Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • und noch ne Frage ...
    in meinem Fahrerzitz habe ich ein Brandloch das ich gerne Weghaben möchte.
    Frage.. gibt es neue Originalbezüge bei VW ?
    wenn nicht... kann ich aus meiner 1ner Bestuhlung aus Reihe 2 und 3 evtl das Sitzpolster umziehen auf den Fahrersitz...?
    Wer könnte evtl. das Loch im Raum 46147 Oberhausen Flicken ?

    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von T4 Paulchen
    und noch ne Frage ...
    in meinem Fahrerzitz habe ich ein Brandloch das ich gerne Weghaben möchte.
    Frage.. gibt es neue Originalbezüge bei VW ? Ja...wo sonst....es sind allerdings schon einige entfallen, besonders die für Extra-Serien
    wenn nicht... kann ich aus meiner 1ner Bestuhlung aus Reihe 2 und 3 evtl das Sitzpolster umziehen auf den Fahrersitz...? evtl. ja...kommt drauf an welche Sitze du dort hast
    Wer könnte evtl. das Loch im Raum 46147 Oberhausen Flicken ?

    Gruß Ralf

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • da solltest du evtl nochmal in ner anderen Werkstatt nachfragen. Kann doch nicht sein, dass man alles austauschen muss, weil ein Bezug auf is. Da hatte wohl wer keinen Bock. Wenn du keine Sonderserie hast, sollte da was gehen.

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • So.... nun habe ich es nochmal versucht beim Freundlichen....
    Sitzbezüge für meinen... Flanellgrau AB Dessin Street ... ist entfallen...
    hoffe noch das bei VW Classik was rumliegt und es mich nicht meine Rente Kostet :tongue:

    Ansonsten muss ich nen Polsterer Anfragen... oder jemanden Finden der es mir Stopft :(

    Also.. Sitzteil Nr. 701881405R EEZ ist Entfallen bei VW.

  • Zitat

    Original von T4 Paulchen
    S. Flanellgrau AB Dessin Street ... ist entfallen...
    hoffe noch das bei VW Classik was rumliegt und es mich nicht meine Rente Kostet :tongue:

    Gab es dieses Polster auch im MV mit Back2Back Sitzen ? Wenn ja, einfach einen B2B kaufen und Sitzbezug wechseln.

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • Hallo Detlef,
    es ist nicht so einfach an einen einzelsitz zu kommen .. oder hat hier jemand einen übrig ?

    habe mal einen Link in Tipps + Tricks von einem Mitglied hier veröffentlicht.
    Das Liebe Mitglied hat alte Prospekte von T1 - T4 auf seiner Seite reingestellt. Dort kann man nachschauen welche Bezüge für welchen T4 angeboten wurden.
    Gruß Ralf

    3 Mal editiert, zuletzt von T4 Paulchen (16. Juni 2010 um 14:39)

  • Zitat

    Original von T4 Paulchen
    und noch ne Frage ...
    in meinem Fahrerzitz habe ich ein Brandloch das ich gerne Weghaben möchte.
    Frage.. gibt es neue Originalbezüge bei VW ?
    wenn nicht... kann ich aus meiner 1ner Bestuhlung aus Reihe 2 und 3 evtl das Sitzpolster umziehen auf den Fahrersitz...?
    Wer könnte evtl. das Loch im Raum 46147 Oberhausen Flicken ?

    Gruß Ralf

    hast du hinten ein Einzelsitz drinnen...der hat dieselben wie vorne

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Kann man dann auch das Sitzpolster vom B2B-Sitz nehmen? Meins für den Fahrersitz ist wirklich schon mürbe...

  • Zitat

    Original von Steini
    Kann man dann auch das Sitzpolster vom B2B-Sitz nehmen? Meins für den Fahrersitz ist wirklich schon mürbe...

    wenn du den nach unten festgeschraubten hast wo man eine kühlbox drunter stellen kann ...ja.......der nach oben klappbare ist anders

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Jo. Hab genau den 8-) Obwohl der auch nach oben klappbar ist?! Die Rückenlehne ist aber anders oder? Wär ja ein Traum, wenn man die auch noch nehmen könnte!

    Einmal editiert, zuletzt von Steini (16. Juni 2010 um 15:43)

  • Zitat

    Original von T4 Paulchen
    Hallo Detlef,
    es ist nicht so einfach an einen einzelsitz zu kommen .. oder hat hier jemand einen übrig ?

    habe mal einen Link in Tipps + Tricks von einem Mitglied hier veröffentlicht.
    Das Liebe Mitglied hat alte Prospekte von T1 - T4 auf seiner Seite reingestellt. Dort kann man nachschauen welche Bezüge für welchen T4 angeboten wurden.
    Gruß Ralf

    ich hab dir dein Posting (wo du einen neuen Thread aufgemacht hast) und was ja sicherlich hier mit rein gehört, hier mal mit in den Thread reingebastelt... ;)

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • Jo ..Danke danke.. wusste nicht wie ich den wieder hierher bekomme =)
    Ja... habe 2 Einzelsitze in Reihe 2 + 3 .. wobei der in Reihe 3 hinten einen Griff dran hat...
    wollte jetzt nicht alles auseinandernehmen und Probieren ob die Sitzflächen auch auf Fahrersitz passen. Vielleicht hat das ja schon mal jemand hier Probiert ?

    Ach ja .. VW Classik hat sowas nicht .. oder noch nicht im Lagerbestand.
    und bei BULLIERSATZTEILE oder so ähnlich ist mein Muster nicht dabei. :nixpeil:
    Also heißt es nun fleißig rum... :telefon:

  • Zitat

    Original von Steini
    Kann man dann auch das Sitzpolster vom B2B-Sitz nehmen? Meins für den Fahrersitz ist wirklich schon mürbe...

    Irgendwer hier aus dem Forum hat das mal ausprobiert und er meinte, dass auch das Sitzpolster der klappbaren B2B Sitze incl. Bezug wunderbar passen.

    Ich geh mal in mich und suche nach dem User

    EDIT

    Frederik / fmr86 war das

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Ed (16. Juni 2010 um 21:15)

  • Gleich mal ne Frage zu dem Thema. Gibt die Atllantis Sitzbezüge für Fahrer und Beifahrer denn noch und wenn ja, zu welchem Kurs?

    The Green one :D

    Bitte keine Email-nur PN

    8) TT-Sitze im T4? Adapter zum Forumspreis per PN - Guckst Du

  • also ein Brandloch kann doch jemand reparieren der Smart-Repair macht,
    google mal

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Zitat

    Original von Ed

    Irgendwer hier aus dem Forum hat das mal ausprobiert und er meinte, dass auch das Sitzpolster der klappbaren B2B Sitze incl. Bezug wunderbar passen.

    Ich geh mal in mich und suche nach dem User

    EDIT

    Frederik / fmr86 war das

    möglich ist vieles.....bei den anderen B2B Sitzen sind aber die Teilenummern gleich...bei dem klappbaren nicht

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von Multi-Fanfare


    möglich ist vieles.....bei den anderen B2B Sitzen sind aber die Teilenummern gleich...bei dem klappbaren nicht

    Jip das mit den Teilenummern habe ich auch gesehen, deswegen habe ich jemanden angeschrieben, der schon mal den Tausch vorgenommen hat. Habe hier selber noch zwei B2B zum Umbau stehen....komme aber wegen anderen Baustellen einfach nicht dazu dies auch mal zu tun :(

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • Hm, ich hab grad mal etwas rumgestöbert. Bei mir im Programm sind die Teilenummern nicht gleich. Kann jemand mal die Teilenummern posten? Ich kenn mich grad selbst nicht mehr aus....

    Hilfreich wären eventuell auch die zugehörigen Bildtafeln. Vielen Dank schon mal!

    Tankte EDIT fragt: Weiss jemand, wie es mit den Poistern und Bezügen der Drehsitze des MV II aussieht?

    Einmal editiert, zuletzt von Steini (17. Juni 2010 um 00:10)

  • Zitat

    Original von Küstenvan
    Gleich mal ne Frage zu dem Thema. Gibt die Atllantis Sitzbezüge für Fahrer und Beifahrer denn noch und wenn ja, zu welchem Kurs?

    ja die gibts noch, ich glaub als ich letztens mal angefragt hatte, so um die ~122,00 € Sitzfläche & ~122,00 € Rückenlehne vom Atlantis :rolleyes:

    es grüßt

    der Sveeen :winker: