ENGLANDSPIEGEL

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab das Thema E-Spiegel nun mal neu eröffnet,da sonst in jedem Themengebiet irgendwas davon vorkommt.

    DELAY> mit dem toten Winkel stimmt schon.Müsst ich mir mal genauer ansehen.Ich denke wenn ich links den hohen hinschraube müsste das Problem beseitigt sein.

    greets pro   

  • Glaube ich nicht, weil ich mit dem hohen wesentlich schlechter in diesem toten Winkel gucken kann. Wenn Du Dir denwagerechten mal genauer anschaust, dann siehst Du das das Glas geteilt ist.
    Der inteile ist mehr nach innen und der äussere mehr nach außen. Man sieht richtig wie das Glas dort geklebt ist.
    Deshalb glaube ich das man mit dem hohen links einfach schlechter gucken kann.

    Aber wenn die Optik überwiegt ist es ja ok.
    Nur bei mir würd ich das nicht machen. Vorallem bei fahrten mit Wohnwagen find ich es sehr angenehm das ich so weit nach links hinten gucken kann.

    MFG Basti

  • Ich weiss nicht genau wie es bei dem neuen modell aussieht; aber bei mir ist nichts geteilt.Und bei mir muss die Optik stimmen.Ich werds einfach antesten, aber Sicherheit geht natürlich vor.
    Hab heute morgen wieder mal ein Angebot bekommen:
    160 EURO. elektrisch. verrückt teuer ,was?

    greets pro   

  • Ich find ehrlich gesagt das das die normalen VW Preise sind. Überleg mal, alleine das Glas für einen Manuellen Spiegel kostet 70DM. Also kosten ein beheitzzbares Glas bestimmt seine 60€.

    Sind halt VW Preise, vielleicht kriegst ja gebraucht einen.

    Ich wollte mir diese Schalter für die Spiegelsteuerungkaufen, kosten bei VW knapp 100€, nur die Schlater links und rechts *snief*

  • :)) Pro, sag mal glaubst du noch an das Christkind??? :))

    Du glaubst doch nich wirklich das es bei VW Prozente gibt, oder?

    Grüße aus München

    Andi

    Mercedes X350d Power Edition

  • Das ist was anders.

    Weil warum sollte GOTT Prozente geben.

    Was soll den der rechte el. und beheizt da kosten

    Lackierbar oder noch besser schon lackiert?

    Grüße aus München

    Andi

    Mercedes X350d Power Edition

  • wie siehts nun aus mit den englischen spiegel? ich hätte interesse an einem englischen RECHTEN, elektr, beheizt, mit "optischen knick".

    was wird das kosten? (bin aus österreich!)

    thx
    hangloose

  • wenn ihr mich fragt is das echt egal ob der eine so und der andere so ist... find es wichtiger dass man was sieht.

    wenn die normalen spiegel schön lackiert sind fällt das nicht arg auf.

    sorry, meine meinung

    mfg felix

    8)

  • heute war ich bei VauWeh:

    *kram* - *listesuch* - *wuehl*

    Aaalso, Spiegel 93.30 EUR (egal ob schwarz oder grundiert), Glas 44.25 EUR, auf beides dann noch 16% Maerchen = 160 EUR Endpreis (ja, die restlichen 44.2 Cent stecke ich mir raffgierig in die Tasche

    Gruss,

    C@.

    greets pro   

  • nochmal zum thema linker englandspiegel...

    wie ist es da jetzt mit dem toten winkel?
    ich könnte da grad einen bekommen. vom aussehen her wär das schon geiler, aber die vw ingineure haben sich wohl auch was dabei gedacht. vielleicht auch nicht?

    naja, also wenn der spiegel mir nich gefällt würde ich ihn gegen einen normalen elektrischen und beheizbaren tauschen....

    gruß felix t4

    8)

  • Find das Quatsch.
    So viele Öcken, damit man zwei gleiche Spiegel hat,
    und sogar auf nen Sphärischen verzichten muß?

    Nu denn, wem's gefällt.
    Ich find die großen Dinger garnicht schlecht,
    weil man damit ja auch besser sehen kann!

  • Seh ich genauso.

    Dann auch nicht traurig sein wenn ihr beim Einparken mit euren Lackierte3n Stossfängern mal an einem Pfal Schleift :)

    Ich seh lieber alles, und so grotten schlecht sieht das finde ich nicht aus, im gegenteil.

    Ist halt ein T4 makenzeichen oder? Wer hat den sonst so tolle Spiegel?
    Ich find ich super.

    MFG Basti