Nach die ZKD welche defekt war, bei ein laufleistung von 450.000... km habe ich mir entscheiden, ein general überholtes Motor zu kaufen, um danach keine Probleme mehr zu haben...
Nun ist es soweit, den Motor ist eingebaut und hat probe gelaufen...
Am ersten hat man festgestellt das die ZKD undicht war am 1e zylinder!
Alles neu angezogen, obwoll den Hersteller mir versichert hat das alles einbaufertig war, und nicht nötig alles neu an zu spannen????
Motor hat eine weile gedreht und gibt ölverlust am Nockenwelleabdichtung:
Und auch unten am Carter ist ein ölverlust:
Auch haben wir festgestellt das ich ab nun, mit "Voll Dampf" herausfaheren könnte... Mein T4 ist ein Dampfmachine geworden ob welche Maxi Arland eifersuchtig werden sollte...
Extra verdrehen der ESP hilft aber dann steht sie nicht vorschriftmässig...???
Weil die Deutsche nun bis 4 jan feiern... ist den Hersteller nicht zu erreichen!
Was sollte ich tun???