendet hab
Zitatab wann sind denn die Stoßdämpfer im Anschlag ... nicht das Du die Federn gegen die Dämpfer antreten lässt und vorspannst ...
da fehlt normalerweise schon noch einiges, sieht man ja auch gleich wenn man mal mit dem Wagenheber anhebt ...
nönö, hab jetzt eine höhe von etwa 44,5-45,0 und meiner ist nicht mal ein syncro ...
seikel gibt bekanntermaßen 45,0-46,0 wegen der antriebswellen vor ...
Hi,
je mehr Du an Gummitellern dazwischen packst desto weniger wird er nach oben ausfedern können. Wie hoch bekommst Du ihn denn wenn Du mit dem Wagenheber hoch pumpst um mal zu messen wo der Anschalg der Dämpfer ist (Radmitte, Kante Radlauf) ?
Gruß Frank
keine ahnung wieviel das ist aber 8-10cm bestimmt ...
ich weiß schon worauf du raus willst: kurze dämpfer ... kann dich beruhigen sind ganz normale drin.
Hi,
die Frage für mich wäre wieviel "Aus-Federweg" man haben muß um sicher zu stellen das der Wagen hinten beim ausfedern (Bodenwelle) nicht in den Dämpferanschlag donnert (hoppelt) bzw. das es dort zu Überlastungen kommen kann.
Gruß Frank
Zitatseikel gibt bekanntermaßen 45,0-46,0
Du solltest bedenken das Seikel dafür auch längere Dämpfer verbaut!
ZitatOriginal von Alpine
imperator -Du solltest bedenken das Seikel dafür auch längere Dämpfer verbaut!
Du solltest bedenken, dass P2, Taubenreuther usw. die selben Werte mit normalen Dämpfern verbaut / verwendet
Hi,
ich wollte mal wieder ein kleines Update geben, was in der Zwischenzeit alles am Auto verändert wurde:
- Stahlfelgen in Wagenfarbe mit VW-Kappen
- Schwarz getönte Scheiben (perfekt geworden, keinen Plan warum auf den Bildern flecken zu sehen sind)
- vorne nochmal deutlich höher gedreht
- Schweller instand gesetzt
- Auto untenrum und Motorhaube neu lackiert
- vieeeeel und lang polieren
und noch was vergessen:
- Alarmanlage
- Blindzylinder
- individuelle WFS
- Bearlock...
So jetzt Bilder
Gruß
Schick, schick!!!
Dazu noch der Fahradträger in Schwarz un vieleicht die gehäuse von Markise...
Schön geworden! BBS 16' Alus fänd ich nur schöner!!!
Danke, danke
Alus hatte ich auch schon überlegt. 16" will ich nicht, da ich mit der momentanen Reifengröße super zufrieden bin. Wenn mir mal gute Blockdesign Felgen über den Weg laufen, könnte ich schwach werden. (Aber die müssten dann auch lackiert werden...)
Die Bilder gefallen mir echt gut. Wenn ich das so sehe, muss meiner glaube ich auch langsam höher.
Gruß Arno
Deiner sieht ja fast genauso aus wie meiner! Auch EX- Zoll Auto??? Wieviel Steuern zahlst DU???