suche Lackierer für Rostentfernung komplette lackierung untenrum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe en paar Roststellen an meinem neuen Bus die weg sollen und er soll dann untenrum neu Lackiert werden.Vorn links brauche ich einen neuen Radlauf, habe ich beim abmachen der p2 teile festgestellt.
    wer kann mir da helfen, Großraum Bayern oder alles richtung Berlin wäre kein Problem für mich.
    Auch kontakte in Polen, in Tschechien oder sonst wo!

    alles wieder offen, suche immer noch.

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

    5 Mal editiert, zuletzt von janv6 (20. Juni 2010 um 18:02)

  • Ich hab einen gefunden, selbst jahrelanger Busfahrer, kennt daher jeden Schwachpunkt. Na, ja, der billigste ist er nicht, aber was er macht ist schon top.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Räuber (22. Januar 2010 um 17:19)

  • nochmal hoch,

    wenn das richtige angebot kommt wird er auch komplett lackiert, da mir am we wieder gesagt wurde wie hässlich die farbe doch ist :(

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • Ich habe letztens hier in HH meine Frontscheibe mit Rahmensanierung machen lassen. Und da habe ich mal gefragt was so eine Komplettlackierung kosten würde, weil da gerade ein T4 stand der für die Kammer vorbereitet wurde.
    Ich war auf das schlimmste gefaßt, weil die letzte Firma einen Preis von 5 - 6Tausend aufgerufen hatte.
    Er meinte dann nur "Naja ist nicht billig ... kommt auf die Vorarbeiten an ... so um die 3000€" 8o
    Das finde ich gar nicht so schlecht.

    Die größten Menschen sind jene,die anderen Hoffnung geben können.
    Jean Jaurès

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmgnom (13. April 2010 um 13:16)

  • Ich lass gerade meinen Bus lackieren, habe aber weitestgehend die Vorarbeiten, wie Rost und kleinere Beschädigungen sowie Versiegelung der Radhäuser selber gemacht...

    Wenn er wieder da ist, ich denke am WE, kann ich mal kurz berichten.

    Gruß
    Lars

    MBK: AAA, Kopf : AES , Getriebe: AFL Schalter,
    Aus Fehlern lernt man... und das nicht wenig.

  • Iss er nu lackiert?

    War mal ne Frau im früheren Leben und bin deswegen neugierig wie Sau. :D

  • für die vorarbeiten und die rostenttfernung habe ich schon einen, dann brauche ich nur noch einen lackierer der mir den bus dann untenrum lackiert.

    die farbe bleibt auch ;) da meine frau den bus weiter fährt wenn ich einen langenradstand habe(der trend geht zum zweitbus) und meine frau liebt die farbe ;) und will nichts anderes haben. ?(

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kesch63
    Hast nun auch von mir eine PN.
    Helfe wo ich kann. :D

    hast auch schon eine zurück ;)

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -Ace-
    Lass dir nichts einreden :) Die Farbe ist klasse.

    Ich find sie auch Schick.

  • Das ist auch keine Farbe, die man so einfach mit einer Anderen kreuzen kann.
    Einfach mal schwarz unten rum oder so iss nicht.
    Da sollte die Farbe am kompletten fahrzeug erhalten bleiben.

  • Zitat

    Original von Kesch63
    Das ist auch keine Farbe, die man so einfach mit einer Anderen kreuzen kann.
    Einfach mal schwarz unten rum oder so iss nicht.
    Da sollte die Farbe am kompletten fahrzeug erhalten bleiben.

    Sie ist halt sehr selten,und schick(wie ich finde)die darf man nicht kreutzen :D